insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Freitag, 22. April 2016

Kneipp Arnika Franzbranntwein

1000 Tester gesucht!

Arnika ist ein traditionelles Hausmitel das ich noch auch meiner Kindheit kenne. Kneipp hat es mit wertvollen Arnika-Extrakt und natürlichen ätherischen Ölen aus Latschenkiefer, Fichte, Tanne und Orange ergänzt.
Verpackt in eine praktische Sprühflasche.
Quelle-Foto: Kneipp.de
Es ist wohltuend:
  • zur Erfrischung bei Hitze und Müdigkeit
  • nach Körperlicher Anstrengung 
  • Spot und Muskelkater
Bis 13.Mai 2016 könnt ihr euch bewerben. Mehr zur Teilnahme erfahrt ihr auf der Webseite von Kneipp .
Ich wünsche euch viel Glück.

herzliche Grüße Diana

Kommentare:

  1. danke für den tipp :)
    hab ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da versuche ich mal mein Glück. Ich nutze Franzbranntwein sehr gern für meinen Nacken, wenn ich eine 12 Stunden-Schicht im Büro hinter mit habe. LG Romy

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.