insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Dienstag, 29. Dezember 2015

brandnooz Cool Box Dezmber

Wie cool ist das denn?

Im Dezember waren wir wirklich vom Inhalt der Box sehr angetan. 
Tolle Produkte steckten in der Box.
Leider waren in meiner Box 3 Produkte beschädigt das trübte dann doch meine gute Laune etwas.
Die Box war prall gefüllt mit den neusten und beliebtesten Kreationen aus dem Kühlregal.

Aber schaut doch selbst.

Ein Blick in die Box:


 Die Box kam gut gekühlt bei mir an, die Kühl-Pads sind noch gut gefroren.
 Der Warenwert der Box liegt bei 23,96 €

  • Bayernland Konditorcreme 400g UVP 1,79 € Eine fein-rahmige Creme aus Frischkäse mit leichtem Zitronengeschmack, für Frischkäsetorten, Desserts ganz ohne backen. 
Ich persönlich fand das Produkt sehr gut auch, wenn ich es nicht wieder kaufen würde. Die Creme ließ sich gut verarbeiten, kurz aufgerührt konnte ich sie auch aufdressieren. ( siehe Foto ) 
 Die Creme ist schnittfest, man kann sie direkt im Becher kurz mit einer Gabel aufrühren und in einen Spritzbeutel füllen.
 Aufdressiert bleibt der Rand schön stehen, das fand ich super.
Winterlichen Obstsalat-Torte.
 Hier habe ich die Creme einfach wild auf dem Boden verteilt, gefüllt mit Früchten und noch mit Obst und frisch geriebener Zitronenschale dekoriert.
Auch im Anschnitt bleibt sie schön standfest und weicht auch nicht den Boden auf.

  • Arla Skyr 150g UVP 0,69 € Skyr schmeckt zu jeder Gelegenheit und ist besonders für ernährungsbewusste Menschen attraktiv. Er ist reich an Protein und hat nur 0,2 % Fett und enthält weniger Kohlenhydrate als herkömmliche Fruchtjoghurts.
Die 4 Sorten kamen bei uns gut an, ich bevorzuge aber die Variante Skyr pur ohne Früchte.

  • Bonduelle Salatlust Topping-Salat 120 -179 g UVP 2,49 € Salat mit einer Portion Nüssen, Käse oder Trockenfrüchte, ich finde eine tolle Mischung obwohl ich diese Fertig-Salate sonst nicht kaufe muss ich gestehen das ich die Sorte mit dem Toppings schon 2-3 mal wieder gekauft habe.
 Die Tüte mir dem Topping befindet sich auf der Vorderseite der Verpackung.


 Die Qualität der Kerne ist wirklich Top, frisch und knackig.

  • MILRAM frischer Schmand 250 g UVP 0,99 € Ideal als Basis für warme würzige Speisen, cremige Desserts oder Torten.  Frisch im Geschmack und einer cremigen Konsistenz wie Schmand ist er vielseitig wie Créme fraîche enthält aber weniger Fett.
Schmand passt perfekt zu Rahmchampions. 
Pilze mit Zwiebeln, Kräutern anbraten würzen und mit Schmand verfeinern.

  • Knack&Back Broiche mit Schokolade 240 g UVP 1,59 € Ob zum Frühstück, Brunch oder Nachmittagskaffee, die Broich ist kinderleicht zubereitet und gebacken.  Geschmacklich nicht so unser Fall es schmeckt künstlich und nach Backtriebmittel.
Zubereitung:


  •  Hilcona Veggie Pfannen-Taler 200 g UVP 3,29 € Bratlinge mit Knuspermantel und saftigen Kern.Ohne künstliche Aromen, Konservierungsmittel und ohne Geschmacksverstärker. In 4 Sorten erhältlich: italienisch, griechisch, thailändisch und mexikanisch.
 Leider waren sie nicht unser Fall, der Geschmack konnte uns nicht überzeugen. Der Kokos-Mantel wurde nicht cross und die Sorte thailändische Art war für unseren Geschmack einfach zu scharf.
 Bei uns gab es sie als Burger Patty mit Salat.

  • Chavroux Ziegenfrischkäse 150 g UVP 2,29 € 100% Ziegenmilch Natur oder mit Kräutern verfeinert für Fans von Ziegenkäse eine Gaumenfreude.



  • MinusL Grießpudding 125g UVP 0,79 € Grießpudding aus laktosefreier Milch, laktosefreier Sahne und Weizengrieß verfeinert mit Zimt, für Zimtliebhaber laktosefrei. 


Für meinen Geschmack zu süß.


  • Kerrygold Original Irische Meersalz-Butter 150 g UVP 1,49 € Hergestellt aus irischer Weidemilch und mit Meersalzkristallen verfeinert. 

Praktisch die Butterdose wird gleich mit geliefert. 

  • Grevensteiner Original mit Alkohol 0,5 l UVP ca. 0,90 € Eine naturtrübe, malzaromatische Bier-Spezialität mit frischem weichen Quellwasser und erntefrischem Hopfen gebraut.
 Lecker süffig und das neue Bier bei uns zu Hause. 
Besonder ansprechend, finden wie das Design der Flasche. 
Fazit:
Die Box hat uns sehr gut gefallen der Inhalt war vielseitig und sehr abwechlungsreich. Einige Produkte haben wir schon mehrfach nach gekauft. 
Schade war das so viele Produkte den Versand nicht unbeschadet überlebt haben.
Man kann die Produkte reklamieren aber bei der cool Box bekommt man dann für den Wert Ersatzprodukte.  
Ich persönlich fand die Ersatzprodukte nicht wirklich toll. Es gab als Ersatz für defekten Becher Schmand, Konditorcreme und Salat, dann Nüsse, Sprühsahne und Kichererbsenmehl. 
Die Auswahl finde ich höchst seltsam aber da die gekühlten Produkte nicht ohne Kühlung versendet werden, gibt es eben diese Lösung. Ich werde dann keine coolen Produkte mehr reklamieren, weil ich nicht irgend einen Ersatz haben möchte, der dem zu ersetzenden Produkt irgendwie ähnelt.


Wie hat euch die Box gefallen?

herzliche Grüße Diana



*Werbung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.