insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Donnerstag, 28. April 2016

ST.SIN duftneutralisierendes Lebensmittel

Alkoholfahne, Knoblauchgeruch und Tabakatem nicht bei uns!



 Wer kennt sie nicht die Textzeile?
"Rote Lippen soll man küssen, denn zum Küssen sind sie da ..."  
Ich würde noch sagen, wenn da nicht der schlechte Atem wär!
Wir alle lutschen dann gern eine Bonbon oder kauen etwas um den Atem zu erfischen, das hält allerdings auch nicht lange an.
Ich habe jetzt eine gute Alternative getestet und ihr könnt lesen ob ich vom Produkt überzeugt bin.


Dank ST.SIN gehört schlechter Atem der Vergangenheit an, frei nach dem Motto. Kau weg die Knoblauch-, Tabak- und Alkoholfahne. Durch ST.SIN wird der unangenehme Geruch nicht überdeckt sondern beseitigt. ST.SIN sind Süßwaren mit Wirkung.
Sie funktionieren einfach, in nur 30 Sekunden:
  • Zerbeissen
  • Verteilen
  • Fertig

ST.SIN N°1

Anwendung: 
Bonbon zerbeißen, im Mund verteilen und runterschlucken.
Erhältlich als:
  • 1 Schachtel mit 2 Bonbons
  • 6 Bonbons pro Blisterkarte
  • Verkaufsdisplay mit 10 Blisterkarten

Traubenzuckerbonbon mit Energy-Geschmack.
 Wichtig: 
Die Blutalkoholkonzentration bleibt unbeeinflusst! deshalb KEIN ALKOHOL AM STEUER! 

Schmeckt ganz leicht zitronig-fruchtig. Er lässt sich gut zerbeißen, zerfällt förmlich auf der Zunge.

Die Rückseite der Karte, ich finde das ist eine sehr schön Idee! 

ST.SIN N° 2


Neutralisiert den Knoblauchatem und -körpergeruch ( auch den Zwiebelgeruch ) in nur 30 Minuten!
Erhältlich als:
  • 1 Tüte mit 5 Fruchtgummis
  • 3 Tüten pro Blisterkarte
  • Verkaufsdisplay mit 10 Blisterkarten
Anwendung:
  • 30 min nach dem Essen
  • Eine Tüte á 5 Fruchtgummis, 60 sec. kauen. WICHTIG: Nur der Gesamte Inhalt des Beutels wirkt bei Knoblauchfahne!
  • Runterschlucken
  • Die Wirkung tritt nach 30 min ein.

Die Fruchtgummis sind in der Konsistenz wie Weingummis und schmecken ganz leicht nach Orange, sind nicht zu süß. Der Atem schnuppert, dann angenehm nach Orange.

ST.SIN N° 3


Erhältlich als:
  • 1 Schachtel mit 2 Bonbons
  • 6 Bonbons pro Blisterkarte
  • Verkaufsdisplay mit 10 Blisterkarten
Anwendung:
Zerbeissen, verteilen und runterschlucken. Neutralisiert Tabakatem und -geschmack in nur 30 sec. 
Der Traubenzucker ist relativ fest lässt sich etwas schwer zerbeißen. Cola-Geschmack konnte man nicht so wahr nehmen, es sind winzige Zitronenfassern auf der Zunge zu spüren. Der Geschmack war sehr angenehm, erfrischend.


Fazit:
Das war mal ein Duft-Test der besonderen Art.
Die drei Sorten von ST.SIN konnten uns überzeugen, damit hatte ich wirklich nicht gerechnet. Nach der Anwendung sind Gerüche wie Tabak, Knoblauch und Alkohol wie weggeblasen. Ich sage mal Knoblauch essen kann man nun auch mal in der Woche, das verlegen wir immer auf das Wochenende.
Danke, für diesen ausgefallen Test. Unglaublich was es für innovative Lebensmittel gibt.

Kennt ihr ST.SIN?
Wie findet ihr die Bonbons?


herzliche Grüße Diana




*Werbung

Kommentare:

  1. Das klingt super! Wir dürfen auch testen, probiert habe ich aber noch nicht! :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. hey, ich hatte darüber schon mal gelesen und finde es ein wirklich innovatives produkt.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, das einzigste was ich ab und an habe ist eine Knoblauchfahne ;) Aber damit kann ich leben. Liebe Grüße Tina-Maria

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.