insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Freitag, 28. August 2015

brandnooz goodnooz Box August 2015

Jetzt kommt Sonne auf den Tisch 



Nach ein paar kälteren Tagen, soll am Wochenende nun endlich die Sonne zurück kommen.
Der Spätsommer zeigt sich dann hoffentlich von seiner schönsten Seite. Dies verspricht uns auch die brandnooz Box im August, sie bringt Sonne auf den Tisch.

Ob der Inhalt uns ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat und ob die Sonne bis auf unseren Tisch strahlt, das könnt ihr jetzt lesen.

Ein Blick in die Box:

 1.Schicht
 Ich finde es immer wieder spannend die Seiten weg zu klappen, 
um zu sehen was darunter zum Vorschein kommt.
Über das Nooz Magazin freute ich mich diesen Monat ganz besonders,
 darin wird ein Rezept von mir vorgestellt.
 2. Schicht der Box.
  Leider ging diesmal etwas kaputt. Die Tüte Chips war aufgeplatzt und die Chips sind nicht mehr so knusprig wie gewohnt. Irgendwie war ich echt froh das es keine Flüssigkeit war, so hielt sich der Schaden in Grenzen.
 Der Inhalt auf einen Blick. 
Der Wert der goodnooz Box 19,56 €


  • Hello Kitty, Berry Mix 0,2 l, UVP 1,49 € Praktische Kleinflasche mit Schraubverschluss, für alle Hello Kitty Fans. Alkoholfreier fruchtiger Trinkspaß, aus reifen Beeren. 


  • Bitburger Fassbrause 0,33 l, UVP 0,69 € fruchtiger Durstlöscher mit echtem Apfelgeschmack, nach überlieferter Originalrezeptur für Fassbrausen mit hochwertigem Malzextrakt  und frischem Brauwasser hergestellt. Auf alkoholfreies Bier wird bewusst verzichtet. Gekühlt genießen!

Die Brause schmeckt gut gekühlt mega fruchtig nach Apfel. Erinnert an frisch gepressten Apfelsaft.
Allerdings hatten wir uns unter dem Wort Brause gedacht das Sprudel daran ist, ist es nicht.
Es schmeckt auch so sehr, sehr lecker! 

  • Lorenz Crunchips 150 g, UVP 1,99 €, Kartoffelchips mit herzhaftem Grillflavour -Geschmack von "Smoky Paprika". Traditionell und saftig gegart, im grob gewellten Schnitt sind sie besonders cross und knusprig.
Da die Tüte defekt war fehlte das knusprige. Das kennt sicher jeder das Chips, wenn man die Tüte offen lässt am nächsten Tag leicht labbrig schmecken.

  • Maggi Für Genießer Inhalt 50 g ( ausreichend für 2 Teller ),  UVP 1,19 € Klare Gemüsesuppe, leicht und mediterran gewürzt mit extra großen Gemüsestückchen. Erinnert an eine leichte Minestrone.
 Ich bin ja schon lange nicht mehr der Fan von Beutelsuppen. Ich muss gestehen das ich sie früher auch mal gekauft habe jedoch wenn man sich mal mit den Inhaltsstoffen auseinander setzt dann möchte man sie nicht mehr verwenden. "Glutamat" wird jetzt ersetzt durch Hefeextrakt und das finde ich persönlich nicht so gut! Es muss jeder für sich entscheiden, viele interessiert das leider nicht und so wird das die Industrie immer weiter verwenden.
Nährwerte:


  • Hengstenberg KNAXX  370 ml, UVP 1,49 Extra knackige Gewürzgurken mit feinwürzigem Geschmack. Der Aufguss wurde mit Kräutern und Dill fein abgestimmt. Sie werden direkt nach der Ernte verarbeitet.


Gewürzgurken:
Die Gurken sehen optisch schon mal gut aus, mal schauen ob sie auch so lecker schmecken. Ich mag es sehr gern, wenn die Gurken nicht so groß und schön knackig sind. Ich freue mich drauf.

    • Barilla Pesto Rustico 175 g, UVP 2,99 €  Erhältlich in 3 Geschmacksvarianten. Mediteranes Gemüse rustikal zu Pesto verarbeitet. Passt perfekt zu Pasta-Gerichten oder einfach pur aufs Brot.  
      Sauce auf Gemüsebasis mit mediterranem Gemüse.
    Zutaten: Tomatenfruchtfleisch, Gemüse 23,2 %, ( rote Paprika 8%, gelbe Paprika 9 %, getrocknete Aubergine 2,6 %, getrocknete Zucchini 2,,6 % )Sonneblumenöl, Salz, , getrocknete Zwiebel, Petersilie, Zucker, Oregano 0,2 %, schwarze Pfeffer
     Auf dem Glas befindet sich für meine Begriffe relativ viel Öl. Ich bin sehr gespannt wie es schmeckt.

