insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Dienstag, 31. Januar 2017

brandnooz goodnooz Box Januar 2017

Lust auf lecker!



In meinen Augen war der Inhalt der Box genau die richtige Mischung für die kalte Jahreszeit. 
Herrlich bunt und vielfältig, ideal um es sich zu Hause so richtig schön hyggelig zu machen. 


Aber schaut doch selbst, ob euch der Inhalt auch so gut gefällt wie uns.




  •  Granini Trinkgenuss 1 l, 1,89 € Frucht des Jahres "Schwarze Johannisbeere" echt ein Genuss nicht zu süß und verdünnt mit Sprudel sehr ergiebig. 


  •  Kühne Enjoy Gemüsechips 75 g, 199 € Rote Bete, Pastinake und Süßkartoffel in Sonnenblumenöl gebacken und mit Sweet Chili verfeinert. noch nicht probiert aber Gemüsechips sind ja zur Zeit in aller Munde. 


  •  Müller´s Mühle Rote Linsen 500 g, 1,99 € Die rote Linse ist die geschälte Form einer Linsenart, die ursprünglich eine lilafarbene Schale hat. Sie kocht ohne Schale extrem schnell und kommt vielseitig in der Küche zum Einsatz. Im Eintopf, als Salat oder aus Brotaufstrich. Zu dem ist sie mega Gesund.


  •  Nature Vally Protein 40 g 0,99 € NEU Protein Riegel in den Sorten, Salted Caramel Nut und Erdnuss & Schokolade. Jeder Riegel ist glutenfrei und enthält 20% Protein. Er schmeckt mega lecker die Zutaten sind harmonisch aufeinander abgestimmt und nicht zu süß. Eine Gaumenfreude.


  • Dr. Oetker Vitalis KnusperPop Müsli 450 g, 2,99 € Knusprig-schokoladiges Popcorn mit Stücken von Vollmilch-Luftschokolade ermöglichen ein Schokofrühstück der besonderen Art. Es ist nicht zu süß und schmilzt förmlich auf der Zunge. Himmlich lecker. 



  •  Leibniz Keks´n Cream Choco 228 g, 1,79 € Zwei Leibniz Butterkekse mit einer Schokocreme-Füllung zu einem Kekssandwich vereint. Noch nicht probiert.


  •  Birkel Nudel up 400 g, 2,69 € Deftige Käse-Bolognese Tomatensauce mit Gouda und Hackfleisch. Mal schauen ob sie den Geschmackstest besteht ich bin eigentlich kein Fan von Fertigsaucen.


  •  Bünting Tee Matcha Grüntee 6 x 2 g, 6,99 € Praktische aromaversiegelte Portionssticks, 100 % reiner Matcha Tee besonders nährstoff- und vitaminreich.

 Matcha Kräuterdip:

  • 1 Avocado, 2-3 Eßl. Senf, 200 g Joghurt 
  • 1 Limette und Limettenabrieb
  • Salz, Pfeffer, Olivenöl, Balsamico, Schnittlauch und Chilisalz
Alles in einen Mixbecher geben pürieren und servieren. Ideal dazu geröstete Körnerbrot, Gemüsesticks oder Chips.

  • PICK PICKSTICK Ungarischer Snack 60 g, pro Beutel 1,79 € Würziger Wurstsnack mit dem Geschmack ungarischer Salami für zu Hause und Unterwegs. Ideal für die Brotdose. Wir lieben sie.

Der Inhalt noch auf eine Blick.
Fazit:
Auch wenn wir noch nicht alles probiert haben, die Box hat uns sehr gut gefallen. 
Besonders groß war meine Freude über den Matcha Tee. Ich hatte ihn letztens beim Einkauf in der Hand und habe ihn dann doch nicht gekauft. Schön das ich durch die goodnooz Box die Möglichkeit zu diesem Test habe. 
Das Rezept vom Matcha- Kräuterdip kann ich euch sehr empfehlen auch wenn ich es etwas abgewandelt habe.

Wie gefällt sie euch?


herzliche Grüße Diana

Kommentare:

  1. Hey, ich finde den Inhalt auch gut zusammen gestellt!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Mir hat die Box auch gut gefallen und ich finde auch meist etwas das ich in einem Rezept umsetzen kann. Coole Rezeptidee mit dem Matcha!

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.