insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Freitag, 29. Mai 2015

brandnooz Box Mai 2015

Blütenfrisch im Blumenmonat



Diesen Monat habe ich die goodnooz Box.
Hierbei handelt es sich um eine spezielle Box, nach dem Motto.
Gutes tun und Gutes zurückbekommen.

Pro Box wird eine warme Mahlzeit gespendet, dafür gibt es ein Extraprodukt in jeder Box. Übrigens wurden so bisher schon über 20.000 Mahlzeiten gespendet. Die brandnooz.de/goodnooz kann auch super verschenkt werden,  für 13,99 € könnt ihr sie bestellen.

Der Aufbau der Box ist wie bei allen anderen brandnooz Boxen auch der Inhalt ist auch identisch, bis eben auf das Zusatz goodnooz Produkt.
 So so im Mai blüht uns etwas ganz besonderes, na da bin ich ja mal gespannt. Das war gleich ein Anlass die Box im Grünen auszupacken, um zu sehen ob da was blüht!
 Blick uaf die erste Schicht der Box.
2. Schicht der Box.
Mein erster Eindruck, diesen Monat finde ich die Box wirklich sehr gelungen.
Natürlich gibt es auch das Nooz Magazin in der Box.

Der Inhalt:


Der Warenwert der Mai Box beträgt ca. 20 €.

  • Schneider Weisse TAP1, "Meine blonde Weisse"  0,5 l Weißbier mit alc. 5,2 % vol. Das Weißbier gab es schon mal in einer anderen Geschmacksrichtung in einer Box und seit dem kaufen wir das öfter weil uns der Geschmack voll überzeugt hat. Man findet es vorwiegend in Getränkemärkten.
Vorzugsweise nur aus dem original Glas getrunken.
 Das helle Hefeweissbier schmeckt leicht zitronig, ist würzig vollmund und gut gekühlt sehr erfrischend. Wer Weissbier mag wird es mögen, außerdem bringt Schneider somit noch mehr Abwechslung auf den Tisch.

  • Lorenz Erdnuß Locken Toskana Style, 200 g mediterran-würzige Erdnuss Locken mit frisch gemahlen Erdnüssen. Die Erdnuss Locken kennen wir bereits aus einer anderen Box, sie schmecken sehr stark nach Rosmarin ich würde sagen etwas überwürzt. Als Geschmackserlebnis fehlen die Gewürze von Oregano und Basilikum und Tomate. Toskana, da denke ich an den Duft von Tomaten, Oregano, Rosmarin, Basilikum und Lavendel. Hier bei den Flips schmeckt es nur nach Rosmarin sonst nix.
Mit Erdnuß Locken Genussversprechen.
Nährwerte:
  • goodnooz Zugabe: WAWI Schoko-Reis, 100 g extrahelle Edelvollmilch-Schokolade mit schonend geröstetem Reis. Ohne künstliche Zusätze und Pflanzenfett, 
 Auf der Verpackung steht wölkchenleicht, was soll ich sagen es stimmt sogar.

  • goodnooz Zugabe: Jack Link´s Beef Snack, Peppered 25 g Den Snack gab es bereits in einer vorherigen Box, leider war das nicht unser Geschmack, besonders weil der Snack sehr viel Zucker enthält.
 Der Snack ist feurig scharf und mega süß. So etwas habe ich bei einem würzige Snack aus Rind noch nie erlebt. Wenn ich die Zutaten lese, da steht auch Rind und Zucker an erste Stelle. 
Weniger Zucker und ich denke es schmeckt wirklich lecker herzhaft.
Ich finde der Pfeffer ist sehr gut zu erkennen, wenn man den Snack anschneidet ist der Pfeffer auch sher gut sichtbar.
Leider ist er extrem süß!

  • Leibniz PICK UP, 5 x 28g Leibniz Keks mit weißer Schokolade die mit einem fruchtigen Wild Berry Kern gefüllt ist. 
 Noch nicht probiert!
  •  Bären Marke Eiskaffee aus 100% Arabica Kaffee, 1 Liter, 1,8 % Fett im Milchanteil. 
 Noch nicht probiert, dazu muss es sonnig und warm sein dann schmeckt er eisgekühlt am besten.
  • Hengstenberg Rosmarin Date Balsamico Creme, 250 ml, Zum Verfeinern von Kartoffel-Gerichten, passt auch gut zu Fisch, Fleisch und Suppen.
 Dickflüssige cremige Balsamico Creme aus Original " Aceto Balsamico" in einer kleinen handlichen Flasche.
 Raffiniert! 
Die Dosierung ist dank das kleinen Lochs im Deckel wirklich einfach.

 Ich habe die Balsamico Creme auf die gerösteten Frühlingszwiebeln auf unseren Burger gegeben. 
 Zusammen mit Salat, Käse,Rinderhackfleisch, frischer Gurke und Frühlingszwiebeln war das ein Festessen.
Geschmacklich ist ein Hauch von Rosmarin zu erkennen. Es schmeckt nicht zu süß, die Säure ds Balsamico ist sehr ausgewogen, die Konsistenz ist sehr angenehm cremig.
 Danke meiner Servietten konnte ich auch gleich den Geschmackstest machen.
Das liest man doch gern!
  • Shatler´s Cocktails Virgin Mojito, 200 ml   Ein 0,4 ml Glas mit crushed  ice füllen und den Cocktail darüber gießen. 
 Noch nicht probiert ich muss erst crushed ice herstellen. 

