insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Donnerstag, 30. Juli 2015

brandnooz goodnooz Box Juli 2015

Rein ins Vergnügen



Wie geht es euch eigentlich, wenn ihr die Box öffnet?

Also ich bin da wirklich immer sehr gespannt und muss die Box auch direkt nach dem Erhalt öffnen.  
Zum Glück gibt es ja nun wieder dein Beileger, den schaue ich als Erstes an und dann blättere ich im Nooz Magazin bevor ich dann die einzelnen Produkte anschaue.
Die Juli Box ist voller kunterbunter Kompositionen aus fruchtigen, erfrischenden und überraschenden Produkten aber schaut doch ganz einfach selbst ...

Ein Blick in die Box:

Schon beim öffnen stellt man fest die Box ist echt randvoll gefüllt.
 Endlich wieder da der Beileger, wo der Inhalt auf einen Blick schön übersichtlich zu sehen ist.
1.Schicht der Box.
 2.Schicht der Box.
 3.Schicht der Box.
Diesmal ist die Box meiner Meinung nach, prall voll gefüllt, da lacht das Herz.
Der Inhalt der goodnooz Box hat einen Wert von 19,46€.
Die Box kosten 13,99 € davon gehen 2 € als Spende an den Verein CHILDREN und als "Dankeschön" bekommt jeder Besteller 1 Zusatzprodukt in die Box. Hier könnt ihr die goodnooz Box und natürlich auch die anderen Boxen bestellen.
  • MILKANA Frischeschale 200 g UVP 1,99 € Kräuter & Knoblauch. Da bin ich auf den Geschmack gespannt der wird evtl. zur Käsesuppe verarbeitet.
Zutaten:
  • Hengstenberg Passionsfrucht Essig 250 ml UVP 1,99€ Ein herrlich fruchtiger Essig 
Die Flasche ist versiegelt und nach dem öffnen sieht man den praktischen Ausgießer mit dem man den Essig sehr gut dosieren kann.
Den Essig habe ich zusammen mit etwas Rapsöl vom Rücker Käse aus der goodnooz Box zu einem Dressing verrührt.
  •  Aoste Stickado Snackpack classique 3x 2Stück a 19 g, UVP 1,59 € feinwürzige Minisalami für Unterwegs.
 Sehr praktisch sind die kleinen Einschnitte an der Verpackung so lässt sie sich gut öffnen.

Der Inhalt 2 kleine Mini Salami.
 Rückseite:

  • VELTINS Fassbrause 0,33 l, UVP ca. 0,79€ gut gekühlt schmeckt es angenehm nach Zitrone und ist herrlich spritz.
  • Deinhard Semi Secco ( nur enthalten, wenn Alkohol angekreuzt ) 200 ml, UVP 1,29€ feinperlig, fruchtiger Semi Secco nicht zu süß und gut gekühlt sehr erfrischend.
  • Bärenmarke Eiskaffee Dose 250 ml, 0,89€ Für Eiskaffee-Liebhaber gibt es Bärenmarke Eiskaffee auch in der 1-l-Packung! 
100 % Arabica. Gut gekühlt sicher ein Genuss aber ich persönlich mache Eiskaffee gern selbst da wir Kaffee ohne Zucker trinken finde ich den fertigen immer zu süß.


  • Berg Quelle Mineralwasser 0,33 l, UVP 0,59€  Begleiter für den Schulweg. Wasser feinperlig mit Kohlensäure versetzt, mit Sportcap-Verschluss. Erhältlich als "Hex-Hex Wasser" und  "Törööö! Wasser"
 Ich finde die Größe der Flasche optimal, so passt sie gut in jede Tasche. Das Wasser schmeckt erfrischend. Der Verschluss lässt sich gut öffnen und wieder verschließen.
  • Bonbonmeister Kaiser 90 g, UVP 1,29 € Geschmack: Kirsche Aronia gefüllt mir Fruchtmark mit besonders hohem Fruchtanteil von 41 %. Sie schmecken sehr fruchtig nicht zu süß und die herrlich weiche saftige Füllung ist echt ein Genuss.

 Inhalt: 90 g
 Dunkelrot fruchtig gefüllte Bonbons.

  • Loacker Quadratini 225 g, UVP 1,99€ knusprig-leichte Waffelblätter mit Vamilla Creme Schichten. Mundgerecht in kleine Würfel geteilt.
Rückseite:
 Die leckeren Loacker Waffeln im kleinen Quadrat und in einer wieder verschließbaren Tüte.


