insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Donnerstag, 3. September 2015

brandnooz Genuss Box

Herrlicher Herbstgenuss von Herzen




Pünktlich mit dem Klingen von Postmann, kam die Sonne heraus als ich die Box in die Hände bekam.
Denn bis dahin war es seit heute Morgen grau und ständig am regnen.
Mit der neuen Genuss Box möchte brandnooz, das wir es uns von Herzen her gut gehen lassen. Das hat ja schon mal bei der Ankunft super geklappt, dachte ich so als ich den Einleger las.
Ich kann gleich am Anfang sagen das es keine Mühe macht die Box zu öffnen, es war ein wahrer Augenschmaus begleitet von einem Lächeln in meinem Gesicht.  
Voller Erwartung und mit viel Freude habe ich die Box ausgepackt, schaut doch selbst.
Der Einleger wurde auch farblich der Box angepasst und das neue Design gefällt mir sehr gut.
Kuschlig verpackt aber ich persönlich mag die praktische staubige Holzwolle nicht so gern.

 Alles auf einen Blick.
Der Warenwert der Box liegt bei 29,38 €

 Der Inhalt im Einzelnen:


  •  Krebaer Nusswerk - Marinierte Cashews 110 g UVP 4,50 € erhältlich in 2 Geschmacksvarianten zart-säuerlichem Balsamico oder mit würzig-pikanten Chilis. 


 Ich hoffe die sind nicht zu scharf , ich freue mich drauf!

  • CHIVERS - Fruchtzubereitung zum Selbermachen von Marmelade erhältlich als Geschmacksrichtung Orange oder Zitrone 450 g, UVP 2,99 € Ich muss mich erst ausführlich damit beschäftigen und schauen was ich damit zaubere. Die Idee finde ich jedoch recht gut das Produkt gefällt mir sehr gut. Mich stört ein bissel das ich  800 g Zucker dafür verwenden soll, das muss ich allerdings reduzieren.

 Gratis dazu auf der Dose 4 Etiketten, das finde ich einen sehr schöne Idee, Danke.
 Info:

 Die Rezepte:

  •  Gepp´s  -Chili-Knoblauch Sauce 250 ml, UVP 5,95 € Der perfekte Begleiter zu Fleisch, Gemüse, Burger oder als Dip für Kartoffeln. Ich denke den kann man vielseitig verwenden.

 Zutaten:
Genau mein Ding, auch wenn wir nicht so extrem scharf essen bzgl. des Chilis, aber da sind so viele Kräuter drin das mag ich wirklich gern.

  •  Schär -Fruit Bar 5 x 25 g, UVP 2,19 € Der Riegel ist eine Kombination von knuspriger Ummantelung mit einem cremig, fruchtigen Kern. Einzeln verpackt ideal für Unterwegs. Gesunde Vitamine und Ballaststoffe die zu dem auch noch Gluten-Free und Laktose Free sind.


Inhalt 5 einzeln verpackte Riegel.
 Zutaten.

Fazit: Sie schmecken herb, fruchtig sehr angenehm. Was mir sehr gut gefällt sie sind nicht zu süß.

  • Feodora - Dessertzauber 100g, UVP 2,79 € Zarte dunkle Edelschokolade gefüllt mir dem Dessert Klassiker Crême Brûlée. 


 Noch nicht probiert die lassen wir uns gemütlich auf der Zunge zergehen.

Hier freue ich mich ganz besonders drauf da ich Teetrinker bin, das ist einfach Dekadenz! 
Der Name teekadenz trift es hier voll und ganz! 

  • teekadenz - ultimate Serie 2 -2,5 g UVP 2,00 € Tee in kompromissloser Spitzenqualität. Raritäten aus den besten Teegärten der Welt. Der Tee wird nur in geringsten Mengen produziert. Er besteht nur aus losen Blättern die weder aromatisiert noch mit anderen Produkten vermengt sind.


 Die Packungen sind sehr klein 4 x 9 cm damit ihr einen Vorstellung davon habt.
In meiner Box gab es 
  • sftg - ultimate Darjeeling Tea
  • black dragon - ultimate China oolong Tea

 Ich hebe ihn mir für kühle Tage auf und werde ergänzen wie er schmeckt.

  • furore -Feigen Senfsauce 100 g UVP 3,99 € Das gewisse Etwas ideal als Begleiter für kalte platten, Käse, Saucen und Panaden. Hergstellt ausschließlich aus Früchten und Zutaten aus kontrollierter Herkunft. Ich wollte schon immer mal Feigen Senfsauce probieren ich freue mich drauf. Bisher habe ich mich nicht so richtig ran getraut dachte das es evtl. zu süß ist, ich bin echt gespannt auf den Geschmack.

