insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Mittwoch, 16. März 2016

Reisefieber Gewinnspiel

Die Helferlein für Unterwegs von balea, gewinnen.

Handpflege Set für gepflegte und saubere Hände, mit fruchtig frischem Duft.

Der Gewinn:


Inhalt:

  • 1 x 100 ml Reisefieber Handcreme 
  • 1 x 50 ml Reisefieber Handgel für die gründliche Handreinigung für Unterwegs.

Die Teilnahmebedingungen*

*bitte genau lesen nur wer sie erfüllt landet im Lostopf.

  • Beantworte folgende Frage: 

Warum möchtest gerade Du, das Set gewinnen?


  • Ihr müsst nicht zwingend registrierter Leser meines Blogs sein, ich freue mich jedoch immer über neue Leser.
  • Anonyme Kommentare werden gelöscht, gebt euch einen Namen bzw. Pseudonym, besonders wichtig für alle die keine eigene Webseite haben, so kann ich den Gewinn auch zuordnen. 
  • Mindestalter 18 Jahre.
  • Teilnahme nur aus Deutschland möglich, da der Versand nur innerhalb Deutschlands erfolgt!
  • Das Gewinnspiel endet am Ostersonntag 27.3.2016 24h  der Gewinner wird zeitnah in diesem Post hier bekannt gegeben und hat Zeit sich binnen 7 Tagen zu melden. 
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! 
Das Gewinnpsiel ist beendet! 

Herzlichen Glückwunsch Elke von "Ein kleiner Blog".
Bitte melde dich unter zahnfeee1 (ät) gmx.de  damit ich dir den Gewinn zusenden kann. Danke 

Viel Glück.

herzliche Grüße Diana 

Kommentare:

  1. Folge dir bei gfc als layla20
    Möchte sehr gern das Set gewinnen,weil wenn ich Reise dann habe ich immer diese Reiseübelkeit und es geht mir dann nicht gut,also das set wäre perfekt
    Email
    cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Ein Waschmittel für die Hände braucht man immer. wenn man unterwegs ist, ob im Zug, im Auto, Wohnmobil oder auf dem Campingplatz. Schön, wenn auch noch eine kleine Tube Handcreme dabei ist. Deshalb hüpfe ich gern in den Lostopf.
    Ich nehme die Verlosung noch mit auf meinen Blog. Du weißt, ich folge per GFC.
    LG Elke















    AntwortenLöschen
  3. Jetzt habe ich noch den Link vergessen:
    http://ein-kleiner-blog.blogspot.de/p/blog-page_7.html
    Noch einen schönen Abend!
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Da mich unterwegs immer gut ausgerüstet bin um meine Hände zu pflegen und meine Gesundheit zu schützen.

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. uuui gerne versuche ich mein glück bei dir.. weil ich das überall schon bei instagram gesehen habe und mich es neugierig macht..ich bin ja ein fan von desinfektionszeug und gerade wenn ich unterwegs bin ..oder in der sbahn ..dann benutzte ich es sehr oft..gerade das ist supr praktisch und eine coole idee von dm ! find ich es süß gemacht :) ich folge dir bereits über gfc: Julchens lieblingsecke

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    da ich gern verreise würde ich es gleich mit auf meine nächste Reise nehmen.

    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!

    Wirklich ein tolles Set über das ich mich sehr freuen würde! Ich würde das Reiseset gleich auf der nächsten Reise mitnehmen!

    Ich folge über facebook!

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Da versuche ich gerne mal mein Glück, das Set sieht wirklich toll aus :) Ich könnte es gleich auf meiner nächsten Reise verwenden, denn es geht schon bald nach Schweden! Folgen tu ich dir via GFC als AdorableAmaryllis. LG Lisa

    uhusticc[at]web.de

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.