insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Donnerstag, 29. Oktober 2015

brandnooz goodnooz Box Oktober 2015

Gesund und munter ist das Leben bunter 



Die Oktober Box ist ein buntes Herbstpotpourri, das uns Vergnügen und Wohlbefinden bereiten soll.
Jetzt wo die Tage wieder kürzer und die Nächte dunkler werden, kommt eine Box mit vielen bunten Leckereien gerade richtig um uns ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
Der Inhalt ist in meinen Augen diesmal perfekt auf die rauen Herbsttage abgestimmt.
Zusamen mit der Duftkerze aus der Glanz Box kann man sich da wirklich einen gemütlichen Abend machen.
Aber schaut doch selbst.


Ein Blick in die Box:

Der Warenwert der Box beträgt 20,50 €
 Wie immer gut verpackt.
Das NOOZ Magazin ist randvoll toller Tipps und Infos. Ich lese es immer gleich, wenn es meine Zeit erlaubt sobald ich die Box ausgepackt habe.
Der Inhalt auf einen Block.

  • Zentis Heimische Früchte 250 g UVP 1,89 € Bodensee Apfel mit Vanille ist ausschließlich aus Obst aus deutschen Gärten hergestellt. Hier wird ein süß-säuerlicher Geschmack von Bodensee Äpfeln versprochen. Das klingt vielversprechend ich mag Apfel Fruchtaufstrich sehr gern.

  • Griesson Keks Geknusper 130 g UVP 1,49 € Hier kommen Brownie- und Keksliebhaber auf ihre Kosten. Handliche Keks-Stücke vereinen das Beste von Brownies, die hauchdünne Kruste als unkomplizierten Snack für die ganze Familie. Auch als Variante "Nuss" oder "Karamel" erhältlich.


  • PICK PICKSTICK Ungarischer Snack 60 g UVP 1,79 € Wurstsnack von ungarischer Salami mit einer Gewürzkomposition aus Pfeffer, Ingwer, Paprika und Knoblauch in Form von Salami Sticks. Ideal als Snack  für Unterwegs.
 Leicht zu öffnen.
Jetzt mit Sichtfenster auf der Rückseite. 

  • Dr. Krag´s Cranbeery & Kokos 200 g UVP 1,99 € Knäckebrot mit fruchtigen Cranbeery & geröstetn Kokos-Chips  ist eine angenehm süße Kombination. Sie ist abgerundet mit cremigen Bienenhonig und Sultaninen. Einfach zum so knabbern oder zerkleinert in einer Schale mit Milch übergossen und löffeln, für einen guten Start in den Tag. Ich liebe das Knäcke von Krag´s und esse es immer wieder gern.
 Deutlich zu erkennen die Cranbeery und Kokosstücke das schaut schon voll lecker aus.


  • Roktäppchen Alkoholfrei 0,75 l UVP 3,99 € Die alkoholfreie Alternative für alle die auch mal mit einem Glas Sekt anstoßen möchten.  Er ein leicht prickelnder Genuss und ist besonders schonend entalkoholisiert, hat dennoch ein intensiv fruchtigen Geschmack. Gerade das richtige für Halloween.


  • CLIF Bar 68 g UVP 1,99 € Laktosefreier Energieriegel auf Haferbasis  mit gerösteten Macadamianüssen und weißer Schokolade kommt aus Nordamerika. Spendet Energie und enthält nur natürliche und nahrhafte Zutaten + elf Vitamine und Mineralstoffe. 

  • Loacker Classic 90 g UVP 1,19 €  Knusprige Waffeln mit Milchcreme gefüllt. Verfeinert mit echter Bourbon Vanille aus Madagaskar und nach traditionellem Familienrezept hergestellt. Die Waffeln sind immer wieder ein Genuss knusprig frisch und sehr aromatisch. 
Die Loacker Waffeln schmecken sehr aromatisch und sind auch noch mega knusprig.

  • Ricola Extra Stark 65 g 65 g UVP 2,49 € Gefüllte Kräuterbonbons mit einer großem Menge flüssiger Füllung für Husten und Heiserkeit. Als Menthol mit Honig und Zitrone oder mit Kirschsaft als bewährte Ricola 13 Kräuter-Mischung. Schon beim kleinsten kratzen im Hals lindern sie schnell und wirksam. WICHTIG zu erwähnen, die Bonbons enthalten mehrere Alkohole! 
 Die Verpackung lässt sich einfach öffnen und sie ist wiederverschließbar.
 Was mich persönlich etwas stört ist der hohe Zuckeranteil in den Bonbons.
 Schweizer Kirsche.
Honig-Zitrone.

Zusatzprodukt für Besteller der goodnooz Box:


  • BeautySweeties Fruchtgummi-Herzen 60 g UVP 1,19 € Sie bestehen aus dem besten der Mango 20 % Fruchtsaft und 6% Fruchtstücken.Kombiniert mit saftigen Pfirsich wird es ein exotisches Leckerbissen.


Fazit:
Die Box ist wirklich sehr gelungen uns hat sie extrem gut gefallen. In meinen Augen wurden die Produkte harmonisch zusammen gestellt. Aber wie immer ist der Inhalt eine reine Geschmackssache und es gibt sicher auch Leute deren Geschmack nicht zu 100 % getroffen wurde. 
Die Hälfte der Produkte sind Launch 2015 "CLIF Bar" sogar Oktober 2015 also mega neu. Ich finde es auch nicht schlimm, wenn in der Box Produkte mit Launch 2014 wie z.B. Loacker dabei sind. Da ich die sonst wirklich kaum kaufe ist das immer eine Gaumenfreude sie in der Box zu finden. 
Danke für die in unseren Augen gelungene Box.


Wie gefällt euch die Oktober Box ?


herzliche Grüße Diana



*Werbung

Kommentare:

  1. ich finde die box wirklich klasse. übrigens: an rotkäppchen kommt wohl nie ein anderer sekt ran :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Diana, ich Habenseite Box heute auch bekommen und finde den Inhalt super! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Geschmäcker sind verschieden, was ja auch gut ist. Ich breche dieses Mal leider so gar nicht in Begeisterungsstürme aus. .

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Box! Da kann man einen schönen Abend mit machen. Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  5. Die Box ist super und habe auch gerade meine erhalten - die Erste! Eine schöne Woche wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Box mit schönem Inhalt! Die Süßigkeiten wären bei mir sofort weg :) LG Olga

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde den Boxeninhalt super und ich habe diese Box nun auch abonniert. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.