insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Dienstag, 10. Mai 2016

brandnooz Genuss Box Mai 2016

Magische Genussmomente


...gab es mit dieser wundervollen Box.
Der Inhalt war nicht nur eine Freude für die Augen, sondern auch ein Genuss für den Gaumen.


Oder was sagt ihr dazu?

Der Warenwert der Box beträgt ca. 43 €
Inhalt:
  • Kettler Chips Honey BBQ 150 g UVP 1,99 € Mit großer Sorgfalt von Hand gefertigt ohne Zusatzstoffe, Geschmacksverstärker oder Farbstoffe. Sie enthalten keine Transfette, Konservierungsstoffe oder genveränderte Zutaten.

  • Starwater The Black 330 ml UVP 4,00 € Detox-,Beauty- und AntiAging Drink ohne Kalorien, Fett und ohne Zucker. Er ist vegan und mit pflanzlicher Aktivkohle angereichert, die aus Kokosschalen und Holz gewonnen wird. Eine perfekte Erfrischung für den Alltag. Vor dem Trinken gut schütteln, damit sich die Aktivkohle verteilt. Mich konnte das Wasser leider nicht begeistern. Es schmeckte einfach nach Leitungswasser was schwarz aus sieht.

  • Shuyao Matcha Tee Trilogie 3 Portionen UVP 8,00 € Fein gemahlener, grüner Tee aus Japan. Matcha Tee ist ein Wachmacher und ein Schönheitstee, der den Körper mit Antioxidantien und Vitaminen versorgt. Ich verwende ihn sehr gern zum backen.
In dem Beutel befinden sich 3 kleine Dosen mit verschiedenen Matcha Tees.


  • Schär Twin Bar 3x 21,5 g UVP 2,99 € Knusprige Waffelriegel, gefüllt mit Kakaocreme und mit Milchschokolade umhüllt. Die Riegel sind schön knusprig und nicht zu süß.
  • nu3 Bio Goji Beeren 250 g UVP 11,49 € Die kleinen roten Beeren enthalten wichtige Nährstoffe Carotinoide ( Provitamin A ) B-Vitamine und Eisen. Ideal zum backen, Smoothie und Müsli. Ich finde den fein säuerlichen Geschmack sehr lecker. Sie schmecken sehr gut im Kuchen und Obstsalat.

  • Schneekope Bio LeinölSpezial 250 ml UVP 4,49 € Mit den orientalischen Leinölen bringt Schneekoppe einen Hauch Asia und Exotic in die Küche. Leinöl ist sehr wertvoll und kann täglich für die Gesundheit gegessen werden.

  • ONEGLASS Wein 100 ml UVP 2,99 € Wein in einer flexiblen Verpackung ideal für Unterwegs leicht und klein, sehr handlich. Allerdings glaube ich nicht das man auf der Verpackung trinken kann ein Glas oder Becher wäre schon von Vorteil. Noch nicht probiert.

  • DirtyHarry Hot Curry Sauce 250 ml UVP 6,99 € Rein optisch finde ich die Falsche schon mal sehr ansprechend. Eine scharfe Sauce aus vielen Gewürzen aus aller Welt, mit der fruchtigen Süße von Demeter Aprikose süßlich abgerundet.


Fazit:
Der Inhalt der Box übertrifft meine Erwartungen. Hier kam für mich purer Luxus nach Hause. Tolle Produkte die wir noch nicht kennen, die nun unseren Gaumen verwöhnen. Ich war schon beim öffnen der Box echt begeistert und konnte es kaum erwarten zu naschen. 
Leider gab es keinen Beileger in der Box, das fand ich etwas Schade.


Wie gefällt euch die Box?


herzliche Grüße Diana



*Werbung

1 Kommentar:

  1. Schöne Box, ich bekomme meine erste im Juli und bin so gespannt !

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.