insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Mittwoch, 17. Juni 2015

brandnooz Glanz Box

Die Box mit besonderer Ausstrahlung

Als ich hörte das es dieses Jahr wieder eine Glanz-Box gibt, war die Freude bei mir groß und ich habe nicht lange überlegt ob ich sie mir bestelle. 
Denn so eine Box ist ganz nach meinem Geschmack, ob der Inhalt allerdings auch meinen Geschmack getroffen hat erfahrt ihr jetzt.
Überraschend war schon mal die Box allein, im frisch leuchtenden Lila Design. 
Der Inhalt, Produkte für ein sommerliches Wohlgefühl in Körper und Haushalt.

Die Box war randvoll gepackt. 
Der Duft von dem WC-Frisch entfloh aus dem Paket, ehrlich gesagt empfand ich das als sehr angenehm. Obwohl ich die WC-Frisch Kraft Aktiv nicht mag aber das ist eine andere Sache.

Der Inhalt auf einen Blick:



  • Balea Creme Bad 750 ml Olive & Kastanienmilch UVP 1,15 € Der Duft ist sehr angenehm. Leider ist hier Sodium Laureth Sulfate drin. Da ich gerade mit meiner Haut, nach einer langen Phase trockener Haut zufrieden bin werde ich es nicht verwenden sondern weiter geben.
  • Balea Creme-Öl Dusche mit Vanilleduft 250 ml UVP 0,95 € Ich liebe Vanilleduft die Creme-öl Dusche lässt sich gut auf der Haut verteilen. Die Farbe ist milchig weiß und die Konsistenz ist dünn flüssig. Leider sind auch hier Sodium Laureth Sulfate drin die mag ich nicht wirklich.

Rückseite.
Rückseite Balea Creme-Öl Dusche
Rückseite, Balea Creme Bad.
  • One Drop Only®Zahncreme Konzentrat 25 ml, UVP 1,29 € kenne ich bisher noch nicht muss ich erst testen.
 Ich werde über die beiden Produkte einen extra Bericht verfassen.
Inhaltsstoffe:

  • On Drop Only® Zungenreiniger profesional deluxe UVP 3,29 € Noch nicht getestet daher kann ich noch nichts darüber sagen. So auf den 1. Blick finde ich ihn zwar handlich aber doch relativ groß ich hoffe nur er löst nicht den "Brechreiz" bei mir aus. 
 Auf der einen Seite befinden sich 2 Reihen mit Borsten und auf den Unterseite befindet sich ein Schaber ( eine kleine Kante die man zum schaben verwendet ) mit dem man die Zunge reinigt. Die Packung ist perforiert,. Sie kann dadurch gut geöffnet werden. 
Der Zungenreiniger wird zusammen mit dem Zahncreme Konzentrat verwendet! 



  • Sidol Streifenfrei Cristal +Alkohol 500 ml 2,69 € Sprühkopf mit 2 Funktionen entweder als Spray oder Schaum. Das kann man auch sehr gut auf der Rückseite der Flasche erkennen.
Positiv die Flasche ist nachfüllbar, das schon die Umwelt und spart Müll!
 Da ich meine Fenster gerade geputzt habe werde ich ihn beim nächsten Mal verwenden und dann schreiben wie er mir gefällt.
  • Swirl Anti Geruch Müllbeutel 12 Stück a´ 20 l UVP 1,99€ Da wir einen großen Mülleimer mit 60 l habe sind die Beutel zu klein daher werde ich sie verschenken. Der Duft der Beutel ist aber sehr angenehm frisch, das gefällt mir recht gut.


  • WC Frisch Kraft Aktiv 50 g UVP 2,69 €   WC Frisch habe ich bereits getestet, zwar dieser Sorte aber begeistern konnte mich das Produkt nicht. Hier wurde nicht bis zum Ende gedacht weil es einfach nicht so funktioniert wie es der Hersteller vorgibt.


  • SchaebensMaske UVP 0,99 € Praktisch die Beutel mit zwei Kammern 

Inhalt: 
                         Feuchtigkeitsmaske 2 x 5 ml / Schoko Maske 15 ml  /  Erdbeer Peeling 2x 6 ml
Inhaltsstoffe: 
Feuchtigkeitsmaske Sofort Effekt erhöht die Hautfeuchtigkeit, für alle Hauttypen. 
Schoko Maske, Vollmilchschokolade verwöhnt die Sinne und die Haut, für alle Hauttypen.
Erdbeer Peeling Maske,3 Phasen-Wirkung reinigt sanft und Porentief, für alle Hauttypen.


  • Regina Riesenrollen Monorolle 80 Blatt UVP 1,19 € 100% Zellstoff sehr saugfähig und reißfest, ich verwende sie sehr gern allerdings hatte ich noch nie so eine große Rolle davon. 




 Auf der Rolle ist eine Herz-Prägung und ein schönes buntes Design. Ich kaufe eigentlich immer Küchenrollen mit buntem Design das finde ich einfach schöner als die langweiligen weißen Rollen.
 Das Papier ist schön griffig und weich.  Allerdings bekomme ich die Rolle wegen ihrer Größe nicht in meinen Halter, das ist ein kleiner Nachteil bei so großen Rollen.
Fazit:
Die Box hat mir sehr gut gefallen.
Der Inhalt war bunt gemischt, zwar nicht alles nach meinem persönlichen Geschmack aber ich finde dafür glückliche Abnehmer. Das meiste davon trifft ja meinen Geschmack zu 100 %.
Die Schaebens Masken fand ich besonders toll, da ich sehr gern Masken verwende und die Sorten noch nie hatte. Die Küchenrolle, Zungenreiniger + Zahncreme und den Reiniger finde ich auch super.

Wie gefällt euch die Box?

herzliche Grüße Diana


Kommentare:

  1. Bei Glanz-Box denke ich ans Putzen. Der Inhalt ist dann eher für einen Körperputz, Maske, Zahncreme, Zungenreiniger, Cremebad, Duschgel. Das Einzige zum Putzen ist Sidolin, na ja der WC-Reiniger dann noch.
    Da passt Glanz-Box wohl nicht so richtig.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. die box ist wirklich sehr gemischt :)
    liebe gruesse.

    AntwortenLöschen
  3. Von jedem was dabei....vor allem Zahncreme ;-) Die darf in keiner Box fehlen, komisch. LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Mein Urteil kennst Du ja bereits :o) Allerdings hat sich mein Männlein in der Zwischenzeit dazu entschlossen, den Zugenreiniger doch einmal auszuprobieren... Aber der Geschmack der Zahncreme, neeee die mag auch er nicht!
    Schönes WE :o)

    AntwortenLöschen
  5. eine neue, sehr interessante Box mit tollem Inhalt! Wünsche dir ein schönes Wochenende! LG Olga

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.