insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Dienstag, 28. Februar 2017

brandnooz goodnooz Box Februar 2017

Leckere Winterpause



Diesmal finden wir in der Box fröhliche Leckereien, zur Einstimmung auf den wohlschmeckenden Winterschlussverkauf. 
Sehr beeindruckt war ich diesmal vom Nooz Magazin, besonders über den Bericht zum Mirror Cake. 
Auf dem Foto hier sehr ihr meinen Mirror Cake. Die Kuchen sind gerade sehr angesagt.



In meinen Augen eine sehr gelungene Box, für mich ist es eigentlich nicht so wichtig ob die Produkte schon ein paar Monate auf dem Markt sind. Ich freue mich immer wenn die Box viele Produkte enthält die wir noch nicht kennen.


  • Kölln Müsli -des Jahres, Knusper Apfel-Mohn 500g 2,99€ Das Müsli ist der Hammer, es ist schön knusprig und die leicht säuerlichen Äpfel runden es perfekt ab. Ok den Mohn schmeckt man nicht wirklich heraus das ist etwas Schade. Leider habe ich es im Handel nicht nicht entdeckt.

  • MUTTI Polpa Fine 400 g 1,29€ Fein gehacktes Tomatenfruchtfleisch aus sonnengereiften, erntefrischen Tomaten. 100% original italienischer Genuss aus dem Familienbetrieb Mutti aus Parma. Ideal für Ofengerichte Pasta und Bruschetta. Ein Genuss für die Sinne schmeckt wie selbst gekocht.

Passt auch gut zur die Schnitzel-Pizza.


  •  Lipton Aromatische Tees Apricot Peach Guava 20 Beutel 2,49 € Fruchtiger Tee der auch im Sommer als Eistee-Erfrischung getrunken werden kann. 


  •  Rama 250 g 0,89 € Ein Multitalent für die Küche zum backen, kochen und braten geeignet. Mit 70 % Fett ist sie besonders streichfähig. Sie enthält wichtige essenzielle Fettsäuren, Vitamine A,D und E. Leider schmeckt sie uns auf Brot überhaupt nicht. Daher habe ich sie zum Backen verwendet.


  •  Jacquet Mini Brownies 150 g ,89 € Fünf einzeln verpackte kleine Brownies die mega lecker schokoladig sind. Soft und weich wirklich ein Genuss. 90 % der Rohstoffe stammen aus Frankreich.

 goodnozz Produkt:


  • Black Pirate Energy Exotic Mix Besteht aus Fruchtwein und belebendem Koffein und Taurin mit exotischem Geschmack von Maracuja, Orange und Mango.


  •  Loacker choco& nuts 4 x 26g 1,99 € Knusprige Waffelblättchen mit Schokocreme gefüllt und Haselnuss Stücken im Vollmilchschokoladen Überzug. Einfach mal zwischendurch zum weg knuspern.


  •  Finn Crisp Snack Kräuter & Knoblauch 130 g 2,09 € Snack aus 100 % Vollkornroggen und natürlichen Zutaten ohne Zusatzstoffe und ohne künstliche Aromen. Sehr ballaststoffreich und knusprig lecker. 


  • Dr. Oetker Fruchtfüllung 135 g 1,99€ Fruchtige Füllung direkt im Quetschbeutel mit Dosierungshilfe zur Verwendung für Muffins, Torten und Dessert. Auf der Rückseite finde man auch ein paar Rezeptvorschläge. Ich habe es noch nicht verwendet.

Fazit:
ist diesmal einfach kurz und knapp.
Uns hat die Bos sehr gut gefallen auch wenn ich noch nicht alle Produkte verwendet habe.


Wie gefällt euch die Box?

herzliche Grüße Diana 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.