insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Donnerstag, 19. Mai 2016

brandnooz cool Box Mai 2016

Keine Box kann cooler sein! 


Die cool Box ist mein heimlicher Liebling, unter den Boxen.Weil sie mir den wöchentlichen Einkauf etwas abnimmt und den Kühlschrank füllt.

Der Inhalt ist Abwechlungsreich und immer gut mit Käse bestückt, denn wir besonders gern mögen.

Aber schaut doch selbst ob sie auch euren Geschmack trifft.




Super gut verpackt die Kühl-Pads sind noch gefroren. Ich habe meine Box extra mal länger stehen lassen und zu sehen wie lange die halten. Also wer Mittag sein Packte bekommt der muss sich bis zum Abend keine Gedanken machen das die Inhalt warm wird.
Der Warenwert der Box liegt bei ca. 23€
Inhalt:


  •  GAZI Grill und Pfannenkäse 200 g UVP 1,99 € Für Käse-Fans ein muss im Kühlschrank. Ob auf dem Grill oder in der Pfanne er ist immer ein Genuss mit etwas frischem Salat dazu eine leckere Mahlzeit.



  •  ANTIDOTE -Juice "The Cure" 473 ml UVP 4,99 € Reiner Saft und nichts als Saft aus 100% biologischem Anbau. In einer Flache stecken bis zu 3 kg Obst.

 Ich mag ja gern außergewöhnliche Dinge aber das hier ist mir zu Abgefahren. Der Geruch von Grünkohl, der einem beim trinken in die Nase steigt, verdirbt einem den Geschmack. Nicht mein Fall.


  •  MILRAM Gewürzquark 200 g UVP 0,59 € Geschmacksrichtung Kresse und Frühlingsquark Aktiv. Sie bringen würzige Abwechslung auf den Tisch.


 Leider sind konnte uns Geschmacklich keine der zwei Sorten überzeugen. Es fehlte die Würze und die Kräuter konnten uns auch nicht überzeugen. Das liegt wohl daran das ich Kräuterquark selbst mit frischen Kräutern herstelle und so den Unterschied schmecke.


  •  NOA verfeinert mit Quinoa 175 g UVP 1,99 € Vegan und glutenfrei. Linse und Curry als Aufstrich vereint ohne Aroma und  Konservierungsstoffe. Sehr außergewöhnlich im Geschmack konnte uns aber nicht zu 100% überzeugen. Es war jedoch eine sehr außergewöhnlicher Geschmacksmoment.




  • Ehrmann Almighurt praktisch & lecker 100 ml UVP 0,55 € Der beliebte Fruchtjoghurt für Unterwegs. Ich muss sagen das mir diese Quetsch-Verpackung einfach nicht gefällt, ich löffel meinen Joghurt einfach lieber aus dem Becher. Geschmacklich sehr lecker schön fruchtig.




  • Almette Pur 125 g UVP 1,19 € Lockerer Frischkäse der Doppelrahmstuffe, knackigem Gemüse und eine Prise Salz. Pur auf´s Brot sehr erfrischend aber das knackige Gemüse schmeckt etwas latschert.

 Auf dem Frischkäse liegen noch "frische" Paprikawürfel.

 Auf dem Frischkäse liegen "frische" Schalottenwürfel. 


  •  Bonduelle Salat Lust Salatschalen 230 g UVP 2,99 € Perfekt für Unterwegs wenn man etwas gesundes essen möchte. Eine Gabel, Käse, Schinken und Dressing sind dabei, so kann man gleich los Snacken.




  •  Wiesenhof Hähnchen Grillbraten 80 g UVP 1,69 € Hauchdünne Scheiben saftig und zart, mit viel Geschmack. 



  • Galbani Mozzarella di latte di Bufata 150 ml UVP 2,49 € Kleine zarte, cremige, leicht säuerliche Minikugeln im wiederverschließbaren Becher. Eine Gaumenfreude ob pur oder im Salat einfach lecker.


Fazit:
Die Cool Box war wie immer sehr gelungen. Die Produkte sind immer sehr frisch und somit auch lange haltbar, das gefällt mir außerdem auch sehr gut. Die Boxen sind gut verpackt und auch optimal gekühlt.


Wie gefällt sie euch, könnt ihr meine Begeisterung teilen?

herzliche Grüße Diana



*Werbung

Kommentare:

  1. Ich fand die Zusammenstellung auch sehr gut. Ich bin zudem froh, dass ich nicht diese Sorte Saft in der Box hatte... da wäre ich vermutlich nicht drangegangen. ;-)

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Bloody

    AntwortenLöschen
  2. hmmmm lecker da ich käsefan bin, wäre die box auch was für mich :)
    liebe grüße und ein schönes wochenende wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.