insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Mittwoch, 20. Juli 2016

Exklusives Kräuterset dank Zottarella

Sammeln und Kräuter Ernten.



Ich muss sagen, ich bin liebe Sammelaktionen mit Mehrwert. 
Wenn ich Produkte gern mag, dann kann mich so eine Aktion schon mal begeistern. So wie diese hier von Zottarella. 
Für 10 Sammelcodes bekommt ihr eine kleine Holzkiste mit Basilikum Raritäten.

Ich stelle sie mal genauer vor.




Die Größe der Kiste fand ich zuerst sehr klein. Damit ihr euch ein Bild davon machen könnt habe ich eine Packung Zottarella darauf gelegt. Die Holzkiste ist wie ihr seht ein kleines Stück größer als die Packung ;-) 


In der Kiste befindet sich dann 1 Folienbeutel zum auskleiden der Kiste. 1 Tüte mir Erde und eine kleine Packung Basilikum-Mix. Negativ finde ich das man hier alle 4 Sorten Basilikum in eine Tüte verbracht hat.

incl. Pflanzanleitung

Inhalt der Kiste, 4 unterschiedliche Basilikum Sorten:



  • großes grünes
  • rotblättriges 
  • aromatisches kleinblättriges
  • Zimtbasilikum

Sobald alle 10 Codes eingeben sind, wird der Code versendet. Mit dem Code wird direkt im Dehner Online Shop das Kräuterset bestellt und ca. 2 Tage später ist es dann schon zu Hause.

Wer also noch gern dabei sein möchte, bis 31.8.16  gibt es die Aktionspackungen im Handel.
Bis 31.11.16 können die Codes auf der Seite von Zottarella eingegeben werden. Dort erfahrt ihr auch alle weitern Infos zur Aktion.

Wie gefällt euch die Aktion?

herzliche Grüße Diana

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    das ist ja wirklich eine süße Aktion. Allerdings kaufe ich Zottarella so gut wie nie... da würde sich das nicht so lohnen. ;-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  2. Mist. Jetzt haben wir gesammelt, haben nur 7 von 10 nötigen Sammelcodes. Hat da draußen jemand noch 3 ungenutzte Codes?

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.