  •  TRi TOP Brause Himbeer Geschmack 0,33 l, Trinkfertiger Durstlöscher, hergestellt mit dem bekannten TRi TOP Sirup. Ideal für heiße Sommertage.
 Brause wird bei uns nicht gekauft, irgendwie sind wir keine Brause Fans. 
 Weniger Zucker - kalorienarm! 
  • BEAUTY sweeties, Fruit Confection,  45 g, 81% Fruit VEGGIES love it! Cranbeery Geschmack. Feinster Frucht-Konfekt mit Coenzym Q10, Aloe Vera udn Biotin. Ich persönlich bin ja bei solchen Sachen immer etwas skeptisch ich glaube nicht so wirklich das die Inhaltsstoffe in dem Konfekt viel ausrichten können.
 Alle Zutaten aus natürlichen Quellen.
Inhalt 45 g
Wir haben es probiert und es konnte uns nicht überzeugen. 
Wir mögen den Geschmack und die Konsistenz leider nicht, dabei ist Cranbeery eine der Früchte die wir besonders gern essen.
 Ich frage mich was der hohe Zuckergehalt in dem Produkt sucht? Die Zuckerkristalle haben mich schon bei ersten Bissen gestört, Schade, leider konnte auch der ganze Zucker darum nicht den Geschmack verbessern.
  • Knorr Tomaten Ketchup 430 ml, in der Stand-Flasche. Verbesserte Rezeptur mit nachhaltig angebauten Tomaten und neuem Verschluss für sauberes Dosieren. Ich persönlich finde ja Squeezer Verschluss ganz praktisch. Wichtig ist aber auch das man die Flasche auf dem Kopf lagert sonst erlebt man den Plopp und das kann sehr unschön werden.
 Die Flasche ist mit einem Frische-Siegel verschlossen.




Fazit:
Die Box hat uns wirklich sehr gut gefallen, auch wenn wir noch nicht alle Produkte probiert haben.
Ich kann nur immer wieder betonen, der Inhalt ist reine Geschmackssache, ob man ihn gut findet oder nicht.
Für mich ist die Box jeden Monat auf´s neue eine Überraschung, da ich mir keine Gedanken mache was in der Box sein könnte finde ich es jeden Monat spannend.
Produkte die wir nicht mögen geben wir weiter und überraschen unsere Familie damit.
Die Mai Box war rundum sehr bunt gemixt und bringt somit Abwechslung auf unseren Tisch.

Wie gefällt euch die Mai-Box ?

herzliche Grüße Diana

Kommentare:

  1. Ich habe zwar das Thema aufgrund der Produkte nicht wirklich verstanden, aber da sind doch einige schöne Sachen drin! Die Pick Ups sind einfach köstlich und die Balsamico-Creme hört sich unheimlich interessant an... ich mag Rosmarin total gerne! :)
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Bloody,
      im Mai blüht alles auf und der Inhalt sollte bei dir zu Hause "aufblühen" ... so zu sagen verzehrt werden.
      Schön das dir der Inhalt auch gefallen hat.
      GLG und ein schönes Wochenende

      Löschen
    2. Sehr interessante Interpretation! Naja, Hauptsache der Inhalt stimmt! :)

      Vlg und auch noch ein schönes Wochenende!
      Bloody

      Löschen
    3. Japp da hast du recht, manchmal muss Frau auch nicht alles verstehen.
      GLG

      Löschen
  2. ich bin von der Mai-Box begeistert und kann diese auch nur empfehlen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lenchen,
      schön das sie dir die Box auch gut gefällt :-)
      GLG und ein schönes Wochenende

      Löschen
  3. Huhu :o) Meine Box ist auch gestern gekommen, tue mich aber mit dem Inhalt noch ein wenig schwer! Ich finde diese jetzt nicht Bombe, eher eine solide Zusammenstellung! Einige Produkte gefallen mir, andere wiederum werden verschenkt :o)
    Aber wie Du schon sagst, alles eine Frage des persönlichen Geschmacks!
    Die PiCK UP! sind jedenfalls mega mega lecker, die müssen auf alle Fälle nachgekauft werden :o)
    Schönes WE!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau es ist reine Geschmackssache. Ich muss dir recht geben es gab schon Boxen mit dem wow Effekt so eine war diese hier nicht. Dennoch bin ich glücklich damit.
      GLG

      Löschen
  4. Tolle Mischung, kann nicht bei einem Produkt sagen, dass es mir nicht gefallen würde. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das dir der Inhalt auch gefällt.
      GLG

      Löschen
  5. da sind tatsächlich ein paar interessante produkte dabei! die schokiwaffeln von wafi liebe ich ja :)
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich erinnern die Reiswaffeln an Früher :-)
      GLG

      Löschen
  6. Hallo, ich habe keine Box gekauft, aber denn Grund weisst ja bestimmt schon.Hatte e ja schon einmal erwähnt. Die TRi TOP Brause Himbeere würde ich doch glatt mal probieren , die anderen kenne ich bereits schon ;) Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Diane,
    blumige Box und blumige Bilder! Das ist doch eine gute Kombination. Ich finde die Box gut, weil ich gerade Lust bekommen habe auf einen süßen Snack. Aber das liegt wohl am morgendlichen Sportprogramm!

    Schönen Samstag!
    Alex.

    AntwortenLöschen
  8. wie lecker,ich finde das ist eine ganz tolle Mischung
    lg

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.