insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Montag, 23. November 2015

Advent Box

Blitz - Gewinnspiel

Auf meinem Facebook Page gibt es eine Advent-Box im Gesamtwert von 100 € zu gewinnen.
Wer also gern eine tolle Überraschung gewinnen möchte, der sollte schnell mit machen.
24 kleine Tütchen von mir selbst gefüllt mit duftenden, glitzernden, auch Süßes ist dabei und natürlich auch tolle Beauty Überraschungen. 
Der Inhalt ist so abgestimmt das ihr Weihnachten mit dem Weihnachtsbaum im die Wette strahlen könnt. 

Die Teilnahmebedingungen:

  • Werde Fan auf meiner  ZahnfeeesBlog-Facebook Page.
  • So landest du im Lostopf, beantworte folgende Frage:  Worüber würdest du dich ganz besonder freuen, wenn es in der Box wär?


Du kannst das Gewinnspiel auch gern teilen. 
Teilnahme ab 18 und nur aus Deutschland.
Ich gebe den Gewinner auf Facebook bekannt.


Das Gewinnspiel endet am 25.11.15  12 h, damit die Box pünktlich am 1.12.15 bei euch ankommt.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, alle Angaben sind ohne Gewähr.


Ich wünsche allen Viel Glück.
herzliche Grüße Diana 




*Der Inhalt der Box wurde von mir persönlich zusammen gestellt, gesponsert und organisiert!

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Ich würde mich sehr über einen Christstollen freuen. Tolles Gewinnspiel! Vielen lieben Dank dafür.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Nachtrag: natürlich nicht der Große, denn es gibt ja auch schon Kleine.
    :-)

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.