insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Freitag, 18. März 2016

brandnooz cool Box März

Da brummt der Kühlschrank

Voll mit gekühlten Köstlichkeiten, aus dem Kühlregal kam die cool Box an.

Im wahrsten Sinne des Wortes brummt mein Kühlschrank nun, denn er ist gut gefüllt und am Wochenende kann geschlemmt werden. 

Wie mir der Inhalt gefällt seht ihr jetzt.

Ein Blick in die Box:

 Die Kühlkissen sind noch fest, so war das Paket top gekühlt.

Diesmal kam auch alles ganz bei mir an da war die Freude groß.
Der Warenwert der Box beträgt 18,69 €

Der Inhalt:

  • Hochland Toast It! 200 g UVP 2,49 € Toastbrot gefüllt mit BBQ-Füllung aus Käse für den Toaster. Für ca. 4 min in den Toaster und schon hat man einen knusprigen Snack.
 Der Karton lässt sich sehr gut öffnen.


  • Rücker GlutGut Hirtenkäse Fix & Pfännchen 150 g UVP 1,99 € Fertig marinierte Käsemahlzeit aus Kuhmilch, die Dank Aluschale direkt auf den Grill oder in den Backofen gegeben werden kann.
 Der Käse sieht sehr lecker aus wir freuen uns drauf.

  • Petrella Jubiläums-Frischkäse 100 g UVP 1,59 € Petrelle Frischkäse verfeinert mit knackig-fruchtiger Paprika, tagesfrischen Kräutern und würzigem Knoblauch. 


  • Grünländer Feine Käseplatte 130 g UVP 1,99 € Enthält 3 Sorten, "Mild & Nussig", "Würzig"  und die neue Sorte "Cremig" für Geschmacksvielfallt auf dem Tisch.
  •  Grünländer Käsewürfel 2x 65 g UVP 1,99 € Die Klassiger "mild & Nussig" und "Chili & Paprika" in Würfelform zum snacken für Zwischendurch oder wenn Gäste kommen.

  • Mein Q Quarkcreme Vanille 180 g UVP 0,79 € enthält wenig Kohlenhydrate und wenig Fett. Auch in den Sorten Zitrone, Himbeere und Orange erhältlich. 
  • Mein Q Quarkcreme To Go 90 g UVP 0,79 € Leichter fruchtiger Snack für Unterwegs. 
  • Mein Q Quarkcreme "Natur" 250 g UVP 0,79 € Cremig-mild mit wertvollen Molkeproteinen es enthält 15 % mehr Eiweiß als herkömmliche Magerquarks. ( Aufführung von links nach rechts )

  • Kri Kri Yogood 170 g UVP 0,99 € Original griechischer Joghurt, er ist cremiger und dicker als andere Joghurts nach griechischer Art. Voller Geschmack obwohl er 30 % weniger Kohlenhydrate und 50 % weniger Salz enthält.Passt zu Früchten, Nüssen und ist ideal für würzige Speisen.

  • Tante Fanny Frischer Flammkuchenteig 260 g UVP 1,59 € Fertiger Teig aus dem Kühlregal den man süß oder herhaft belegen kann.  

Passt perfekt zu meiner herbstlichen Quiche kann man aber auch zu anderen Jahreszeiten essen.

  • Valensina 100 % Erntefrisch Gepresst 1 l UVP 2,99 € Hier wurde eine Triologie von 2,3 kg  Früchten bestehend aus Orangen, Mango und Passionsfrucht vereint und schonend hergestellt, zu einem perfekt aufeinander abgestimmten Saft.

  • Kerrygold Original Irische Kräuter-Butter 150 g UVP 1,49 € Hergestellt aus frischer Irischer Weidemilch sie besteht ausschließlich aus Butter, Gartenkräuter wie Petersilie, Schnittlauch, Gewürzen knoblauch, Salz Pfeffer und Zitronensaft. Sie sieht aus wie selbst gemacht und schmeckt aus so.

Fazit:
Die Box hat uns super gut gefallen, wenn vielleicht auch der Eine oder Andere denkt das sie sehr viel Käse enthält aber genau so, ist sie für uns perfekt. Wir lieben Käse und essen ihn täglich.
Ich finde die cool Box ist eine der Boxen, die man wirklich mit sehr gutem Gewissen empfehlen kann. 
Sie ist immer gut bestückt und das Preis-Leistungsverhältnis ist Top.


Wie gefällt euch die Box?


Herzliche Grüße Diana 




*Werbung

Kommentare:

  1. Für mich war die Box auch perfekt-ich liebe Käse! Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. also ich muss sagen, das ich begeistert vom inhalt bin!
    ein schönes wochenende wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz tolle Box mit leckerem Inhalt! Schönen Sonntag! LG

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.