insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Mittwoch, 17. Februar 2016

nu3 Insider Box Dezember


Die Vegan Treat Box 



Insider Club ist eine Aktion für Blogger, ich hatte mich beworben und wurde aufgenommen.
Im Dezember kam meine erste Box an.
Nach ausgiebigem Test möchte ich heute die Box vorstellen.
Die Themenboxen waren alle interessant dennoch entschied ich mich für die Vegan Treat Box.



Diese 4 Boxen stehen zur Auswahl:


  • Natural Beauty Wahre Schönheit kommt von innen, deshalb setzt die Natural Beauty Box auf innere Werte. Sie enthält zertifizierte Naturkosmetik mit den besten Inhaltsstoffen und natürliches Beauty Food welches dich von innen nach außen strahlen lässt.
  • Fit & Fun Die Box für Sportskanonen, für noch mehr Spaß beim Training. Sie ist gefüllt mit hochwertigen Supplements und innovativen natürlichen Alternativen.
  • Happy & Healthy In der Box geht es lecker und Gesund zu. Ausgewählten Bio-Produkten, Superfoods, Snacks, Naschereien und vieles mehr die Leib und Seel erfreuen.
  • Vegan Treat Die Box ist zu 100 % tierlieb und enthält Leckereien und Kosmetika natürlichen Ursprungs. Zertifiziert vegan und alle ohne tierische Inhaltsstoffe hergestellt sind. Sie lassen garantiert das vegane Herz höher schlagen.

 Die Vegan Treat Box:


  • nu3 Bio-Kokosöl - Kaltgepresst aus biologischem Anbau, gesunde Alternative zu tierischen Fetten, verleiht dem Essen ein natürliches exotisches Aroma. Auch als reichhaltige Pflege von Haut und Haaren, Lippen als Badezusatz und sogar als Deo geeignet. UVP 9,99 €
 Bei Zimmertemperatur ist das Kokosöl fest, es wird erst ab einer Temperatur von 23° flüssig.
  • Friya Superfood-Drink Angenehm süßlicher Geschmack von frischem Apfel, Weichsel und Rosenblüten erfrischen. Der Basilikumsamen gibt dem Drink eine besondere Note und sättigt zugleich. Basilikumsamen sind enge Verwandte der Chiasamen. Ich finde den Effekt wirklich beeindruckend. UVP 6-er Pack 14,39 €


 Wer Chaisamen kennt, kann die Basilikumsamen damit vergleichen. 
  • Primal Panty Riegel Gefertigt in Handarbeit, 100% Geschmack und frei von Zuckerzusätzen, Laktose, Soja und Gluten. Ideal für Paleos, Vegetarier und Veganer für unterwegs und beim Sport. UVP 3-er Pack 7,39 € 


 Durch den hohen Kakao Anteil schmeckt der Riegel herb und nicht zu süß.

 Nur 4 Zutaten: Datteln, Haselnuss, Mandeln und Kakao.


  • Mahlenbrey Reines Körperöl Macadamia Reines kaltgepresstes Körperöl in höchster Bio-Qualität.  Frei von Zusatzstoffen Stabilisatoren und Wasser. Wirkt regenerierend und straffend, zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Der hohen Anteil an Palmitoleinsäure, eine seltene Ölsäure macht die Haut weich, glatt und widerstandsfähig. Das Öl duftet nach meinem empfinden sehr stark nach Macadamia. Jedoch verfliegt der Duft recht schnell das fand ich positiv, da er mir persönlich etwas zu stark ist.  UVP 100 ml 15,19 €

 Selektiert in 9 hochwirksame Hautöle, für die besonderen Bedürfnisse der Hautpflege. 
 Das Öl ist transparent und sehr dünn flüssig, es lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen.



  • Govinda Kastanien-Pfannkuchen-Mix Fertige Backmischung auf kontrolliert biologischem Anbau, auf der Basis von Kastanienmehl, Buchweizenmehr, gemahlenen Erdmandeln und natürlicher Süße ohne raffinierten Zucker. UVP 350 g 6,29 €


Ob als Pancakes oder Crepes es gibt viele Möglichkeiten der Zubereitung. Das Mehl wird mit Mineralwasser, Apfelsaft, Quark oder Haselnusmilch angerührt. Verfeinert mit Zimt, Ingwer oder Kardamom.
Die Pancakes habe ich mit Wasser und Quark angerührt und die Crepes nur mit Mineralwasser. Geschmacklich finde ich man schmeckt das sandige, erdige des Buchweizenmehls heraus das hat uns nicht zu 100 % geschmeckt. Ist reine Geschmackssache, ich persönlich hatte mir den Teig mehr cremig kartoffelig vorgestellt, da Kastanien doch süßlich wie Kartoffel schmecken.


Fazit:
Meine erste Box hat mir sehr gut gefallen, herzlichen Dank an dieser Stelle für die nu3 Box.
Besonders gut fand ich den Riegel und Superfood Drink.
Das Pfannkuchenmehl war einfach in der Anwendung konnte jedoch geschmacklich nicht ganz überzeugen.
Kokosöl kenne ich bereits und verwende es oft, weil es sehr Gesund ist und vielseitig verwendbar.
Einzig das Öl ist nicht so meins da muss ich mich echt noch mit dem Duft anfreunden.
Alles in allem dennoch ein sehr gelungen Box.

Kennt ihr die Box auch und wie gefällt euch die Box?

herzliche Grüße Diana



*PR Sample

Kommentare:

  1. Sehr interessant und ich liebe gutes Kokosöl! Mich hätte die eat & Healty Box mehr gereizt. Aber trotzdem sehr interessante Produkte. Lg

    AntwortenLöschen
  2. eine interessante Zusammenstellung, die ausgefallenen Produkte würden mich auch reizen :)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. der inhalt ist wirklich sehr interessant und gut zusammengestellt!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Kokosöl total gerne, ist wahrscheinlich Geschmackssache :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Box, würde ich mir auch gerne bestellen :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Box ist toll, so viele verschiedene Sachen.. Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  7. Der Inhalt gefällt mir <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, ja der Riegel hat mich auf deinem Foto auch gleich angelacht ;) Liebe Grüße, Annika

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.