insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Sonntag, 31. Januar 2016

brandnooz goodnooz Box Januar 2016

Immer lecker und locker bleiben!





Im Januar steckte eine spaßige Mischung in der Box im wahrsten Sinne des Wortes. 
 Fruchtig, süffig, süß und würzig kommt sie daher ich hatte eigentlich mit einem Feuerwerk zum Jahresbeginn gerechnet. Wie uns die Box gefallen hat könnt ihr nun lesen.




 Für alle die sich jetzt fragen was ich noch für zusätzliche Produkte in der Box habe. Ich hatte die cool Box und leider waren da einige Produkte beschädigt. In der Januar Box gab es nun Ersatz dafür.

Der Inhalt:


  • Kühne Enjoy Gemüsechips Knuspriger Mix aus hauchdünnen gebackener Gemüsechips. Rote Bete, Pastinake und Süßkartoffel werden in Sonnenblumenöl gebacken und mit Gewürzen verfeinert. UVP 75 g 1,99€


  • Leibniz Double Choc Knackige Schokokekse treffen auf Vollmilchschokolade. Für die nachhaltige Herstellung wird UTZ-zertifizierte Schokolade verwendet. UVP 125 g 1,49€

  • Hochwald Sahnewunder Die Sprühsahne ist eine Alternative zur Vanillesauce passt zu roter Grütze, heißem Kakao oder Apfelstrudel. UVP 250 ml 1,59 € 

  • Milford Tee-Variationen Fruchtig lecker ob warm oder kalt sind die vielfältigen Teesorten immer ein Genuss. UVP 28 Beutel 1,99 €



  • Haribo Sauer Goldbären Form, Konsistenz, Farbe und die Geschmacksrichtungen Apfel, Himbeere,Orange, Ananas, Erdbeere und Zitrone, sind vertraute Goldbären Eigenschaften. NEU ist die sauer-spritzige Kandierung. UVP 200g 0,95 €

 200 g Inhalt und pro 100 g kommen 51 g Zucker, das ist ja mal eine Hausnummer! 
  • Jive mit Sekt und Kirschblüte Spritziger Cocktail mit leichtem Kirschgeschmack verfeinert mit Bütenessenzen. UVP 200 ml 1,19 €


  • SHATLER`s Cocktails erfrischender Alkoholfreier Drink. Ein Glas mit Crushed Ice füllen, die Dose schütteln und über das Ice gießen und Urlaubs-Feeling genießen. UVP 200 ml 2,49 €

  • Löwensenf Premium Honig-Senf Passt mit seinem würzig-scharfen, zugleich süßen Geschmack zu Käse, Geflügel oder als Zutat für Dressings. UVP 175 ml 2,49 €


  • Hachez Ursprungschocolade im praktischen Stick-Format. "papua Neuguinea 35%" ist mit buttriger Karamellnote. "Ecuador 58%" ist kraftvoll und feinherb. UVP 37 g 0,99 €

Zusatzprodukt für Besteller der goodnooz Box:

  • KopfNuss Kokoswasserschorle Die erste Schorle der Welt die Kokoswasser mit fruchtigen Geschmack leichter Säfte. Frei von künstlichen Zusätzen und ohne Zusatz von raffiniertem Zucker. UVP 330 ml 1,49 €


Fazit:
Die Box hatte uns diesmal erst auf den zweiten Blick gefallen. Beim öffnen war ich nicht sofort begeistert, es gab keinen Wow-Effekt bei mir. Es gab Boxen da war ich mega Happy mit dem Inhalt. 
Die Mischung der Produkte ist vielfältig, somit ist für jeden Geschmack etwas dabei. 
Schließlich kann ja nicht jede Box zu 100 % unseren Geschmack treffen.

Wie gefällt euch der Inhalt der Box?


herzliche Grüße Diana 



*Werbung

Kommentare:

  1. mir würde der inhalt gefallen :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand den Inhalt wirklich gut. Die Gemüsechips habe mir sehr geschmeckt und auch die anderen Produkte gefallen mir. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.