insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Montag, 29. Februar 2016

brandnooz goodnooz Box Februar 2016

Auf Wintersehen!

Der Winter geht so langsam zu Ende und die Februar Box soll uns beim Dahinschmelzen helfen. Als ich den Beileger so überflog wurde mir arm uns Herz weil ich tolle Produkte darauf entdeckt. Allerdings hielt meine Freude nicht lange.
Ich hatte noch ein Zusatzprodukt in der Box, den noch fehlenden Ersatzartikel für eine Reklamation. Leider waren so meine "Wunschprodukte" nicht in der Box und hatte ich eine Box die ich dann nicht mehr so toll fand.
Schaut selbst.

Der Inhalt auf einen Blick:

 Der Warenwert der Box liegt bei 18,50 €


  • Garofalo Linguine 500g UVP 1,89 € Beste Zutaten und langsame Trocknung sorgen für hervorragende Konsistenz und einen einzigartigen Geschmack, genau wie Bella Italia.

  • Kölln Müsli Knusper Knusper Müsli mit gebackenen Knusperstücken und Schokoladen- und Karamellstücken oder Schoko-Minzestückchen. Ich hätte mich hier riesig über die minzige Variante gefreut weil wir Minze lieben.


  • LÄTTA Original 500g UVP 1,59 € Hergestellt mit Rapsöl und Buttermilch dadurch enthält die Halbfettmargarine nur 39 % Fett. 

  • Schwartau Pura Pures Fruchterlebnis, denn dien Zutaten stammen zu 100% aus Früchten. Apfel- und Traubensaft ergänzen die Fruchtsüße der Erdbeere. Sie schmeckt nicht zu süß und ist sehr fruchtig mit herrlichen Fruchtstücken.

  • Überraschung: 
  • ichoc Choco Cookie  80 g UVP 1,99 € Vegane Schokolade mit Kakokeks.

  • Prinzen Rolle Milchschatz Minis 187,5 g UVP 1,59 € Leckere Milchcreme zwischen zwei Kakao-Keksen einzeln verpackt ideal für Unterwegs. Die schmecken wirklich lecker schokoladig, klasse.

  • Rama Braten wie die Profis 500 ml UVP 2,49 € Drei hocherhitzbare Öle mit dem einzigartigen Geschmack der Rama in einer Flasche vereint. Weniger Spritzer als Öl und kein lästiges Anhaften mehr. Ich habe sie verwendet und es spritzt weniger als andere Öle allerdings werde ich es nicht wieder kaufen es hat mich nicht überzeugt. Die Konsistenz gefällt mir nicht es ist wie eine flüssige Margarine. 


Zusatzprodukt für Besteller der goodnooz Box:

  • Niederegger Männersache Appel Bourbon 100 g 2,25€ Schokolade für Männer saftiges Marzipan mit Apfel umhüllt von Vollmilchschokolade. Ideal für besondere Genussmomente für Männern und natürlich auch für uns Frauen. 
Mega lecker es könnten aber noch mehr Apfelstücken drin sein.


  • Rauch Happy Day Sprizz 0,5 l UVP 0,99 € Fruchtschorle mit fein herber Rhabarbernote. Gut gekühlt sehr erfrischend allerdings könnte es mehr nach Rhabarber schmecken.

Fazit:
Die Box hat uns gefallen auch wenn ich etwas enttäuscht war das gerade die Produkte mit Minze nicht darin waren. Aber man kann sich das eben nicht aussuchen.
Ich hoffe die nächste Box gefällt uns wieder besonders gut, ich las mich überraschen.


Wie findet ihr den Inhalt?


herzliche Grüße Diana



*Werbung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.