insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Mittwoch, 20. Januar 2016

brandnooz Neujahrs Genuss Box

Gesundes Geschmacksfeuerwerk

Das neue Jahr begehen wir mit einem Feuerwerk des guten Geschmacks.
Die Genuss Box wurde neu eingefärbt und der Beileger bunter gestaltet. Und der Inhalt der Box versprach ausgewählte Premiumprodukte von süß bis sauer.

Schaut doch selbst.


Der Inhalt:



 Über die Zeitschrift eathealthy für 3,50 € habe ich mich besonders gefreut.
Der Warenwert der Box beträgt 39,23 €


  • Jules Destrooper Feine Waffeln 100 g UVP 1,99 € Frische köstliche Waffeln mit frischer Landbutter und einem Hauch von Vanille, inspiriert vom Originalrezept der belgischen Waffel. Ohne künstliche Farb-, Geschmacks- und Konservierungsstoffe. Nicht zu süß, extrem luftig locker und knusprig frisch. Ein Genuss für die Sinne.


  • Tropicai Virgin Coconut Oil 35 ml, UVP 2,00 € Kokosöl ist die perfekte Grundlage für heimische oder asiatische Gerichte. Es ist ideal zum anbraten von Fleisch- und Fischgerichten. Es ist rein biologisch und kann hoch erhitzt werden ohne seine wertvollen Inhaltsstoffe zu verlieren.

  • Havelwasser Heisse Havel 250 ml UVP 2,49 Ein Mischgetränk aus Bio-Birnensaft und Bio-Wein verfeinert mit winterlichen Gewürzen und ohne Zuckerzusatz. Er besteht aus Bioland-zertifizierten, möglichst regionalen und vegan Zutaten. 

  • Crackerscompany Choco Color Peanuts 110g UVP 2,59 € Erdnüsse ummantelt von Vollmilchschokolade in knallig-bunten Choco Color. Erdnüsse aius kontrollierten Anbaugebieten und frei von AZO-Farbstoffen.
Aroma geschützt verpackt.



  • Dona Chonita Mole 350g UVP 2,99 € Mole ist die ausgefeilteste und anspruchsvollste Sauce der Mexikanischen Küche. Sie besteht aus Chilischoten, Samenkörnern , Gewürzen und Schokolade. Rein optisch fand ich sie nicht besonders ansprechend. Der Geschmack konnte uns aber dann doch überzeugen. Sie war durch den Chili sehr würzig scharf.

 Mit der Mole wurde unser Sauerbraten verfeinert und ich muss sagen es passt perfekt zusammen.


  • Mazetti Cremaceto Classico 250ml UVP 2,99 € Fruchtiger Balsamico, mit süß-säuerlicher Note und mit einem Anteil von 55% Aceto Balsamicodi Modena I.G.P. Eignet sich zum Garnieren, Dekorieren, Verfeinern und würzen von Salaten. Im Holzfass gereift. 

  • Jomu Gerstengraspulver Jomu ist ein Gestengrasspezialist und Deutschlands größter Versandhandel für biologisch angebautes Gestengras. 100% Natur ohne Zusatzstoffe. Vermischt mit Wasser, Saft oder Smoothie liefert es optimale Vitamine und Nährstoffe für den Körper.


  • Birkengold Bio Birkensaft 330 ml UVP 1,9 € Birkensaft wird direkt nach der Eisschmelze direkt aus dem Stamm finnischer Birken gewonnen. 

  • red Espresso Rooibos Espresso 125g UVP 3,99 € Koffeinfreie Premium-Getränk hat einen intensiven Geschmack und ist zugleich stillvoll wie ein Espresso mit besonders weicher Crema. Für Espresso- oder Filterkaffeemaschinen geeignet. 

Fazit:
Die Box war wundervoll, der Inhalt ganz nach unserm Geschmack. Gern weiter so brandnooz, Danke.


Wie gefällt euch die Box?

herzliche Grüße Diana




*Werbung

Kommentare:

  1. Hallöchen! =)
    Die Zusammenstellung der Box hört sich ja ganz interessant an... allerdings wäre ich mir nicht so sicher, ob da alle Produkte wirklich bei uns ankommen würden... :)

    Viele liebe Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt eine schöne Box :) Ich hätte mich am meisten über das Kokosnussöl, die Zeitschrift und die Choco Peanuts gefreut!

    Liebe Grüße <3
    Ivi von Fashion.ahoi

    AntwortenLöschen
  3. hey, ich muss sagen, dass ich den inhalt wirklich klasse finde!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.