insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Donnerstag, 26. November 2015

brandnooz goodnooz Box November 2015

Vitamin G: Genuss und gute Laune




Im Moment habe ich das Gefühl die Zeit rennt extrem schnell. Das Jahr geht mit großen Schritten zu Ende und ich darf euch heute schon die November Box vorstellen.
Die Box soll uns mit ihrem Inhalt, im Vorweihnachtlichtstrubel auf gute Laune bringen.

Schauen wir mal ob das was wird.



 Der Warenwert der Box 22,13 €.



Der Inhalt auf einen Blick:


  • Ragusa Friends Blond 132 g UVP 4,50 Zwei Schichten caramelisierter heller Schokolade mit Praliné Creme und ganzen Haselnüssen gefüllt. In einer stilechten Vintage- Packung sind kleine einzelne Portionen verpackt. Was für ein Wahnsinn die hatte ich mir gewünscht als ich sie letztens beim Einkauf entdeckt hatte. Danke brandnooz das sie in der Box ist. Wir lieben diese zart schmelzende Schokolade sehr gern. Schön das es sie jetzt in kleinen Stückchen gibt.

 Die Packung lies sich sehr gut öffnen und ist auch wiederverschließbar.

  • Hochwald Sahnewunder 250 ml, UVP 1,69€ Luftig-lockere Schokosahne für Obst , Eis,  Dessert, Waffeln und Kuchen. Wer mag kann sie auch mit einem Hauch Zimt oder Chili verfeinern.




  • Old EL Paso, Stand´N Stuff 345 g UVP 4,99€ Die neue Art mexikanische Küche zu erleben. Das praktisches Dinner Kid mit Soft Tortillas, milder Salsa und Würmischung. Einfsach Hackfleisch, Salat und Tomaten hinzufügen und fertig ist die Mahlzeit.


 Der Inhalt.
 Tolle Aktion bei brandnooz.de/cashback gibt es 1,50 € zurück für den Kauf einer Packung Old EL Paso

  • reis-fit 8 Minuten Risotto 500 g 4 Beutel á 125 g, 2,79€ Für Liebhaber der italienischen Küche gibt es jetzt Risotto mit einer Kochzeit von nur 8 Minuten, er ist bereits vorportioniert verpackt.




Die Packung ist wiederverschließbar.

Zubereitung steht auf der Verpackung. 
Ich gebe immer gern etwas Essig ans Risotto und lasse dafür den Wein weg.
Verfeinert habe ich das Risotto dann noch mit frischen Thymian, Salz, Pfeffer und Parmigiana.
Zusammen mit Fischfilet und Tomate-Mozzarella ein sehr leckeres Gericht.


  • Ti Schwarzer Tee & Heidelbeere Granatapfel 0,5 l UVP 0,89€ Erfrischungstee in Bio-Qualität schonend aufgebrüht und mit Bio-Fruchtsäften und etwas Bio-Rohrzucker verfeinert. 


  • Lorenz Snack-World Naturals 110 g UVP 1,79€ Kartoffelchips mit fruchtig-herben, mediterranen Olivengeschmack. 


  • Leibniz Minis Vollkorn 125 g UVP 1,49€ Die beliebten Leibniz Vollkorn Kekse jetzt im Mini-Format. Mit dem Mehl aus dem vollen Kron gebacken und praktisch im Beutel verpackt, ideal für Unterwegs.

 Auf der Rückseite ist ein Aufkleber zum wiederverschließen. Ich persönlich finde zip up Verschluss besser.



  • Nature Valley Crunchy 42g,UVP 0,69€  Knusprige Riegel die lange anhalten, durch den hohen  Vollkornanteil von mindestens 55%.
Zusatzprodukt für Besteller der goodnooz Box:

  • IBEER Biermischgetränk 330ml, UVP 1,33€ (nur enthalten wenn Option "Alkohol enthalten" gewählt wurde, sonst Ersatzprodukt Berioo Acai Original) Alkoholgehalt 3 % Biermischgetränk auf der Basis von Tequila-Bier jedoch mit einzigartigem Geschmack.

Fazit:
Die Box ist sehr gelungen, in meinen Augen eine schöne bunte Mischung unterschiedlicher Produkte. Ich muss sagen in letzter Zeit werden die Boxen immer besser. Für mich persönlich besonders schön, wenn ich Produkte darin entdecke dich ich mir still und heimlich gewünscht hatte. 
Aber wie immer ist der Inhalt reine Geschmackssache man kann es nicht jedem recht machen. Es wäre ja auch ein Unding wenn jeder den selben Geschmack hat.

Für alle die noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk sind,  gibt es noch einen vorgedruckten Gutschein in der Box. Auf der Rückseite wird der Gutschein-Code für das gekaufte Boxen-Abo eintragen und verschenkt.


Wie gefällt euch die Box?


herzliche Grüße Diana 



*Werbung

Kommentare:

  1. der Inhalt ist absolut klasse! ich mag vor allem die Chips super gern!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Box auch super. Alles Produkte, mit denen ich "was anfangen" kann. Risotto und das Taco Kit ergeben sogar gute Mahlzeiten. Nichts dabei, was ich nicht gebrauchen kann. Naja, abgesehen vom IBEER, das ist jetzt nicht so mein Fall...

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Schokosahne klingt toll. Ich würde mir diese auf einen Café sprühen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Uns hat die Box sehr gut gefallen! Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.