insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Freitag, 26. Juni 2015

brandnooz goodnooz Box Juni 2015

So geht Sommer!


Ja der Sommer ist zwar schon da, nur die Sonne braucht dieses Jahr wohl etwas länger. Irgendwie kein Wunder, überall liest man das Wort "Streik" da macht die Sonne sicher auch mit!
... Kleiner Scherz am Anfang.

Diesmal kann die brandnooz Box auf Grund ihres Gewichtes als Trainingsgerät verwendet werden.
Wer sie oft genug stemmt bekommt sicher eine tolle Strandfigur.
Bist du dann ordentlich ins schwitzen gekommen kannst du die Box öffnen.
Warum das so ist, erfahrt ihr im Bericht...

Neu diesen Monat:
Die Juni Box gibt es diesmal in verschiedenen Varianten. Je nachdem, ob ihr die Box mit oder ohne Alkohol bekommt, variiert die Box auch noch einmal. Also lasst euch überraschen.

Ein Blick in die Box:

Beide Fächer der Box waren sehr gut gefüllt. 
 Im unteren Teil der Box war sogar eine Flasche verpackt, das fand ich echt mal eine nette Idee. Obwohl das vorwiegend zum Schutz gedacht war, freut man sich noch etwas auszupacken.
Vor lauter Aufregung habe ich dann vergessen ein Foto von gesamten Inhalt zu machen, wie ich eben beim Bericht schreiben feststellen musste.
Der Warenwert liegt bei ca. 18,52 €
  • reis-fit Risnellis Sour-Cream & Onion 40 g UVP 1,09 € Reis Cracker mit Zwiebel und Sauerrahm-Geschmack, luftig leicht und chrunchy.
 Inhalt: 40 g wenn man Gäste hat, reicht 1 Tüte leider nicht sehr weit!


Die Risbellis sind locker leicht und mega kross und schmecken sehr würzig nach Sauerrahm und Zwiebel.
  • Allos Frucht Pur 100% Erdbeere,  30 g UVP 1,29€
 Wer gern noch mehr darüber erfahren möchte der kann es in meinem Testbericht nach lesen. Ich durfte die Riegel schon ausgiebig testen. Geschmacklich sehr zu empfehlen, schön fruchtig und nicht zu süß.
  • ORO di Parma Tomatenmark 200 ml UVP 1,39 € mit Basilikum und ORO Tomaten Stückig 250v ml UVP 0,99 € mit Basilikum ganz ohne Geschmacksverstärker und ohne Konservierungsstoffe.
 Inhalt der Tube 200g / Inhalt Tetra Pack 250 g
 Beide Produkte habe ich noch nicht verwendet. Zum kochen nehme ich bisher nur Tomatenmark pur dazu kommen dann immer frische Kräuter wie auch Basilikum. Beim Kauf achte auf den Zuckergehalt in den Nährwerten weil sehr oft, viel zu viel Zucker darin ist. Ich bin gespannt wie diese beiden Produkte schmecken, ich tragen meine Erfahrung dann nach. Tomate und Basilikum klingt jedenfalls lecker.
Zutaten:

  • xacca Synergy Drink,  330 ml, UVP 2,90 Natürliche Inhaltsstoffe und natürlicher Geschmack nach Granatapfel und Acai führen im xacca RED ( voll Caffeine ) von der Erfrischung zur Belebung. Sie sorgen bei  Xacca BLUE ( Zero Caffeine ) zur Beruhigung und Entspannung.
100 ml enthalten:
  • Brennwert - 208 kj 7 49 kcal
  • Kohlenhydrate 12 g
  • Zucker 12 g
  • Vitamin C 240 mg 300 %
Die Zutaten sind sehr schwer zu erkennen auch auf dem Foto habe ich es nicht besser hin bekommen. Vor allem bei der blauen Dose spiegelt es so extrem. Eh ich euch was falsches aufschreibe weil ich es nicht richtig lesen kann hier ein Foto! SORRY
 Ich finde hier sollte man die Farbe der Schrift ändern, es kann nicht sein das solch wichtigen Infos nicht auf den 1.Blick zu lesen sind!


  • Rotkäppchen Fruchtsecco 0,75 ml UVP 3,99 €  mit Alkohol, mit Mango Geschmack schmeckt pur, auf Eis oder mit Früchten auch als 275 ml für UVP 1,49 € erhältlich.  Sehr empfehlenswert gut gekühlt schmeckt es herrlich erfrischend und schön fruchtig nach Mango.Wurde bereits nach gekauft!                           Nur in der Box, wenn Option "Alkohol enthalten" gewählt ist! 


