insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Mittwoch, 9. März 2016

Kneipp Gesundheitsbad Gute Nacht Testen

Entspannt einschlafen mit Kneipp


Laut Statistik leidet fast jeder dritte Deutsche unter Schlafstörungen. Wie wichtig der erholsame Schlaf ist wissen wir doch alle.
Es ist kein schönes Gefühl morgens müde und erschöpft aufzustehen.
Wer das Gefühl kennt, der hat jetzt die Möglichkeit sich bei Kneipp zu bewerben, es werden 50 Tester für das einschlafunterstützende Gesundheitsbad Gute Nacht gesucht.

Quelle-Foto: Kneipp.de

Ihr könnt euch dazu direkt, bis zum 15.3.16 per Kommentar auf dem Kneippblog * oder auf Facebook bewerben.

Für den Test habt ihr dann zwei Wochen Zeit, danach gebt ihr euer Feedback per Online-Fragebogen ab. Mit etwas Glück gewinnt ihr dann noch eins von 5 Kneipp Überraschungpaketen.

Viel Glück.

herzliche Grüße Diana



*Link zur Aktion

Kommentare:

  1. Klingt klasse, da versuche ich doch gern mal mein Glück. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. So ein Gute Nacht Bad ist bestimmt sehr entspannend...ich bade sehr viel und sehr gerne :) LG

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.