insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Donnerstag, 5. November 2015

brandnooz Winter Genuss Box 2015

Gemütlicher Gaumenzauber



Der Inhalt der Winter Genuss Box verspricht kleine Genussmomente bei Kerzenschein mit der Familie oder Freunden. Diesmal ist die Box in meinen Augen eine kleine vorweihnachtliche Überraschung. Meine Augen leuchteten jedenfalls, als ich den Inhalt der Box sah.

Eine bunte gelungen Mischung,lange Rede kurzer Sinn, schaut doch einfach mal selbst.


Ein Blick in die Box.



Der Inhalt der Box hat einen Warenwert von 28,95 €

Die Produkte einzeln vorgestellt.
  • TeeGschwendner Früchtetee 100g UVP 4,30 € "Gebrannte Mandeln" Vanillig-süß mit verführerischem Geschmack von karamellisierten Mandeln.

 Praktischer Verschluss, die Tüte wird nach dem öffnen einfach wieder zu geklebt.

 Der Tee duftet herrlich fruchtig und die Apfelstücke sind sehr gut zu erkennen.
 Ernüchternd der Geschmack. Der Tee ist extrem süß, Vanille schmeckt man nicht heraus auch Mandel habe ich vergeblich gesucht. Es schmeckt nach einem roten Früchtetee völlig übersüßt. Leider in meinen Augen nichts besonderes. Da habe ich wirklich eine wahre Geschmacksexplusion erwartet.

  • RatioDrink Bio Apfelsaftkonzentrat 250 ml UVP 3,50 € Ab Dezember 2015 im Handel. Konzentrat zum Selbermischen, aus kontrollierter Landwirtschaft, außer die Sorte Orange sind alle in Deutschland hergestellt. Vermischt mit Wasser entsteht ein fruchtiger Apfelsaft. Der Sirup ist sehr dunkel ich freue mich auf den Geschmack.

Mein Tipp zusammen mit Amaretto Likör wird der Apfelsaft zum absoluten Lecker-Schmeckerchen. 
 Durch den Amaretto bekommt Apfelsaft eine nussige Mandel Note und es schmeckt heiß und kalt besonders lecker. 

  • Fürst von Metternich Chardonnay 0,75 ml UVP 8,49 € Der Sortenreine Sekt in der weißen Flasche, mit einzigartiger Fruchtigkeit und Fülle ist frisch und cremig im Geschmack.
 Ich freue mich drauf! 
Das Design der Flasche finde ich sehr gelungen, die heben wir für einen ganz besonderen Moment auf.

  • Byodo Balsamessig 100 ml UVP 4,99 € Naturbelassener Balsamessig, 100 % Bio Zutaten, in 3 Sorten erhältlich , "Kirsch-Vanille" , "Cassis" und "Ingwer-Birne". Sie sind weder geschwefelt noch erhitzt. Da bin ich wirklich sehr gespannt drauf ich persönlich kenne noch keine Produkte von byodo.

  • biozentrale Manufaktur Pasta 350 g UVP 2,49 € Campanelle Original italienische Pasta aus 100 % Biohartweizengrieß auf traditionelle Weise im Süden Italiens hergestellt. In Bronze-Gussform hergestellt mit besonders aufnahmefähiger Oberfläche, so haftet die Sauce perfekt an der Campanelle an.




  • Berioo Acaí Original 250 ml UVP 2,69 € Fruchtsmoothie mit mehr als 200 Acaí Beeren. Veganer Bio-Superfood-Drink mit 25 % Acaí Powerbeere + Antioxidantien- und Omega 3,6 und 9 Fettsäueren.


  • Baileys Original Chocolate Tafel 90 g UVP 2,49 € Zartschmelzende Milchschokolade mit einer cremigen Füllung aus Original Baileys Irish Creme, aus irischer Schokoladenmanufaktur. 


Fazit:
Auch wenn die meisten Produkte schon länger auf dem Markt sind, ist die Box ist in meinen Augen sehr gelungen. Sie ist randvoll mit leckeren Überraschungen leckere Bio und Neuprodukte.

Hier wurde uns im Box-Beileger wirklich nicht zu viel versprochen. Gaumenfreuden zum Schlemmen, einfach himmlisch und das einen Monat vor Weihnachten. 
Die Produkte gefallen uns wirklich alle sehr gut, da wir diese bisher auch noch nicht kennen. 
Wie immer ist der Inhalt reine Geschmackssache, klar kann man nicht zu 100 % den Geschmack von allen treffen, ich denke diese Box wird sicher viele begeistern. 
Die Genuss Box* kostet 19,99 € Lieferung alle 2 Monate ( Jederzeit kündbar ) und der Warenwert liegt bei fast 30 € also da kann man mehr als zufrieden sein.
Danke brandnooz für diese tolle Box. 

Wie gefällt euch die Winter Genuss Box?

herzliche Grüße Diana 



*Werbung *Link zur Webseite

Kommentare:

  1. Eine schöne Mischung, hätte mir auch gefallen. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,ich habe die Box nicht, da ich immer etwas skeptisch bin, ob ich alle Produkte auch verwende. Es freut mich, dass Euch alle Produkte gefallen. Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.