insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Montag, 26. Oktober 2015

brandnooz cool Box Oktober

Etwas cooles braucht der Mensch



Endlich war es wieder soweit, die bei uns sehr beliebte cool Box kam an. Auch meine Eltern sind schon längst große Fans.
Der Herbst zeigte sich heute gerade von seiner sonnigen Seite, als die Box versendet wurden gab es bei uns schon den ersten Schnee.
Die Temperaturen waren sehr kühl, ideal für den Versand, so kamen die Boxen sehr gut gekühlt bei uns an.  Die Kühlpacks waren noch vollkommen gefroren.

Da ich zur Zeit extrem Probleme mit meinem Internet habe gibt es heute mal einen etwas kürzeren Bericht. Ich bin seit ca. 6-7 Wochen wirklich schlecht zu erreichen. Wenn ich dann endlich mal online bin dann nur ca. 5- 10 min.  und dann fliege ich raus. Manchmal habe ich das Gefühl mein Anbieter will das ich den Tarif wechsele. Heute ist die Leitung zum Glück mal sehr stabil das nutzte ich gleich mal zum Schreiben.

So aber nun zum Inhalt der Box.
 Der Warenwert: 16,55 € 

 Diesmal ist leider auf dem Versandweg 1 Produkt beschädigt worden. Nicht weiter schlimm, es hätte aber besser verpackt werden können. Es war auch im Paket ausgelaufen und so musste ich die Hälfte der Produkte erst mal reinigen. Das war eine sehr klebrige Angelegenheit. Bisher hatte ich bis auf ein mal relativ viel Glück das meine Pakete unbeschädigt bei mir angekommen sind.

Der Inhalt:

Der Inhalt ist ein bunte Mischung aus verschiedenen Produkten. 

  • MILRAM / Ravensberger Grieß Dessert Erdbeere-Himbeer 145g Grieß + 30 g Fruchtzubereitung 175 g UVP 0,59 € Sahnig-cremiger Grieß im 2 Kammer-Becher.  Gut gekühlt schmeckte es erfrischend und fruchtig. Es war aber auch relativ süß besonders der Grieß.


  • Bärenmarke Alpenfrische Sahne zum Kochen 250 ml UVP 0,89 € Vollmundiger Genuss bei nur 10 % Fett, hergestellt von Milch aus den Alpen und dem Alpenvorland. Noch nicht verwendet da ich eigentlich keine Sahne zum kochen verwende. Höchstens zum backen für die Ganache. 



  • Nestlé Die Weisse Creme-Genuss 2x 70g UVP 0,89 € Sahnige Creme mit weißer Schokolade. 
Überraschend lecker und die kleinen Portion mit 70 g fand ich ausreichend. Es schmeckt sehr schokoladig.


  • Milch-Schnitte 5 x 28 g UVP 1,29 € Wer kennt sie nicht die Milchcreme zwischen zwei lockeren Schnitten. Sie ist süß, erfrischend frisch, fest und cremig zugleich. Ohne Zusatz von Alkohol, Farb- und Konservierungsstoffen. 



  • Knack & Back Knoblauch-Ecken 340 g UVP 2,19 € Fertiger Teig nach fluffiger Blätterteig-Art und einem Knoblauch-Aufstrich. Der Teig wird auf einem Backblech auf Backpapier ausgerollt und mit der Creme bestrichen. ca. 15 min gebacken und kann zu Suppe, Salat oder als Snack gegessen werden. Wir kenne die Ecken schon und ich muss sagen die sind mega lecker.



  • Jules Mumm Rosé Dry 0,2l Sondergröße mit Alkohol, Die Farbe ist zartes Pink, im Geschmack prickelnd fruchtig nach Himbeeren und Waldbeeren. Leider wurde hier nicht unser Geschmack getroffen.


