insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Montag, 23. November 2015

brandnooz cool Box sichern



Die cool Box Dezember kommt.


Cool Box 2015

In zwei Wochen ist es wieder soweit, es gibt das letzte Mal für dieses Jahr, eine der sehr beliebten cool Boxen von brandnooz. 

Der Warenwert des Inhalts beträgt mindestens 23 € mit dem Gutschein am Ende meines Berichtes, könnt ihr die Box sogar zu einem Schnäppchenpreis von nur 9,99 € kaufen.

Ich kann euch die Box sehr empfehlen.  







Hier ein kleiner Einblick auf eine weiter Box.

Cool Box 2014
Fakten:
  • einmalige Box ( kein Abo )
  • Warenwert mindestens 23 € 
  • gekühlter Versand direkt nach Hause
  • randvoll mit Leckereien aus dem Kühlregal
Bei dem Inhalt der cool Box wurden wir bisher noch nie enttäuscht. Die Produkte haben ein langes Haltbarkeitsdatum also sie sind wirklich extrem frisch, wenn sie versendet werden. Ich achte beim Einkauf im Supermarkt auch immer darauf das die Produkte ein langes Datum haben. Deshalb freue ich mich das hier auch bei der Box ein Auge darauf gelegt wird. 

Die Cool Pads sind meist bei der Ankunft noch voll mit Eis, so das die Kühlkette auf dem Versandweg nicht unterbrochen wird. Von Süß bis würzig ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Ich kann hier wirklich einen absolute Kaufempfehlung aussprechen. 

Wer sich jetzt noch schnell eine Box sicher möchte der kann gern den Gutschein-Code verwenden, dann gibt es die Box für sagenhafte 9,99 €. Die cool Box bestellen* und den Gutschein in das vorgegeben Feld bei der Bestellung eingeben, schon wird der Betrag reduziert.

*Code:  CBDEZBLOGZAHNFEEE1



herzliche Grüße Diana



*Der Code wurde mir freundlicher Weise zur freien Verwendung,  für meine Leser zur Verfügung gestellt. Ich persönlich habe keinerlei persönliche Vorteile davon egal wie viele Boxen über den Link gekauft werden.
*Partnerlink

1 Kommentar:

  1. ich finde die coolbox immer sehr gut zusammengestellt :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.