insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Dienstag, 5. April 2016

Kneipp 125 Jahre Naturwissen

Jubiläums-Produkte von Kneipp





2016 feiert Kneipp sein 125-jähriges Jubiläum und wir können mit feiern, durch den Kauf der 3 Jubiläums-Produkte.
  • Aktiv Dusche Lavendel
  • Aktiv Dusche Minze-Eukalyptus
  • intensive Wiesenkräuter Creme
Das beste daran ist, 12,5 cent pro verkauften Jubiläums-Produkt gehen an das WWF-Projekt zur Rettung des  UNSECO-Weltnaturerbes, de, Schutz des Küstenregenwaldes in Tansania.

Zwei der drei Produkte stelle ich euch etwas näher vor.


Intensive Wiesenkräuter Creme:

Creme für Körper, Gesicht und Hände mit frischem Duft von Calendula, Gänseblümchen, Kamille und Hamamelis.
Inhalt: 150 ml

 Die Creme ist durch eine Schutzfolie abgedeckt, die sich aber gut entfernen lässt.
Ich persönlich mag ja Dosen sehr gern weil man da alles bis zum letzten Rest entnehmen kann. Allerdings trage ich Dosen mit aufgesetzten Deckel nie mit mir herum aus Angst sie könnten in der Tasche aufgehen und auslaufen. Der Deckel dieser Dose sitzt jedoch sehr gut. Bei Tuben ist das immer so eine Sache ich schneide sie auf aber restlos kann ich die nie leeren. 

Fazit:
Die Creme lässt sich gut verteilen, zieht sehr schnell ein und hinterlässt einen angenehmen blumig Duft. Kamille und Gänseblümchen hat etwas erfrischend Frühlingshaftes und erinnert mich an meine Kindheit. Der Duft haftet auch sehr lange auf der Haut. Sie ist auch ideal für leichte Hautreizungen im Gesicht und lindern leichte Rötungen sehr gut.
Erhältlich ist die Creme im Kneipp-Shop für 4,99 € sie ist jeden cent wert.
Mein Tipp:
Abends die Hände eincremen und Baumwolle-Handschuhe anziehen damit ins Bett gehen. Am Morgen sind die Hände samtweich.


Aktiv Dusche Minze-Eukalyptus:

 Der Duft ist schon etwas speziell wer aber gern Eukalyptus mag der wird sich über die Aktiv Dusche freuen. Da der Minze Duft doch etwas hintergründig ist.
 Inhalt: 200 ml


 Das Duschgel ist transparent mit einem leicht grünlichen Schimmer. Kneipp Dusche schäumt nicht so extrem auf, es entsteht nur ein kleiner feiner Schaum der sich gut verteilen lässt. Die Haut ist nach dem Duschen schön weich und duftet erfrischend nach Eukalyptus. Der Duft erinnert mich auch an Eukalyptus-Bonbons.

Fazit:
Ich finde die Aktiv Dusche ist genau richtig vor allem, wenn man Morgens zerknittert unter die Dusche geht. Sie belebt den Geist und betört die Sinne, mit einem erfrischenden Duft. Ich persönlich mag ja gern Minze und Eukalyptus und hier ist Kneipp wirkliche eine tolle Duftkombination gelungen. Für einen frischen Start in den Tag ein muss in jedem Bad auch toll wenn man eine Erkältung hat.
Ich denke sie ist auch ideal für heiße Sommertage, dann wirkt die Dusche sehr erfrischend und kühlend.
Ich freue mich auf den Sommer!
Erhältlich im Kneipp-Shop für 3,79 € mein Tipp, auch Männer mögen sie sehr gern! 

Kennt ihr die neuen Produkte? 
Wenn ja wie gefallen sie euch?


herzliche Grüße Diana





*Werbung

Kommentare:

  1. Ein paar schöne Produkte von Kneipp. LG

    AntwortenLöschen
  2. ich finde kneipp toll und auch die geschichte, die dahinter steckt :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Da geb ich dir Recht, Cremes in Dosen sind wirklich extrem praktisch. Bieten leider nur wenige an. LG Romy

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.