insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Dienstag, 23. Juni 2015

Elinas, cremiger Joghurt nach griechischer Art

Kirsche die neue Jahresedition von Elinas



Wir essen sehr gern Joghurt, er kommst fast täglich auf den Tisch. Jetzt zur Zeit, meist mit frischen Obst aus dem Garten.
Besonders im Sommer finde ich einen gekühlten Joghurt immer sehr erfrischend. Es gibt ja so viele Sorten ob pur, Vanille oder mit Früchten.
Ich möchte euch heute Elinas die Jahres-Edition, Sorte Kirsche vorstellen. Wie durften testen und wie es uns geschmeckt hat erfahrt ihr jetzt.

Der Inhalt der Kühltasche:

 1 Packung á 600 g,  = 4 Becher mit je 150 g
 Joghurt aus Kuhmilch nach griechischer Art mit Zucker und 6,3 % Sauerkirschen und 2,7 % Sauerkirschsaft. 9,4 % Fett im Milchanteil .
Nährwerte.

Zutaten:

  • Joghurt
  • Kirschezubereitung ( Sauerkirschen, Glukose-Fruktose-Sirup, Sauerkirschsaft aus Konzentrat, Zucker, modifizierte Stärke, färbendes Lebensmittel Schwarzes Karottenkonzentrat, Verdickungsmittel Johannisbrotkernmehl, Pektin, Säureregulatoren E330, E 331, Aroma ) 
  • Zucker

Fazit:
Wir finden den Kirsche Joghurt ist wirklich sehr lecker, das liegt sicher auch an dem hohen Fettgehalt, der den Joghurt besonders cremig macht. Wie sagt man so schön "Fett" gibt Geschmack und hin und wieder darf man sich auch mal einen fetthaltigen Joghurt gönnen. Was mich etwas stört sind die "E " Zusätze.
Die Fruchtstücken sind als Kirschen sehr gut zu erkennen, sie sind prall, knackig und saftig. So als ob man sie eben frisch zum Joghurt dazu gegeben hat. Ich mag besonders gern Joghurt und frische säuerlichen Kirschen. Man hat echt fast bei jedem Löffel Früchte mit dabei, wir fanden ihn mega fruchtig. Ich persönlich fand auch, er war nicht zu süß was mir besonders gut gefallen hat.
Ich kann euch diesen Genuss sehr ans Herz legen einfach mal probieren und genießen.

Danke für diese schönen Genuss Momente.

Was für Joghurt mögt ihr besonders gern?

herzliche Grüße Diana


Hinweis: Die von mir verfassten Berichte geben meine persönlich, ehrliche Meinung und Erfahrung mit den verschiedenen Produkten wieder. Verallgemeinerte Texte sind in diesem Zusammenhang nicht möglich, da jede Person anders denkt und fühlt, es besteht kein Anspruch auf Allgemeingültigkeit.
#sponsored

Kommentare:

  1. ich mag den joghurt von elinas sehr :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe den Joghurt über alles - lecker, zart schmelzend und einfach griechisch. Sabber :D

    LG

    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin da ganz deiner Meinung, diese Sorte ist himmlisch lecker! Ich mag die Produkte von Elinas sowieso total gerne... Jetzt wünsche ich mir nur noch die Sorte Erdbeere :o)

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.