insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Freitag, 7. August 2015

Gewinnspiel Haare färben mit Olia von Garnier

Welche Farbe passt zu Mir oder zu Dir? 


Wer hat Lust seine Haarfarbe zu verändern oder einfach seine Farbe wieder auf zu frischen?

Jetzt ist die Gelegenheit bei mir je 2 Nuancen von Olia von Garnier zu gewinnen.
Ihr könntet doch mit eurer besten Freundin einen gemütlichen Nachmittag beim Haare Färben verbringen. Dann eine Gesichtsmaske auftragen, die Hände pflegen. Bei einer Flasche Wein und Cupcakes euch die Zeit versüßen in der die Olia Farbe im Haar einwirkt.
Schöne Idee oder?
Na dann mitmachen und Däumchen drücken ...



Zu gewinnen gibt es jeweils eins dieser beiden Gewinn-Pakete: 

Ihr habt jetzt die Qual der Wahl, denn ihr müsst euch für 1 Paket entscheiden.

*Blondi

 *Blacky
  • Sag mir doch bitte in einem Kommentar,

Färbst du dein Haar selbst oder gehst du lieber zum Friseur? 
Oder ist dir vielleicht schon ein Missgeschick passiert?

Die Teilnahmebedingungen*:

*bitte genau lesen nur wer sie erfüllt landet im Lostopf.
  • Ich müsst nicht zwingend registrierter Leser meines Blogs sein ich freue mich jedoch immer über neue Leser. Ihr könnt euch gern über g+ oder mit eurem Facebook-Profil anmelden.
  • Anonyme Kommentare werden gelöscht, gebt euch einen Namen bzw. Pseudonym, besonders wichtig für alle die keine eigene Webseite haben, so kann ich den Gewinn auch zuordnen. 
  • Alternativ könnt ihr aber auch gern auf meiner Facebook Seite teilnehmen. Dazu müsst ihr aber Fan sein und unter dem entsprechenden Post ( jedes Gewinn-Paket bekommt einen extra Post dafür )  dort lesen und teilnehmen. Ihr dürft das Gewinnspiel gern mit euren Freunden teilen.
  • Mindestalter 18 Jahre Teilnahme nur aus Deutschland möglich, da der Versand nur innerhalb Deutschlands erfolgt!
  • Das Gewinnspiel endet am 31.8.2015 um 23:59 h die Gewinner werden zeitnah unter diesem Post und auch auf der Facebook Seite bekannt gegeben. Ihr habt dann Zeit euch binnen 5 Tagen zu melden. 
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
Ich wünsche euch ganz viel Glück!


Bei der lieben Marion von Beautyandpastels.de könnt ihr noch ganz viele Infos zum Färben zu Hause nach lesen. Sie ist Friseur-Meisterin und vermittelt in ihrem Bericht wirklich sehr verständlich jede Menge guter Tipps für den optimalen Erfolg. Danke Marion.

Wer gern wissen möchte "Welche Farbe passt zu Dir" der kann sich von Guido Maria Kretschmer auf der Seite von olia.garnier.de beraten lassen.
Ist euer Haar gefärbt, dann könnt ihr am Colour Queen Gewinnspiel teilnehmen, einfach euer Foto hochladen und schon seit ihr dabei!
Eine Jury wählt die Queen des Monats aus und es gibt einen 500 € Shopping-Gutschein für den Online-Shop von Guido zu gewinnen. Am Ende der Aktion gibt es dann sogar noch ein Meet & Greet mit Guido zu gewinnen!

Viel GLÜCK

herzliche Grüße Diana

*Garnier Olia wurde mir freundlicher Weise von Garnier für des Gewinnspiel zur Verfügung gestellt.
Die anderen Produkte habe ich persönlich für euch ausgewählt und gekauft.

Kommentare:

  1. Huhu,

    ich hüpfe sehr gern für das Blacky Paket in den Lostopf :)

    Ich gehe mit dem Färben bisher zum Frisör, würde es dann mit Olia mal selbst probieren.

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  2. Huhu
    Ich mag doch auch mal mein Glück versuchen. So langsam wird es nämlich wieder Zeit meinem Kopf eine neue Packung Farbe zu gönnen. Normal färbe ich ja immer selber, das ist günstiger und ich bin nicht gezwungen eine halbe Stunde ruhig in einem Friseur Dalaon zu sitzen. Zu Hause kann man dann nebenbei noch ein bisschen was werkeln.
    Ich habe mir mit 18 mal eine Blaue Strähne in den Pony machen lassen, bei einem Friseur Meister, und nach 5 Tagen sah es aus als wenn ich graue Haare hätte..... das war öhm ja einfach nicht schön. Vor kurzen hatte ich noch 2 pink Farbende Strähnen, aber leider hält durch das viele färben über die Jahre keine grelle Farbe mehr. Deswegen nutze ich nur noch schwarz oder einen dunklen lila Ton. Also vielleicht ist es schon klar, aber ich würde somit gerne für das Blacky Set teilnehmen :)
    Ich wünsch dir einen guten Wochenstart

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch
      das Blacky-Set geht an Dich.
      GLG Diana

      Löschen
    2. Oh wie klasse habe deine mail gerade bekommen. Meine adresse schicke ich dir auch noch zurück .....vielen dank und schönen tag dir noch

      Löschen
    3. Danke für deine Rückmeldung :-)

      Löschen
  3. oooh das klingt doch mal nach einem Gewinnspiel ganz nach meinem Geschmack... ich als seit ewiglanger Zeit selbsthaarefärber ;)
    Ich habe schon einige Farben probiert (bis auf Olia, da hab ich bisher noch nicht experimentiert).
    Dabei ist schon das ein oder andere mal nicht das bei rausgekommen, was ich mir so vorgestellt hatte *lach*.. aber da muss man wohl durch, wenn man sich die Haare selber färbt.
    Beim Friseur hab ich mir das zwar auch schon machen lassen, aber das ist mir auf Dauer dann doch zu teuer, so schön es auch war.
    Drum bin ich da allzeit immer noch gerne dabei mir die Haare selbst zu färben und werde das so schnell auch nichhzt mehr sein lassen.
    Ich würde von daher gerne für das Gewinnpaket "Blacky" reinspringen ... dunkelbraun für mich und Schwarz für meine Freundin Danny ... das wäre perfekt.. ;)
    Tolle Aktion übrigens..

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.