    • Loacker Quadratini 125 g, UVP 1,99€ Kleinen Waffelwürfel knusprig und zart mit einer Creme aus Haselnüssen. Die Haselnüsse sind aus ausgewählten italienischen Anbauregionen.
     Praktisch im wiederverschließbaren Beutel.
     Zutaten:
     Nährwerte:

    • Diamant Moussezauber 2 x 50 g, UVP 1,29 € Mousse Zauber "Frucht" für individuelle und fruchtige Mousse zu Hause. Ein Beutel reicht für 2 Dessertgläser.
     Sobald ich sie zubereitet habe, folgt ein Produktfoto.
     Die Rückseite der Verpackung verspricht eine schnelle und einfach Zubereitung.
     Nährwert:
    • Zirkulin Vitamine und Mineralien für Vegetarier und Veganer 20 Brausetabletten UVP 3,95 € fruchtige, vegane Brausetabletten mit Vitamine B12, B2 und D sowie Eisen, Zink und Jod. Ideal für Vegetarier um die Zufuhr von Mikronährstoffen zu gewährleisten. 



     In der Umverpackung befindet sich eine Dose mit 20 zart lila farbene Brausetabletten.
    Ein fruchtig herbes Vergnügen. Die Tablette löst sich sehr gut auf. 
    • Zusatzprodukt für Besteller der goodnooz Box: Look-O-Lool Mini Candy Pizza 100 g, UVP 2,49 € Das Produkt bekommen nur Besteller der goodnooz Box. Jede Box spendet eine warme Mahlzeit also 2 € pro Box werden gespendet. Dafür bekommt der Box-Besteller 1 Extraprodukt im Wert von 2 Euro. Die goodnooz Box bekommt ihr für 13,99 € pro Monat, am Ende jedes Monats nach Hause geschickt. 
     Die Verpackung ist ca. 14 x14 cm groß. 
    Die Pizza ist im Durchmesser 11,5 cm also relativ klein. Ich finde sie jedoch sehr niedlich.

     100 g verschiedene Fruchtgummi zu einer Pizza zusammen gefügt, obwohl mir die Zusammenstellung so auf den 1.Blick nichts sagt. Also die Sorte kann ich da nicht erraten. Vielleicht habt ihr einen Tipp?
     Doppelt verpackt damit das Fruchtgummi schön weich bleibt. Ich finde das als Geschenk wirklich sehr ansprechend. Die Fruchtgummis fühlen sich durch die Verpackung herrlich weich und frisch an. 


    Fazit:
    Die Box hat uns gut gefallen. Auch wenn sie nicht der mega Hammer war. Das liegt ja immer im Auge des Betrachters. Dennoch war für Jeden etwas dabei. Es gab jedoch schon Boxen, die haben uns etwas besser gefallen.
    Die Vielfalt der Produkte fand ich sehr gut. Von fruchtig, würzig und erfrischend war alles in der Box.
    Über die Brausetabletten habe ich mich gefreut, da ich gerade einen Vitaminmangel habe, so finden sie gleich Verwendung. Sonst nehme ich solche Zusatznährstoffe eigentlich nicht aber nach Rücksprache mit meinem Hausarzt darf ich. 
    Wie immer ist die Box reine Geschmackssache.

    Wie gefällt euch der Inhalt?

    herzliche Grüße Diana

    Kommentare:

    1. also ich mag den inhalt, vor allem die pizza :)
      hab ein schönes wochenende, liebe gruesse!

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Danke ja die Pizza fand ich auch sehr ansprechend.
        GLG und eine schöne Woche

        Löschen
    2. Ich weiß nicht, die produkte sind ja sicherlich nicht schlecht - aber meins wäre das meiste nicht so.
      Die Boxen waren schon viel viel besser.

      LG

      Manu

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Huhu Manu,
        der Inhalt ist immer Geschmackssache, keine Frage.
        Natürlich gab es schon Boxen die waren der Hammer.
        GLG und eine schöne Woche

        Löschen
    3. Ein schöner Inhalt, wünsche dir noch einen schönen Sonntag! LG

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Huhu Alex,
        schön das dir der Inhalt gefällt.
        GLG und eine schöne Woche

        Löschen

    Schön das du hier warst,
    Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.