insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Donnerstag, 6. April 2017

brandnooz Box Freunde des Geschmacks

Genuss unter Freunden

*Der Post enthält Werbung.



Eine brandneue Box aus dem Hause brandnooz.
Im ausgefallenem Holzdesign ist die Box schon mal optisch ein Hingucker.
Als ich von der Box erfahren hatte musste ich nicht lange überlegen, ob ich sie mir bestelle.
Heute kam sie endlich an und ich muss sagen die Box hat meine Erwartungen erfüllt.


Ein Willkommens-Gutschein für den Shop www.freundedesgeschmacks.de ist in der Box enthalten.
In der Box befinden sich exklusiv ausgewählte und liebevoll verpackte Produkte aus aller Welt.
Da ich am Wochenende Gäste bekomme und Tapas machen wollte, kann ich die meisten Produkte aus der Box sehr gut verwenden. 

  • Granforno Grissini 125 g 1,25 € Ein italienischer Klassiker zum Snacken, als Vorspeise oder zwischendurch. Hergestellt mit qualitativ hochwertigen,  natürlichen Zutaten wie Olivenöl und verfeinert mit grobem Salz. 



  •  Monini Classico 250 ml 2,99 € Ein natives Olivenöl Extra aus der Europäischen Union, es ist vollmundig im Geschmack. Wird mit Ursprünglichkeit, Tradition und Nachhaltigkeit hergestellt. Passt ideal zum Verfeinern von Dressing, Pasta, Saucen, Reis und Bruschetta. 



  •  MailleMittelscharf á l´Ancienne 200g 2,59 € Milder Dijon-Senfzubereitung abgeschmeckt mit Weißwein und abgerundet mit exotischen Gewürzen Ingwer, Zimt und Kurkuma. Er enthält ganze Senfkörner was mir persönlich ganz gut gefällt.



  •  Lacroix Umami Paste 70 g 2,59 € Umami ist so sagt man der 5 Geschmackssinn, den wir wahrnehmen können. Ich habe zwar schon davon gehört aber bisher kenne ich die würzige Paste noch nicht. Sie verstärkt auf natürliche Weise den Geschmack und dient zum Würzen von Speisen aller Art. Soweit ich das bisher weis eine Art Tomaten-Würz-Paste. Ich bin gespannt wie mein Essen damit verfeinert wird.



  •  Mazzetti Condimento Bianco 250 ml 1,99 € Helle säuerlich-süße Essigkomposition mit fruchtigem Geschmack. Die Edelwürze wird aus Weißweinessig und einreduziertem Traubenmost hergestellt. 

Passt ideal zu Omi´s Linsen-Suppe die man süß-sauer würzt.



  •  Jules Destrooper Butterwaffeln 100g 2,09 € Belgische Butterwaffeln mit einmalig buttrig-süßen Geschmack sind knusprig im Biss. Wir lieben sie. Ich freue mich auf den Genuss, wenn wir sie vernaschen.


  •  Baileys Truffles ( nur enthalten wenn "Alkohol enthalten" ausgewählt wurde ) 150 g 4,69 € Einzeln verpackte Milchschokoladen-Pralinen, aus zartschmelzender Schokoladenhülle gefüllt mit original Baileys Irish Creme Likör.

 In der Verpackung ist ein Sichtfenster das gefällt mir. Allerdings sieht man dann auch sofort, wenn man die Packung auf den Kopf stellt das sie nur halbvoll ist. So etwas finde ich unschön da könnte man echt Verpackungsmaterial sparen!  Einfach mal Zeit nehmen und vernaschen.


  •  Lacroix Provence-Mix 50 g 3,69 € Sorgfältig ausgewählte Kräuter die werterhaltend verarbeitet werden. Es ist Küchenfertig zum Abschmecken, Marinieren und Verfeinern von Gerichten aller Art. Ohne chemische Zusatzstoffe.


Fazit:
Ich bin einfach glücklich und zufrieden das ich mir die Box bestellt habe. Jetzt kann das Wochenende kommen und wir können Schlemmen. 

Wie gefällt euch der Inhalt der Box?

herzliche Grüße Diana 

Kommentare:

  1. Eine schöne Mischung, gefällt mir. Ich liebe Senf dieser Marke. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin froh, nicht zugeschlagen zu haben und die Box nicht bestellt zu haben. Zwar sind die Produkte alle nicht schlecht,doch Kleinigkeiten stören mich wie z.b. beim Olivenöl. Mit 12€/Liter ist es schon ein hochpreisigeres und dann "Oliven aus der EU"? Das Öl stammt aus Italien, wieso dann nicht auch die Oliven? Das schaffen sogar günstigere Öle und für die Qualität ist es auch besser als so gemixte Öle.

    Sehr interessiert hätte mich da die Umam Paste, denn gehört haben wir davon auch, aber bisher noch nie gegessen (jedenfalls bewusst und kenntlich). :) Bin gespannt wie du sie fandest.

    LG
    Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Sehr interessant besonders die Würzpaste,
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand diese Box gut gelungen bis auf die Paste-das ist so gar nicht mein Fall. Lg

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.