insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Donnerstag, 16. Juli 2015

brandnooz Genuss Box

Gute Gaben in Champagnerfarben


Endlich ist sie da die Neue Box von brandnooz.

Sie hat sogar ihre eigene Box bekommen.
In einer neuen champagnerfarbener Box kommt sie, wenn man das mag alle 2 Monate per Abo nach Hause.
Die Box ist limitiert und in Zukunft nur im Abo erhältlich. Die Box enthält eine Auswahl seltener Köstlichkeiten.

Wer möchte der kann die Genuss Box jetzt umwandeln in ein Abo, die erste Box gibt es für kurze Zeit zum Einführungpreis für 17,99€ danach kostet sie 19,99 € alle 2 Monate. Das gilt aber nur für die, die Genuss Box bereits als Einmalbox gekauft haben.
Der Inhalt, sind Produkte für Genießer zum schlemmen vom feinsten und der Warenwert der Box liegt bei mindestens 25 €.
Endlich gibt es auch wieder den beliebten Print-Beileger, 
Danke brandnooz ehrlich gesagt habe ich ihn wirklich ein bisschen vermisst.
Das NOOZ Magazin liegt natürlich auch in der Box mit tollen Infos und Rezepten.
 Die Produkte sind gut verpackt alles kam sicher bei mir an. 
 Es befinden sich 7 Produkte in der Box. Die einzelnen Boxen können jedoch vom Inhalt her unterschiedlich sein. Es gab im Vorfeld eine Umfrage damit die Box optimal auf die Bedürfnisse der Besteller angepasst wird. So sind entweder Kaffee Kapseln oder eine Dose mit Kaffee enthalten. Und wer "alkoholfrei"gewählt hat der bekommt ein weitere Würzmischung als Ersatzprodukt.
Der Wert des Inhaltes meiner Box 31,66 €.
  • iChoc "White Vanilla" 80 g UVP 1,99 € Vegane Bio Schokolade von VIVANI, tierleidfreie Schokolade aus Reisdrink mit echter Bio-Bourbon-Vanille. 
Die Rückseite.
 Die Schokoladen Tafel ist zusätzlich noch in einer Folie verpackt. Die frische Bourbon Vanille ist sehr gut zu erkennen, das freut mich denn ich mag Vanille sehr gern.

  • Aoste Kordelsalami 250 g UVP 4,49 €Hergestellt nach traditioneller französischer Art, luftgetrocknet in einer Kordel über mehrere Wochen. Passt perfekt zu Baguette und Wein.
 Die Salami fühlt sich relativ weich an wenn man sanft auf die Verpackung drückt.
 Zutaten:

 Nährwerte:
  • Saucenfritz Kiez Keule BBQ 250 ml UVP 5,50 € Vegane Bio Gourmetsauce mit dem klassischen Geschmack von geräuchertem Schinken. Pluspunkt der Zucker ist in der Sauce geringer reduziert und in Olivenöl kandiert. Geschmack- milder Rauchgeschmack mir fruchtiger Tomaten- und Johannisbeerennote.
 Die Verpackung finde ich persönlich sehr ansprechend.
 Zutaten und Nährwerte:
  • Havelwasser 750 ml UVP 5,99 € Alkohlhaltiges Mischgetränk aus 70 % Bio-Birnensaft und 30% Bio-Weißwein und einem Hauch Kohlensäure in Deutschland hergestellt und abgefüllt. Schöne Alternative zu Prosecco oder Hugo. Schmeckt am besten Eisgekühlt mit etwas frischer Minze.

 Zutaten:
  • Caffé Vergnano Arabica 100 % 250 g UVP 6,40 € Feinste Arabica Bohnen langsam geröstet für den milden Geschmack. Verpackt in geschützter Atmosphäre. In einer optisch sehr ansprechenden Dose so behält die Kaffee sein Duft und kann länger gelagert werden.


 Nach dem öffnen kann die Deckel wieder auf die Dose gedrückt werden. 
Mein persönlicher Tipp, optimal lagert man Kaffee im Kühlschrank.
  • Naturally T n´Spice Würzmischungen 50 -55 g Je nach Sorte, UVP 4,90 € Die laktose-und glutenfreie Würzmischung sind vegan. Ideal zum kochen, Marinieren und Würzen für Dips, Soßen und Aufstriche. In 3 Geschmacksrichtungen erhältlich: 
  1. Mediterraner BBQ Mix, 
  2. Punjab India Spice Mix 
  3. Greece Grill Mix
 In dem Glas befindet sich eine rötliche Gewürzmischung.
Es duftet sehr würzig, ich bin gespannt wie es geschmacklich das Essen verfeinert.

 Zutaten:

  • John West Thunfischfilets ohne Abgießen 130 g UVP 2,39 € Thunfischfilets mit einem Minimum an Flüssigkeit Konserviert. Kein Abgießen des Saftes mehr nötig. Mir persönlich gefällt das sehr gut so ist das Filet pur und nicht verwässert.

 Nährwerte:
 Die Dose ist mit einem Öffner versehen für das schnell öffnen, ich finde das immer sehr praktisch.
Fazit:
Die Box hat uns wirklich super gefallen. Ehrlich gesagt hatte ich keine Erwartungen bzw. irgend eine Vorstellung was wohl in der Box sein könnte, daher habe ich mich voll und ganz von dem Inhalt überraschen lassen. Überraschung gelungen, die Box ist klasse unseren Geschmack hat sie voll getroffen.
Die Auswahl der Produkte finde ich optimal und man kann alles gut zusammen für einen entspannten Genuss Abend verwenden. 
Die veganen, laktose- und glutenfreien Produkte finde ich toll. 

Wie gefällt euch die Box?

Der Link zum Genuss-Box Abo steht oben im Bericht.

herzliche Grüße Diana

Kommentare:

  1. der inhalt gefällt mir auch dieses mal ausgesprochen gut!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mich beim Auspacken auch über den Boxinhalt gefreut. Finde ich eine schöne Mischung.

    Es passt ja nicht immer, aber,hier ist wirklich alles passend zum Titel Genuss Box.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Mir hat der Inhalt auch ganz gut gefallen! Bis auf den Thunfisch sind alles Produkte enthalten, die wir noch nicht kennen. Auf die Schokolade freue ich mich am meisten :)
    LG, Christine

    AntwortenLöschen
  4. Mmmhhh ich tue mich mit dem Inhalt der Box ehrlicherweise gesagt ein wenig schwer... Sind schon Dinge dabei, wie der Thunfisch, die ich mag. Dennoch lag ich mit meinem Bauchgefühl richtig, mir diese Box nicht zu bestellen.

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.