  • GAZI Grill-und Pfannenkäse 200g á 2 x 100 g, UVP 1,99 € Praktisch portioniert verpackt lässt sich gut entnehmen. Einfach zu verarbeiten, ob im Stück oder fein gewürfelt Goldbraun und knusprig gebraten passt er perfekt zu Salat oder zu vegetarischen Menüs. Der ist schon lange nicht mehr aus meiner Küche weg zu denken. Klein gewürfelt und zusammen mit Gemüse in der Pfanne gebraten, ist er eine lecker erfrischende Mahlzeit. Zusammen mit frischem Thymian wirklich ein Genuss.


  • Grünländer "Bunte Paprika" 150 g UVP 1,99 € Nur für kurze Zeit mit roten, grünen und gelben Paprikastückchen verfeinert. Nicht nur optisch sondern auch geschmacklich ein Leckerbissen, für alle die Käse lieben ein muss


  • Rotkäppchen Frischer Landrahm 150 g UVP 0,99 € Schmeckt nicht nur auf´s Brot sondern ist auch ideal als Dip, Dressing oder für Soßen. Früher habe ich den öfter gekauft da wir den schon lange nicht mehr kaufen war es einen willkommen Abwechslung als ich ihn in der Box fand.



Passt perfekt zur Curry-Käse-Lauchsuppe.


  • Nestlé Mix-in mit Choco Crossies 115 g UVP 0,75 € Snack im Zwei-Kammer-Becher für zwischendurch.  Krosse Flakes und knackige Mandeln umhüllt von zartschmelzender Milchschokolade neben einem cremigen Vanillejoghurt. 

  • MILRAM Mager Quark 250 g UVP 0,69 € mit nur 0,3 % Fett i.Tr. Eine ganz neue Rührtechni macht aus dem Quark ein außergewöhnliches Geschmackserlebnis. Passt perfekt zu Müsli oder frischen Früchten. Aber auch als herzhafter Quark sehr lecker.




  • solpuro Guacamole classic 200 g UVP 3,49 € Würziger Avocado-Dip mit ganzen Avocado-Stückchen bringt den sonnigen Geschmack Südamerikas nach Hause. Hergestellt aus natürlichen Zutaten. Eignet sich als Brotaufstrich, als Dip aber auch als Sauce zu Burger und Co.


Die Verpackung im Beutel finde ich etwas unpraktisch, es lässt sich schwer heraus nehmen. In einem Becher wäre es in meinen Augen einfach idealer. 

Das Design der Umverpackung finde ich aber sehr gelungen.


  • popp Snack-Kartoffeln mit Knoblauch-Dip 500g UVP 1,79 € Schonend vorgegarte Kartoffeln aus kontrollierten Anbau. Aromatisch verpackt und in Würfel geschnitten, sie können direkt ca. 10 min in der Pfanne kross gebraten werden. Ein Produkt was ich nicht wirklich toll finde, ich kaufe eigentlich keine vorgegarten Kartoffeln. 

Die Umverpackung ist einfach zu öffnen.

Der Inhalt.

Fazit:
Die Cool Box hat uns recht gut gefallen, auch wenn nicht alle Produkte zu 100 % mein Herz höher schlagen lassen.  Die Produkte haben durchweg ein langes Verbrauchsdatum. So das man nicht direkt nach dem Erhalt der Box, den Inhalt schnell aufbrauchen muss. Das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig.
Wir lieben Käse und deshalb gefiel uns der große Anteil an Käse, herrlich genau nach unserem Geschmack.
Von süß bis würzig war eben alles enthalten was einem Gaumenfreude verspricht. Einige Produkte die wir sonst nicht kaufen waren auch dabei, so können wie diese auch mal probieren.
Die Box ist wie immer reine Geschmackssache.

Wie gefällt euch die Box?

herzliche Grüße Diana


*Werbung

Kommentare:

  1. Eine schöne Mischung, die Knoblauchecken nehmen wir im Sommer immer zum Grillen. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die mischung auch gelungen ;)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.