insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Freitag, 24. Februar 2017

brandnooz Genuss Box Februar 2017

Wenn die Winterwonne wärmt.

In der Genussbox war eine bunte Mischung köstlicher Momente, damit uns bei dem (Sau-)Wetter warm ums Herz wird.

Sie enthielt aromatische Getränke, knackige Snacks und ausgewählte Köstlichkeiten aus sonnigen Gefilden.
Schaut doch selbst.


  • HIGHER LIVING Bio Tee je nach Sorte 15-20 Beutel, 3,79 €, Tee aus natürlichen Zutaten mit frischen, zarten Aromen von schwarzen, grünen und weißen Teeblättern, Früchten, Gewürzen und Kräutern in Bio-Qualität. Erhältlich in 10 Geschmacksrichtungen. Das Design der Verpackung finde ich sehr ansprechend.
Was mir Missfällt das auf der Zutatenliste nicht Erdbeere oder Melone an erster Stelle stehen. In meinen Augen handelt es sich dann doch eher um einen aromatisierten Kamilletee, der lediglich 5% Erdbeere- und 5% Melonen Aroma enthält. Sorry aber in meinen Augen dürfte es solche Angaben auf Verpackungen nicht geben.
Meine Sorte Erdbeere & Wassermelone, Inhalt 15 Teebeutel.
Beim aufgießen duftet der Tee herrlich nach Melone. Aber ein Erdbeere Tee der wie ein Kamilletee aussieht ist schon sehr befremdlich. Er schmeckt auch nicht wirklich nach Erdbeere, sondern sehr stark nach Melone.
Wer mag kann auch gern die Vögel in der Umverpackung ausmalen.

  • Villa Masecri Paprikaaufstrich 180 g, 3,50 € Mediterraner,veganer Brotaufstrich "Sonne küsst Schote" hergestellt von einem Hamburger Unternehmen in Bio-Qualität.
Noch nicht probiert.

  • Santa Maria Tortilla Chips 185g, 2,49€ Knusprige Mais-Chips aus einer Kombination von würzigem Käse und pikanten Jalapenos. Santa Maria steht für Produkte höchster Qualität.
  • Müsliglück Riegel 50g, 1,99 € Müsliglück ist einen Marke von Seeberger. Es gibt fünf verschieden Müsliriegel, sie sind was für "Pfundskerle" und "Naschkatzen". Einzigartig ist das sich in der Verpackung 2 schlanke Riegel befinden. Schon beim öffnen will man direkt reinbeißen weil sie sehr lecker duften und aussehen. Geschmacklich einfach mega lecker!

  •  Berryline B´ 80g, 2,45 €, Leckere handverlesene Frucht-Nussmischung von Berryline B´ ein gesunder Snack für zwischendurch. Made in Germany. Ungesalzen, nicht geröstet, vegan, frei von Gluten, Lactose und Farbstoffen.

  • FRIYA Superfood Drink 200ml, 1,95€ Die Drinks enthalten Basilikum- und Chia-Samen die den Körper optimal mit Nährstoffen versorgen sollen. Sie sind leicht sättigend, nährstoffreich und vegan. Erhältlich bei dm. Die Superfood Drinks wurden mit Lebensmittelexperten entwickelt - mit der Vision, ein Getränk zu erfinden was den gesunden Lebensstil unterstützt. 


Superfood Drink Basil Seeds mit Basilikumsamen. Leider muss ich sagen ich vertrage keine Chai-Samen und muss da wirklich vorsichtig sein. Es hat lange gedauert bis ich darauf gekommen bin. Also es kommt auch vor das "Superfood" einem nicht gut tut. 

Die Umverpackung finde ich etwas zu groß für den kleinen Beutel Nudeln.
Noch nicht probiert, ich habe sie verschenkt.

Ein Blick auf den gesamten Inhalt.
Fazit:
Mir hat die Box sehr gut gefallen. 
Die schöne bunte Mischung verschiedener Produkte finde ich sehr gelungen. Besonders überrascht war ich von den Riegeln Müsliglück die sind wie hausgemacht. Da ich ja auch schon Riegel selbst gemacht habe war ich erstaunt über den tollen Geschmack. 
Das Nooz Magazin ist auch wieder voll mit Infos und Tipps das ist immer wieder schön darin zu blättern.

Wie gefällt sie euch?

herzliche Grüße Diana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.