insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Mittwoch, 15. März 2017

Frühjahrs-Neuheiten von Kneipp®

Frühling in meinen Augen die schönste Zeit des Jahres.



                                                                                                                                                                                                                                                                                                Die Natur erwacht und überall blüht und grünt es.                                                                                                                                                                                 Dennoch gibt es Tage an denen man sich ein Bad einlässt und sich einkuschelt. Von Kneipp gibt es für diese Momente tolle Frühjahrs-Neuheiten. Drei davon möchte ich euch kurz vorstellen, die mir von Kneipp® zur Verfügung gestellt wurden.

Aroma-Pflegeschaumbad Lieblingszeit 


Kirschblüte + Reiskeimöl mit langanhaltendem Schaum
Fazit:
Ein herlicher Duft der mich an einen Fruchtcocktail erinnert, mit bezaubernden Schaum. Das Schaumbad macht die Haut weich und sie duftet sehr lange blumig frisch. 

 Hautzartes Creme-Öl-Peeling

 Sanftes Zuckerpeeling & nährende Öl-Creme mit Mandelmilch + Mandelöl
Der Inhalt reicht für 1 Anwendung.
Fazit:
Die Peeling lässt sich gut verteilen, durch die Zuckerkristalle wird die Haut gereinigt und das Auftragen ist ehr angenehm. Der Duft von Mandelmilch entspannt und durch das Mandelöl wird die Haut geschmeidig weich.

Sekunden-Sprühlotion

 Zitronenverbene + Avocadobutter, für normale Haut.
 Der Sprühknopf kann mit einem Dreh verschlossen werden, super praktisch ideal um es mit auf Reisen zu nehmen. Die Dose ca. 15 cm vom Körper weg halten und dann auf den Körper sprühen. Es klappt sehr gut ganz im Sinne von "Sprühen- Pflegen-Los"
Fazit:
Das Design und der Duft erinnert an die Sekunden-Handcreme die ich sehr gern verwenden. Es freut mich das ich nun Dank der Lotion, den Duft auch am ganzen Körper verteilen darf.
Die Lotion zieht schnell ein, fettet nicht und ich konnte sie gut dosieren. 
*Ab April im Handel erhältlich! 

Weiter Produkte gibt es bei den Kneipp-Neuheiten zu entdecken. 

Kennt ihr die Produkte schon?

herzliche Grüße 
Diana 


Hinweis: 
Der Bericht spiegelt meine persönliche, ehrliche Meinung und Erfahrung mit dem Produkt wieder. Verallgemeinerte Texte sind in diesem Zusammenhang nicht möglich, da jede Person anders denkt und fühlt, es besteht kein Anspruch auf Allgemeingültigkeit.

Kommentare:

  1. Hey, Kneipp hat immer wieder tolle Produkte und ich mag übrigens auch deine Vasen :).
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Sprühlotion klingt ja super für den Sommer :).

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Saskia

    ich bin total hin und weg von der Sprühlotion

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Vasen hast du und die Kneipp Produkte sind toll! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.