insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Mittwoch, 13. April 2016

brandnooz goodnooz Box März 2016

Feuchtfröhlicher Frühling



Eine Box voller Frühlingsfreude, die auch an feuchten Tagen für Vergnügen sorgt. 
So auf den ersten Blick gefällt mir der Inhalt sehr gut. Einige werden sicher sagen sehr Getränkelastig, ich finde so eine Box muss es eben auch mal geben.



Aber schaut selbst wie sie euch gefällt.

Der Inhalt auf einen Blick:


 Gut verpackt kam die Box an. ich persönlich mag ja diese Holzwolle nicht das staubt immer so beim auspacken. Ich verwende sie aber gern im Garten zur Deko. 

Der Warenwert der Box liegt bei 17,30 €

  • Bitburger Fassbrause 330 ml UVP 0,69€ Nicht so süßer Durstlöscher, er orientiert sich am Original-Fassbrauserezept von 1908. Ohne Alkohol und auf Malzbasis hergestellt, enthält Vitamine und Magnesium. Gute gekühlt wirklich sehr lecker nicht zu süß mit einem schönen Waldmeister Geschmack.

  • SAROTTI Tafelschokolade 4 x 25 g UVP 1,09 € Beste Zutaten und zertifizierter nachhaltiger Kakao mit UTZ-Siegel. Die Tafel Edelvollmilchschokolade ist portioniert in kleine Täfelchen.
 Die Umverpackung kann wieder verschlossen werden, was ich praktisch finde.

  • Brandt Knusperherzen 100 g UVP 1,39 € Süße Knusperherzen von Brandt verschmolzen mit Nougat Creme. 


  • Zentis Leichte Früchte 235 g UVP 1,89 € Durch die raffinierte Stevia Süße hat der Fruchtaufstrich 30 % weniger Kalorien als herkömmliche Konfitüren. Ideal für alle die Wert auf gesunde Ernährung und Zutaten natürlichen Ursprungs legen.

  • Hengstenberg Bachblüten Essig 250 ml UVP 2,49 € Der Essig eignet sich besonders gut als Salat-Dressing und er kann auch als erfrischender Drink verwendet werden.

  • KRÜGER Family Cappuccino 500 g UVP .329 € Getränkepulver für leckeren Cappuccino der auch zum Verfeinern von Dessert und Kuchen verwendet werden kann.

  • Tropicai King Coconut Water 350 ml UVP 2,98 €  Bio-Kokoswasser, der Flacheninhalt entspricht einer ganzen King Kokosnuss. Sie ist eine echte Rarität aus Sri Lanka. Gekühlt genießen.

  • DeBeukelaer Cereola 150 g UVP 1,29 € Knusprige Haferflakes zu leckeren Bio-Cookies verbacken. Hergestellt aus ökologischer Landwirtschaft in Bio-Qualität.
 Praktischer Verschluss zum öffnen.

  • 2Go bySovinello 200 ml UVP 0,99 € Secco Ice Lemon, Perliger Genuss mit einem Hauch Zitrone und ab Mai in noch mehr Sorten erhältlich.

  • Ramazzotti Aperitivo Rosato 30 ml ( Sondergröße ) Erste Aperitif aus dem Hause Ramazzotti. Im rosé leuchtenden Farbton aus Hibiskus- und Orangenblüten. Ideal als Basis für vielfältige Drinks. 


Zusatzprodukt für Besteller der Goodnooz Box:
  • Eat Natural ProteinPacked 45 g UVP 1,29 € Lecker und Gesund zu gleich, ideal für zwischendurch. Einen Kombination aus Erdnüssen, Kokosnuss, Soja, Crispies, Honig und dunkler Schokolade mit viel Proteinen und Ballaststoffen.
 Der Riegel ist ideal für Unterwegs er ist herrlich knusprig, saftig, schokoladig und schmeckt nach mehr.

Fazit:
Die Box ist brandnooz super gelungen, uns hat der Inhalt echt gut gefallen. Die Mischung unterschiedlicher Getränke fand ich mal was anderes. Die Kekse, Riegel und den Fruchtaufstrich kenne wir noch nicht daher sind solche Produkte bei uns immer gern gesehen zum testen.


Wie gefällt euch die Box?


herzliche Grüße Diana 




*Werbung

Kommentare:

  1. habe ich nur den eindruck, oder werden die produkte in der box mehr! tolle mischung!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mein Abo schon lange gekündigt. Und bin auch nicht so traurig drum. Deine Box ist ganz nett, aber umhauen tut sie mich nicht.
    LG Swantje

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Box! Wünsche dir einen schönen Sonntag! LG Olga

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.