  • Kaffeenade -Holunderblüte 0,33 ml UVP 0,99 €,  natürlicher Mix auf frischer Limonade und dem Besten aus Kaffee, verfeinert mit Holunderblüte. Kaffeenade war nicht so unser Fall irgendwie konnte man das Getränk nicht eindeutig definieren. Es war fruchtig süß der Geschmack von Kaffee hat uns jedoch gefehlt.

  • Oettinger alkoholfrei Weizen und Zitrone 0,5 l UVP 0,40 € Weizenbier mit Zitronenlimo, erfrischendes Biermischgetränk ohne Alkohol. Das haben wir bereits getrunken das gibt es auch oft weil es uns sehr gut schmeckt.





  • Thomy Gourmet Remoulade 275 ml, UVP 1,59 € Feine Remoulade aus Sonnenblumenöl verfeinert mit Gurke, Zwiebelstücken und zahlreichen Kräutern. Das formschöne Genießerglas kann man später für das anrichten von Desserts verwenden. Wie ich finde eine sehr gute Idee wer das leere Glas in der Hand hält, sieht sofort das es ideal ist für leckere Desserts. Ich finde es sehr praktisch es spart Müll und schon den Geldbeutel. Upcycling ist ja voll im Trend! 
Der Deckel wird mit einem Messer seitlich aufgehebelt.
 
Die Remoulade ist sehr stückig und würzig zu gleich. Geschmacklich hat sie voll unseren Geschmack getroffen. So wurde unser Bratfisch, wirklich lecker verfeinert.
 Die Remoulade passt auch super zu den Kartoffeln, als Dip.

goodnooz-Produkt:

  • Mintanine® Lifstyle-Drink mit Caffine & Guarana 250 ml UVP 0,99 € Ohne Taurin, Aspartam und Phosphoric-Acid. Kohlensäurehaltiges Erfrischungsgetränk mit Zitronen-Limette-Minz Geschmack. Überraschend die blaue Farbe des Getränkes. Es schmeckt schön nach Minze und ist zitronisch frisch. Wirkt belebend, sollte aber nicht mit Alkohol gemischt werden
100 ml enthalten:
Brennwert: 201 kj / 47,2 kcal
Eiweiß: <0 comment-0--="" g="" nbsp="">
Kohlenhydrate: 11,5 g
davon Zucker: 11,5 g
Fett: <0 comment-0--="" g="">
davon gesättigte Fettsäuren:  0,1g
Ballaststoffe: <0 comment-0--="" g="">
Natrium: <0 g="" p="">
Koffein 32mg / 100 ml
Eiskalt geniessen! 
Nicht geeignet für Kinder, Diabetiker und Schwanger und Koffeinempfindliche Personen.

Fazit:
Die Box löste beim öffnen den wow - Effekt aus. 
Der Inhalt hat uns wirklich sehr gut gefallen. Ich hatte aber auch einen Satz im Kopf den viele sicher wieder sagen. Die Box ist sehr "Getränkelastig" aber das störte uns nicht. Da wir die Getränke in der Box alle noch nicht kennen. 
Ich habe mich zwar auf den 1.Blick gefragt was die Tomatensauce und die Remoulade dazwischen suchen? Man macht sich ja so seine Gedanken beim öffnen der Box. Tomatensauce benötige ich hin und wieder, deshalb fand ich die Produkte klasse. Remoulade gibt es bei uns eigentlich nicht, daher sind wir erfreut das wir den Geschmackstest machen konnten. Sie hat uns überzeugt und ich muss gestehen die schmeckt wie von meiner Omi selbst gemacht, da wurden Erinnerungen wach.


Wie gefällt euch der Inhalt?

herzliche Grüße Diana

Kommentare:

  1. Hallo Diana,

    ich habe die Box vor 2 Monaten gekündigt, da sie mich einfach nicht mehr überzeugen konnte. Bis jetzt bereue ich es auch noch nicht.
    In dieser Box gefällt mir der Fruchtsecco ganz gut. Kannte ich vorher noch nicht und Mango hört sich lecker an.

    Liebe Grüße,
    Swantje

    AntwortenLöschen
  2. ich finde den inhalt auch sehr gelungen!
    ich wünsche dir ein tolles wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Inhalt.

    Meine hängt leider in der Post fest :-( Hoffe es dauert icht arg lange, denn die Glanzbox hing 8 Tage fest. Doofer Streik.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Der Inhalt ist gut gelungen!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Mischung sehr gut und gelungen! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Diana :o)
    Also ich kann mich mit dem Inhalt noch nicht wirklich anfreunden... OK es sind auch überaus gelungene Produkte enthalten. Die Remoulade ist lecker, keine Frage, aber die selbstgemachte schmeckt dann doch um Welten besser :o) Und die gibt es bei uns regelmäßig zum Spießbraten oder Fisch :o)
    Den Fruchtsecco finde ich auch sehr ansprechend!

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.