insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Montag, 11. Mai 2015

Lilly Fleur Türkranz 2.0

Eine Silikonvase und unzählige Orte wo sie gern Rumhängt! 


Ich mag ja sehr gern kreative Produkte, eins davon möchte ich euch heute etwas genauer vorstellen.

Ein simpler Türkranz, schmückt doch heute fast jede Tür. Wie wäre es denn einmal mit einer Silikon-Vase?
Stellt euch vor ihr kommt nach Hause und schon an der Haustür begrüßt euch ein frischer Blumenstrauß?
Mir zaubert so etwas ein Lächeln ins Gesicht.
Man muss ihn nicht zwingend an die Tür hängen, eigentlich gibt es viele kreative Möglichkeiten den Lilly Fleur Türkranz 2.0 zu verwenden.


Die Lilly Fleur ist in einem stabilen Karton verpackt, den man perfekt verschenken kann.
Im Paket waren Gutscheine für diverse Webshops und noch diese süße Beigabe.
Ein pinkes Seidenband ziert die Verpackung.

Der Lilly Fleur Türkranz 2.0 ist in 6 Farben erhältlich.


  • berry
  • pink
  • aqua
  • lime
  • polar
  • sand
Ich finde die Farben sind voll im Trend, da fällt die Auswahl schwer.


Im Lieferumfang enthalten sind:



  • 1 Silikonvase
  • 1 Edelstahlhaken
  • 1 Klebepunkt
  • UVP 19,90 €
 Vorderseite
 Die Rückseite der Lilly Fleur
Rückseite.
Durch die "Füße" auf der Rückseite liegt die Vase gut am Hintergrund an.
Die Größe beträgt ca. 16 cm.

Info zur Befestigung:
Klebepunkt
  • 1. Oberfläche muss eben sein
  • 2. Oberfläche reinigen,  die optimale Umgebungstemperatur sind ca. 20 °C 
  • Klebepunkt am Haken befestigen
  • 72 h warten 
  • max. Tragegewicht ca. 0,65 kg
  • Haken ist rückstandslos ablösbar
  • haftet auf Fliesen, Tapete, Holz, Kunststoff, Metall, Spiegel oder Glas 
Egal wo man die Lilly Fleur  aufhängt sie ist immer ein schöner Blickfang. Sie setzt tolle Akzente ob an der Wand auf Tapete, auf Fliesen oder an diversen Türen. 
Da gerade im Garten schon die ersten Blumen verblüht sind und die nächsten noch nicht erblühen war es schwer einen bunten Strauss in die Vase zu stecken. Deshalb wirken die Blumen vielleicht etwas spärlich. 
Ich kann mir die Vase auch sehr gut in der Küche vorstellen mit frischen Kräutern. Ein Bund Petersilie, Schnittlauch oder Dill würden da perfekt rein passen. Da meine Kräuter im Garten stehen, kommt diese Variante für mich wohl vorwiegend im Winter in Frage.

Info zur Lilly Fleur:
  • unzerbrechlich, da sie aus weichem Silikon besteht
  • platzsparende Aufbewahrung
  • Geschirrspüler geeignet
  • Füllmenge ca. 150 ml
Soll sie mal im Schrank verstaut werden z.B. im Winter, da ja sonst das Wasser darin einfriert, dann geht das mühelos. Sie ist schnell und einfach zusammen gedrückt und verschwindet so sehr platzsparend im Schrank.
Fazit:
Die Verarbeitung ist super, das Silikon riecht auch nicht unangenehm. Es fühlt sich gut an, klebt nicht. 
Mir gefällt die Lilly-Fleur sehr gut, die Montage ist einfach und egal wo man sie hin hängt, sie wird zum Blickfang. Die Reinigung ist wirklich einfach, ab in der Geschirrspüler und sauber wieder auf hängen. 
Es kann auch mal die Tür in Schloss fallen, die Lilly Fleur hält die Blumen fest und es schwappt auch nichts heraus.
Ich habe meinen neuen Türkranz gefunden.

Wer gerade ein bezauberndes Geschenk sucht oder jetzt den Türkranz 2.0 bestellen möchte,
der sollte sich gleich im Geschenkewunderland umschauen.

Ich habe sogar noch einen Rabatt über 10% für euch, verwendet beim bestellen einfach den,
Gutscheincode:  lilly

Der Gutschein ist auf das Komplette Sortiment gültig, bis 25.07.2015
Er kann pro Warenkorb nur einmal eingelöst werden.
Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Kein Rabatt auf Bücher und Versandkosten.


Wie gefällt euch der Türkranz 2.0 ?

herzliche Grüße Diana 



Hinweis: Der Bericht spiegelt meine persönlich, ehrliche Meinung und Erfahrung mit dem Produkt wieder. Verallgemeinerte Texte sind in diesem Zusammenhang nicht möglich, da jede Person anders denkt und fühlt, es besteht kein Anspruch auf Allgemeingültigkeit.
*sponsored Post

Kommentare:

  1. das ist ja eine wundervolle idee :)
    liebe montagsgruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal eine tolle Idee. Gefällt mir sehr gut.
    Und man kann ihn regelmäßig neu dekorieren :-)

    Liebe Grüße,
    Swantje

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht klasse aus! Macht sich wundervoll bei euch Zuhause :) lg

    AntwortenLöschen
  4. Woow, das sieht ja toll aus. Daumen hoch. lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt der Türkranz 2.0 richtig gut!!! Habe sowas noch nie gesehen... Und es stimmt, solche "Standardkränze" sieht man wirklich überall!
    Gerade für die Kräuter, weil ich leider noch keinen Garten habe, könnte ich mir diese super in der Küche vorstellen!
    Finde es auch toll, dass es davon unterschiedliche Farben gibt. Da kann jeder nach seinen eigenen Farbvorlieben gehen!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja wirklich mal eine tolle, andere Idee!
    Auch enie schöne Geschenkidee :)


    Viele liebe Grüße
    Erdbeerchens Testwelt

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine coole Idee. Den Tipp mit den Kräutern in der Küche finde ich super. Danke auch für den Gutschein.

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das ist ja eine tolle Sache! Der Türkranz 2.0 gefällt mir wirklich super, gerade an der Eingangstür finde ich das auch eine tolle Sache!

    Danke für die Vorstellung!

    Liebste Grüße *Frini*

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, eine tolle Idee und gefällt mir sehr gut, mal was ganz anderes was ich bis jetzt gesehen habe. Klasse! Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  10. Klasse Idee, gefällt mir richtig gut! LG Antje

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.