insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Montag, 15. Februar 2016

Kneipp

Herbstneuheiten aus 2015, genau richtig für den Winter


Rauhe Hände wer kennt das nicht?

Gerade jetzt bei dem feucht, kaltem Wetter ist es sehr wichtig die Hände gut zu versorgen. Ich creme ja das ganze Jahr über reichlich ein aber im Winter achte ich besonders drauf, da meine Hände dann schnell trocken und Rau sind.
Dabei ist es nicht einfach die perfekte Handcreme zu finden. Die meisten brauchen ewig eh sie einziehen, sind extrem fettig und hinterlassen einen klebrigen Film auf der Haut. Das muss nicht sein, Dank Kneipp gibt es jetzt eine ganz tolle Handcreme.



Die Sekunden-Handcreme * von Kneipp ist ideal für alle die sich nach einer Creme sehnen die schnell einzieht, einen herrlichen frischen zitronigen Duft hinterlässt und nicht fettet.

 Inhalt: 75 ml  UVP 2,99 €  ( sehr ergiebig ) 

 Praktischer Klappdeckel zum perfekten dosieren.
 Sofort nach dem eincremen ist die Creme eingezogen die Haut ist weich und sieht deutlich einen samtigen Schimmer auf der Hand. Die Hände fühlen sich danach auch sehr weich an.
Fazit:
Die Creme gefällt mir sehr gut. Sie ist extrem sparsam in der Anwendung es reicht eine Erbsengroße Menge aus. Ich habe die Tube jetzt 3 Monate täglich verwendete auch manchmal mehrmals am Tag und es ist  immer noch sehr viel Creme in der Tube.

Kneipp Schäumendes Badesalz:

Inhalt: 80g UVP 1,49 € 
 Blumiger Duft Iris und Pelargonie.


Wer beim Kauf darauf achtet, der entdeckt auf der Rückseite eine kleines Loch. 
Dort kann man schnuppern ob einem der Duft des Badesalzes zu sagt.

Fazit:
Ich bin nicht so der Badetyp ich dusche lieber. Das Badesalz habe ich zum Testen  weiter gereicht. Die Rückmeldung war sehr positiv. 
Die Salzkristalle vom schäumenden Badesalz * färben das Wasser recht zügig und lösen sich auch sehr gut auf. Nach dem Baden bleiben keine Ablagerungen an der Wanne zurück. Der Schaum der sich beim Einlassen des Badewassers bildet, bleibt auch lange auf der Oberfläche erhalten. 
Der blumige Duft hilft sehr dabei sich zu entspannen.

Bei den kühlen Temperaturen tut ein Kneipp Bad am Abend wirklich gut. Es entspannt und wärmt zugleich dabei wird die Haut gepflegt. 

*Link zum Produkt


herzliche Grüße Diana



*PR Sample in Zusammenarbeit mit Kneipp.de

Kommentare:

  1. ui ich glaube die handcreme wäre was für mich, ich mag frische düfte :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Handcreme hört sich wirklich überzeugend an :) Lg

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.