insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Mittwoch, 4. November 2015

IKEA Adventkalender Gewinnspiel

Lust auf einen süßen Adventkalender?



In drei Wochen ist schon der 1.Advent, dann ist es wirklich nicht mehr lange und Weihnachten steht vor der Tür. 

Deshalb verlose ich verlose 2 IKEA Adventkalender.
Einen hier auf dem Blog und einen weitern auf meiner Facebook Seite. 
Wer gern noch einen Schokoladen Adventkalender gewinnen möchte, der kann jetzt sein Glück versuchen.

Lest euch Bitte die Teilnahmebedingungen gut durch, nur wer sie erfüllt landet im Lostopf.

VIEL GLÜCK

Kurze Info zum Kalender:


Hier ein kleiner Einblick was sich im Kalender befindet. 
Ihr könnt also auf jeden Fall 2 IKEA-Gutscheinkarten im Wert von je 5 Euro gewinnen.
 Im Glücksfall sind sogar in jedem 6. Kalender Gutscheinkarten im Wert von bis zu 1.000 €.


 Der Kalender ist mit 275 g leckerer original Halloren Schokolade gefüllt.


Teilnahmebedingungen:

  • 1. Für die Teilnahme musst du Leser von Zahnfeee´sBlog sein.
  • 2.  Du kannst auch gern auf der FacebookFanpage Zahnfeee´sBlog  Leser werden / sein und dort deine 2. Chance nutzen. ( schön wäre es, wenn du mir nach dem Gewinnspiel treu bleibst) 
  • 3. Beantworte folgende Frage, als Kommentar unter diesem Gewinnspielpost
  • Was gehört bei dir einfach immer zu Weihnachten dazu?

Du kannst das Gewinnspiel auch gern teilen, ist aber ganz klar kein muss um in den Lostopf zu springen 
Teilnahme ab 18 und nur aus Deutschland.

Wer mag kann im Kommentar seine Mailadresse hinterlassen damit ich ihn im Falle des Gewinns erreichen kann, ist aber kein muss. 
Ich gebe die beiden Gewinner hier unter diesem Post und auf Facebook bekannt.

Das Gewinnspiel endet am 18.11.15  20 h, damit die Kalender rechtzeitig am 1.12. bei euch ankommen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, alle Angaben sind ohne Gewähr.

Die Gewinner sind gezogen, herzlichen Glückwunsch:

  • Blog-Page:   Anne Müller 
  • Facebook-Page:  Kati Muhsal
Bitte meldet euch, damit ich den Gewinn versenden kann.
Herzlichen Dank für die zahlreiche Teilnahme.

Viel Spaß
herzliche Grüße Diana 


*Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu IKEA es wird von Zahnfeee´sBlog persönlich gesponsert und organisiert.

Kommentare:

  1. Hallo meine Lieben das Gewinnspiel ist beendet ich habe die Kommentare gelöscht aus Datenschutzgründen wegen der @-Adressen.
    Ich gebe die 2 Gewinner oben bekannt.
    GLG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    wie cool ich habe gewonnen. Ganz lieben Dank an die Glücksfee.
    Die Woche beginnt ja super für mich.
    Glückwunsch auch an die andere Gewinnerin.
    LG AnneM.

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.