insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Dienstag, 21. Juli 2015

Grüezi Bag

Kultursackerl der Waschbeutel in Rucksackform


Viele von euch kennen das sicher auch, ihr wollt verreisen da müssen unbedingt tausend Dinge mit. Oft ist der Waschtasche zu klein und am Urlaubsort liegt sie dann auch noch ungenutzt da. Ich finde Produkte extrem sinnvoll die man flexibel verwenden kann. Außerdem ist das hübsche Kultursackerl doch auch zu Schade um im Schrank auf die nächste Reise zu warten, oder?

Deshalb freute ich mich ganz besonders über die Bloggeraktion von Grüezi-Bag, bei der 6 Blogger gesucht wurden die das Kultursackerl ausgiebig testen. 
Ich hatte Glück, für den Test habe ich dann dieses Kultursackerl erhalten.


Hinter dem Namen Grüezi bag steckt ein junges Startup-Unternehmen aus Bayern. Die besonders innovative Outdoor Produkte wie Washbags und diverse Schlafsäcke für Girls, Boys und Kids im coolen außergewöhnlich frischen Design herstellt.
Erwerben könnt ihr die Produkte bei amazon und bei weiteren Händlern. einfach die Postleitzahl eingeben und schon wird euch gezeigt wer in eurer Nähe die Produkte verkauft.
Es werden hochwertige nicht beschichtete Materialien verwendet. Das Außenmaterial ist 100% Polyester mit hoher Faserdichte und wasserabweisend. Das Innenmaterial ist ein herrlich weiches gebürstetes Polyestergewebe.
Die Schrift des Logo Grüezi Bag wurde auf das Produkt gestickt. Ich persönlich finde auch die Dekoaufdrucke auf dem Stoff sehr passend, sie werten die Produkte optisch sehr auf.
Auf der Rückseite befindet sich ein Schnellverschluss, wird dieser gelöst kann der "Rucksack" zum Tragen als Tasche verwendet werden. 

Einige Eckdaten:

  • Die Größe:

 Der Boden: Länge ca. 23 cm und Breite ca. 13 cm
Das Gewicht des Sackerls beträgt 255 g.
 Die Höhe ca. 24 cm und die Breite 30 cm
  • Der Verschluss:

 Oberhalb kann das Sackerl Dank einer Kordel und Feststellknopf schnell und einfach zusammen gezogen werden. Zusätzlich wird das Sackerl noch mit einem Magneten der sich im Deckel befindet geschlossen.

  •  Details:

 Im Deckel befindet sich ein kleiner Kunststoff Spiegel. 
 Vor dem Gebrauch sollte die Schutzfolie entfernt werden, für den klaren Durchblick.
 Der Spiegel ist mit Hilfe eines Klettverschluss befestigt und so auch schnell und einfach entfernt werden. In dem kleinen Fach über dem Spiegel, befindet sich ein Aufhängehaken. Damit wird das Kultursackerl beim Camping praktisch an diversen Zeltstangen platziert. 
  • Innenseite:

 Im inneren befindet sich 1 kleineres Fach. (  da steckt auf dem Foto der Spiegel -blaue Rückseite, drin ).
 3 große Fächer, hier rechte Seite auf dem Foto.
 Innentaschen, für das Foto mal nach außen gedreht 
 2 Fächer mit Reißverschluss, eine davon innen liegend.
und die andere außerhalb des Sackerls. 
 Die Äußere Tasche ist praktisch für meine Handcreme, so hatte ich sie immer schnell zur Hand.
  • Sackerl befüllt:

 Hier passt wirklich sehr viel rein.
 Dank der vielen Fächer purzeln die Utensilien nicht so drin herum, sondern stehen sicher an ihrem Platz.
 Gefüllt sieht er auch nicht überladen aus.
Auch Männer sind  begeistert und er hat ihn gern getragen. 
Ok die Sonntagszeitung wollte ich nicht dreimal knicken daher schaut sie etwas heraus. Dank der Kordel konnten wir das Sackerl aber gut verschließen.
 Auch meine Isolierkanne passt perfekt in das Kultursackerl.

  • Verarbeitung:
Die Verarbeitung des Materials ist erstklassig. Die Nähte sind super sauber vernäht.
 Eigentlich sagen die Fotos mehr als tausend Worte. 
Fazit:
Der Grüezi-Bag Kultursackerl ist von vorn bis hinten gut zu Ende gedacht. Optimal mit Fächern und Zubehör versehen das man ihn vielseitig verwenden kann.
Daher empfehle ich ihn wirklich sehr gern weiter.
Hier stimmt in meinen Augen einfach alles, das innovative Design wird mit der Top Qualität der Verarbeitung vereint. Für mich der "Porsche" unter den Kultursackerln und er ist in 3 Farben erhältlich Blau, Apfelgrün und Orange.
Wenn der Preis etwas abschreckt, die Top Qualität und die Vielseitigkeit ist hier wirklich jeden Euro wert.

Wie findet ihr das Kultursackerl und wie gefällt es euch das man ihn auch für andere Zwecke nutzen kann?

herzliche Grüße Diana



#sponsored

Kommentare:

  1. Total niedlich und super praktisch. Ma was anderes für eine WE-Reise. Da muss Frau nicht immer gleich den Ksometikkoffer nehmen :-) Lg Romy

    AntwortenLöschen
  2. den finde ich total hübsch! das design sowie die funktion passen wir absolut zusammen.
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Rucksack, perfekt zum Fahrrad fahren :) LG

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben es auch und sind begeistert. Zur Zeit hat es meine Enkelin mit an der Ostsee und nächste Woche darf es mit nach Paris;-) Einfach perfekt!
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  5. So ein Grüezi-Bag ist wirklich toll und enorm praktisch für vieles! Sieht wirklich schick aus und die Farben gefallen mir auch sehr. Liebe Grüße von Silvia

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.