insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Mittwoch, 27. April 2016

nu3 Insider Box März

Die Vegan Treat Box 




Im März kam meine 2. Insider Box an.
Ich war neugierig welche Produkte sich diesmal in der Box befinden.

Wer gern noch einmal schauen möchte, welche Boxen zur Auswahl stehen, der kann sich meinen Bericht von der ersten Box noch einmal anschauen.
Dort habe ich sie ausführlich aufgeführt.


 Die Box ist immer so toll verpackt, das gefällt mir wirklich sehr gut.
 Eine schöne Vielfalt verschiedener Produkte und Rezept sind in der Box.
Der Inhalt auf einen Blick.

Der Inhalt:

  • Lovechock Mylk Chokolate Ganz Neu. Vegane und laktosefreie Alternative zu Milchschokolade in Bio Qualität mit einem Kakaoanteil von mindestens 70% und natürlicher Süße von Kokosblüten-Nektar.  UVP 2-er Pack 7,89 €
 Bio Schokolade mit Haselnuss-Creme, Mandeln und Maulbeeren.
Wir haben die Schokolade noch nicht probiert. Optisch sie sie sehr ansprechend aus.

  • Clif Bar Coconut Chocolate Chip Power-Riegel mit Schokolade, Kokosnuss und Haferflocken. Frei von Transfetten aus natürlichen Zutaten spendet Proteine und Ballaststoffe. UVP 6x 68 g 10,99 €
Ein wirklich nahrhafter Riegel, schokoladig und nicht zu süß. Wurde Unterwegs vernascht daher kein Foto.

  • Spice for Life bio-Fruchtpulver Himbeere Fruchtpulver aus 100% biologischem Anbau, schonend gefriergetrocknet. Ideal für Frühstück, Gebäck und auch Getränke. Süßt das Essen und kann an Stelle von Zucker verwendet werden. UVP 8,49 €
 Ein sehr feiner fruchtiges Pulver, da ich vielseitig verwendet habe.

Fruchtiger Rote Beete-Salat mit Zitronen-Basilikum, an Frischkäse-Pfannkuchen Rolle.
Rote Beete, Apfel, Honig, Pfeffer, Zitronensaft, Joghurt, geröstet Walnüsse, Zitronen-Basilikum. 
Alles Zutaten vermengen und den Salat gut ziehen lassen.

  • nu3 Bio Maca Pulver 100% reines Pulver,süß und karamelligartig im Geschmack, ist es voll mit Proteine, Omega-3-Fettsäuren und Antioxidantien. Eignet sich für Desserts, Suppen, Gebäck Smoothies. UVP 11,49 € 


 Meine Zitronen-Apfel-Muffins wurden mit dem Maca-Pulver verfeinert. Einfach und sehr lecker.

  • nu3 Bio Chiamehl  Fein gemahlenes Mehl,teilentölt und glutenfrei. Ballaststoffreicher als Chia-Samen. Eignet sich zum binden von Soßen und Suppen und auch zum backen. UVP 5,99 €

 Mit dem Chiamehl und Chia-Samen habe ich meine Ostergebäck verfeinert.
Fazit:
Die zweite Box hat mir auch wieder sehr gut gefallen. Die Produkte sind einfach in der Anwendung und Verarbeitung. Sie peppen das Essen auf einfache Weise sehr gut auf und enthalten viele wichtige Vitamine und Nährstoffe.
Am leckersten war der rote Beete -Salat einfach zum niederknien.

Kennt ihr die Produkte oder verwendet ihr sie sogar bereits?


herzliche Grüße Diana

Kommentare:

  1. Die Produkte in der Box hören sich alle sehr interessant an. Ich wäre mir allerdings nicht so sicher, ob ich sie alle wirklich gebrauchen würde. ;-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  2. hey, das sind wirklich ein paar spannende produkte!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hey Diana,
    Du hast Deine Speisen so hübsch aufgepeppt, solch ein Maca-Pulver kenne ich bisher noch nicht. Oh dieses Ostergebäck mit Muster ist ja ein Traum

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, auch ich finde , dass alle Produkte klasse sind. Besonders interessant finde ich das bio-Fruchtpulver Himbeere. Liebe Grüße Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Diana,

    diese Box hätte mir auch gefallen, definitiv. Es macht einfach Spaß, Produkte dabei zu haben, die man sonst wohl eher nicht entdeckt hätte. :)

    Eine schöne Restwoche und herzliche Grüße - Tati

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.