Zutaten:
Feige trift Holunderbeeren ich muss nur noch den Käse besorgen und beide zusammen vereinen.

  • Beck´s - Internationale Bierspezialitäten 0,33 l UVP 0,99 € 

Da bin ich beim Einkauf schon oft stehen geblieben und hab sie dann doch nicht gekauft, die Freude war groß als ich sie in der Box entdeckt hatte.
Noch ein Blick auf die Rückseiten:


Fazit:
Die Box gefällt uns sehr gut und ich hatte wirklich beim Auspacken, ein Lächeln ach was sage ich ein breites Grinsen im Gesicht.
In meinen Augen versprechen die unterschiedlichen Produkte viele Genüsse die wirklich gut zu dieser Themen Box passen.
Einige Produkte sind mir persönlich vom Preis her allerdings zu teuer, da weiß ich noch nicht ob ich sie, wenn sie mir geschmacklich zusagen auch noch einmal kaufe. Deshalb finde ich es gut, wenn ich die Möglichkeit habe und diese herrlichen Genuss Momente mit der Box erleben darf.
Wie immer ist die Box reine Geschmackssache und es wird sicher auch einige geben, wo nicht zu 100% der persönliche Geschmack getroffen wurde.
Bei uns wurden mit der Box sogar geheime Wünsche erfüllt und besser kann es einfach nicht sein.


Wie gefällt euch die Box?

herzliche Grüße Diana

Kommentare:

  1. die produkte sehen wirklich lecker aus!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jenny,
      ja das finde ich auch.
      GLG Diana

      Löschen
  2. Uiii... da sind aber einige interessante Produkte dabei gewesen! Wobei ich dreimal Beck's nicht unbedingt gebraucht hätte, aber das ist, wie man sieht, ja auch Geschmackssache! :-)

    Leider schreckt einen der Preis wirklich meistens vor etwas Außergewöhnlichem ab... aber vielleicht gefällt dir das ein oder andere doch so gut, dass du das Geld dafür ausgeben möchtest! :-)

    Viele liebe Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Bloody,
      das Beck´s gibt es auch im Handel so abgepackt mit 3 verschiedenen Sorten und wie gesagt ich stand da schon oft davor habe es nicht gekauft deshalb war unsere Freude sehr groß darüber.
      Du hast recht die Sonder Box ist etwas höher im Preis als die anderen Boxen da muss man sich echt entscheiden bei welcher Box man zuschlägt, keine Frage.
      GLG Diana

      Löschen
  3. Hmm schon eine gute Box, aber die Sonderboxen sind ja immer teurer und ich finde, da rentieren sich die Überraschungsboxen dann nimmer so - für das Geld kaufe ich dann lieber gezielt das, was ich gern mag. Die normale Brandnooz Box finde ich dagegen immer noch super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sabine,
      ja da gebe ich dir recht man kann auch persönlich gezielt einkaufen gehen keine Frage.
      Stimmt die Boxen sind etwas höher im Preis, da muss man überlegen bei welcher Sonderbox man zu greift. Ich finde es gut das man auch nicht für jede Box gleich ein Abo abschließen muss und es selbst entscheiden kann.Das Angebot an Sonderboxen ist bei brandnooz ja vielfältig da finde sicher jeder was für seinen Geschmack.
      GLG Diana

      Löschen
  4. Die neuen Beck´s Sorten sind lecker,mein Mann ist begeistert. Lg Romy

    AntwortenLöschen
  5. Hi Diana, da sind einige wirklich interessante Produkte in der Box. Vor allem die Biersorten, den Feigensenf und die Knoblauch-Chili Soße finde ich genial. Würde mir diesmal sehr gefallen die Box! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Die Schokolade klingt besonders lecker!

    Wünsche dir ein schönes erholsames Wochenende! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Endlich mal eine Box, die nicht so wie jede andere rüberkommt. In letzter Zeit, bzw. nach einer Weile als Kunde, verschwindet die Vorfreude auf eine neue Box doch immer mehr, weil sich jede wie die andere anfühlt. Die Sondereditionen hauen es dann immer wieder raus und diese Box sieht wirklich gut aus. Das Beck´s-Bier vor allem! ;-) Aber auch der Tee macht etwas her.

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.