insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Freitag, 17. Juli 2015

Kultige Verlosung

Gewinne eine von 2 brandnooz Kult Boxen 2015

Die Box auf dem Foto ist ein Beispiel-Foto es ist die Kult Box von 2014.
                      brandnooz hat mir das Foto freundlicher Weise zur Verfügung gestellt, Bildrechte: brandnooz.de


Ich verlose je 1 Box hier auf  Zahnfeee´sBlog  und 1 Box auf meiner Facebook-Seite, wie ihr teilnehmen könnt erfahrt ihr jetzt...


Was in der Box drin ist kann ich natürlich nicht sagen. 
Die Box ist wie immer eine Überraschung und wer Überraschungen liebt der kann jetzt gern sein Glück versuchen. 

Die Teilnahmebedingungen*

*bitte genau lesen nur wer sie erfüllt landet im Lostopf.

  • Beantworte folgende Frage: 
Was ist für euch Kult und erinnert bzw. verbindet ihr mit eurer Kindheit ? 
  • Ich müsst nicht zwingend registrierter Leser meines Blogs sein ich freue mich jedoch immer über neue Leser.
  • Anonyme Kommentare werden gelöscht, gebt euch einen Namen bzw. Pseudonym, besonders wichtig für alle die keine eigene Webseite haben, so kann ich den Gewinn auch zuordnen. 
  • Alternativ könnt ihr aber auch gern auf meiner Facebook Seite teilnehmen. Dazu müsst ihr aber Fan sein und unter dem entsprechenden Post hier bein  Box-Gewinnspiel  lesen und teilnehmen. Ihr dürft das Gewinnspiel gern mit euren Freunden teilen.
  • Mindestalter 18 Jahre Teilnahme nur aus Deutschland möglich, da der Versand nur innerhalb Deutschlands erfolgt!
  • Die Boxen werden direkt von brandnooz versendet daher müsst ihr einverstanden sein, das ich eure Adressen an brandooz.de weiterleite, zum Zwecke des Versandes der Gewinner-Box. Der Versand erfolgt ca. ab dem 12.8.15
  • Das Gewinnspiel endet am 29.7.2015 um 12 h die Gewinner werden zeitnah in diesem Post hier, bekannt gegeben und haben Zeit sich binnen 4 Tagen zu melden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! 
Bei mir sind die Königsberger Klopse und Wicken voll Kult! 

Ich wünsche euch allen VIEL GLÜCK! 
Die 29.7.15 Boxen sind verlost:
Leserin meiner Facebook-Seite: Saskia Stahlhut 
Leserin meiner Blog-Seite: ticketi2000
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit der Kult-Box eure Daten wurden an brandnooz weiter geleitet.

herzliche Grüße Diana 

Kommentare:

  1. Bei mir ist es etwas, dass nichts mit Essen zu tun hat. Ich finde meinen alten Gameboy mega kultig. :-D Und meine Walkman. Wenn die Batterie leer wurde und er anfing zu leiern. ;)

    *wink*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Floh,
      diese Erinnerungen habe ich auch
      GLG

      Löschen
  2. Coole Box da bin ich gern dabei und würde gern gewinnen :D
    Ich lass dir liebe Grüße da und wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Dab nun heissts Däumchen drücken, bis denn Annika Krause

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annika,
      du hast leider die Teilnahmebedingungen nicht erfüllt deshalb landest du diesmal nicht im Lostopf.
      Vielleicht das nächste mal.
      GLG

      Löschen
  3. Hallöchen! :-)

    Was für mich Kult ist bzw. mich an meine Kindheit erinnert? Da gibt's so viele Sachen... gerade bei Naschereien waren es die Gummi-Schlümpfe, Nudossi oder Zetti, die es mir angetan haben! Und weil du ein Gericht genannt hast: bei mir sind es die Birnenhütes von meiner Oma! Ein total leckeres süßes Gericht... und ich muss mir definitiv noch das Rezept holen! *-*

    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
    Viele liebe Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Bloody,
      also dein Gericht kenne ich nicht klingt aber interessant. Nudossi und Zetti sind auch in meinen Erinnerungen.
      GLG

      Löschen
  4. Mit meiner Kindheit verbinde ich Ahoi-Brausebonbon´s. Die gibt es heute noch und ich kaufe sie sehr gern für meine Kinder. Beim gemeinsamen Geniessen erzähle ich ihnen Erlebnisse aus meiner Kindheit. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Romy,
      schöne Erinnerungen und ein schöner Brauch mit deine Kids.
      GLG

      Löschen
  5. Was ist für mich Kult oder verbindet mich mit meiner Kindheit? Da gibt es viele Dinge: Gummitwist auf dem Schulhof, Schokolade mit Sammelbildchen drin, Musik aus der alten Zeit, Schallplatten und Musikkassetten, Puffreis-Schokolade u.v.m.

    Wünsch' Dir ein erholsames Wochenende! LG, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Christine,
      Schallplatten und Puffreisschoki herrlich so sind meine Erinnerungen auch.
      GLG

      Löschen
  6. Hallo,

    ich folge per GFC.
    Die Musik der 80er ist für mich Kult und erinnert mich ungemein an meine Kindheit.
    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sonja,
      oh die Musik ist kultig da stimme ich dir zu.
      GLG

      Löschen
  7. Für mich war in der Kindheit der Bim Bam Bino einfach Kult. Er hat mich lange begleitet. Ich hatte ihn in der Zuckertüte gehabt.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ayla,
      eine sehr schöne Erinnerung.
      GLG

      Löschen
  8. Oh wie schön...kult für mich ist miracoli...als kind wenn ich aus der schule kam...stand miracoli auf dem Tisch...lecker....natürlich alle Varianten davon...einfach top

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jacqueline,
      das ist sicher bei vielen so obwohl ich die Nudeln jetzt ohne Miracoli mache.
      GLG

      Löschen
  9. Hier möchte ich doch auch gerne mein Glück versuchen. So ein toller Preis den du da verlost.
    Mit meiner Kindheit verbinde ich: drause uff de Gass spiele, Gummitwist, TKKG Kassetten hören, Pan Tou schauen, Eszetschnitten auf dem Brot, .... und vieles mehr.
    Liebe Grüße Jutta (ticketi2000)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jutta,
      Gummitwist haben wir auch früher viel gespielt sieht man heute fast nicht mehr. Kassetten kennt auch kaum einer.
      GLG

      Löschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.