  • funny-frischKruspers 120 g, UVP 1,59 € Goldgelb schonend im Ofen gebackene Knabberstücke umhüllt von einer würzigen Sauerrahm-Kräuter Mischung. Die kenne wir bereits und die sind sehr lecker nur der Preis ist etwas hoch.
Die kleine Stücke erinnern uns an Brezelteig.
  • MILRAM / Ravensberger Dessert Soße 500 ml, UVP 1,49€  Die Soße ist cremig, sahnig dank des praktischen Ausgießers an der Verpackung, kann sie gut verschlossen werden auch das eingießen gelingt perfekt. Die Soße könnte noch etwas mehr nach Vanille schmecken.
 Die kenne wir bereits da sie schon mal in der Box war. Sie hat uns geschmeckt und ich freute mich das sie wieder in der Box ist, so konnte ich sie von meinem Einkaufszettel streichen.
 Nährwerte:
 Sehr praktisch der Ausgießer.
  • RÜCKER Waterkant Salatwürfel 300g, UVP2,19e Echter norddeutscher Hirtenkäse aus Kuhmilch mit Oliven in Rapsöl eingelegt. Das Raps Öl kann direkt als Dressing verwendet werden.
Inhalt 300g 
 Im Glas befinden sich Oliven und Feta gewürfelt in Rapsöl. Zusätzliche sind noch viele Kräuter drin die allerdings am Boden des Glases liegen und nicht wirklich am Käse haften. Ich bin eh kein Fan von Feta in Öl.
 Die Feta Würfel und Oliven wurden unter unseren Paprika Salat gegeben. Das Rapsöl habe ich mit als Salatdressing verwendet. Es ist ja zu Schade es weg zu schütten.


Die Fetawürfel sind leider extrem fest, sehr fad im Geschmack und mega trocken. Man glaubt es kaum das eingelegter Feta so trocken sein kann. Leider hat er uns nicht geschmeckt. Die Oliven sind fein säuerlich das hat uns gefallen.
PS: Das Rezept für die "würzige Torte" folgt in einem anderen Post.
  •  Goodnooz Box Zusatzprodukt: Viba Frucht Snack 35 g UVP 0,89 € 
Rückseite:
Zutaten:
Der Riegel zwischen 2 Oblaten, die Füllung ist saftig und herrlich Fruchtig und extrem süß.

Der Riegel zwischen 2 Oblaten, die Füllung duftet sahnig und nach Krokant. Schmeckt auch sahnig Fruchtig, nach Karamell und ist jedoch relativ süß. Da kann man nur die Hälfte essen.
Fazit:
Schon beim tragen viel mir auf das die Box relativ schwer ist. Und dann beim Öffnen hatte ich ein Lächeln im Gesicht, denn die Box hat mit ihrem Inhalt voll und ganz unseren Geschmack getroffen. 
Der Inhalt hat uns sehr gut gefallen, eine schöne bunten Mischung ideal passend für den Sommer.
Danke brandnooz für diese in meinen Augen sehr gelungene Box, bitte weiter so.

Wie gefällt euch der Inhalt?

herzliche Grüße Diana

Kommentare:

  1. Die Box war ja voll bepackt! Und ganz interessante Produkte waren anscheinend ja auch drin! Sehr schön! :-)
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Bloody,
      ja die Box war wirklich voll bepackt ich war wirklich begeistert das so viel drin steckt.
      herzliche Grüße Diana

      Löschen
  2. Ich finde die Box diesen Monat auch gut gelungen und freue mich schon alles in den nächsten Tagen zu probieren :).

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nadine,
      freut mich zu lesen das die die Box auch gefällt.
      herzliche Grüße Diana

      Löschen
  3. Der Inhalt ist wirklich super und die meisten Produkte gefallen mir auch auf den ersten Blick richtig gut. Was kostet die Box denn? Wünsche dir ein schönes Wochenende! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Olga,
      Die Box kosten 13,99 € davon gehen 2 € als Spende an den Verein CHILDREN und als "Dankeschön" bekommt jeder Besteller 1 Zusatzprodukt in die Box.
      Danke für deine Frage ich habe es auch gleich mal im Bericht ergänzt.
      herzliche Grüße Diana

      Löschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.