insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Sonntag, 23. April 2017

brandnooz Genuss Box April 2017

Jetzt wird´s bunt!

*Ein bisschen Werbung mach auch ich.


Eine Box mit einem delikaten Potpurri in allen Geschmacksfarben.
Der Mix zwischen exotischen Aromen und heimischen Zutaten in Bio-Qualität bringen Frühlings Vergnügen auf den Tisch. 








  • Tchibo Blonde Roast 250 g 4,96 € Hell geröstet, zart-fruchtig mit einem Hauch von Süße. Durch die helle und behutsame Röstung wird die gesamte Aromavielfalt jeder einzelnen Bohne geweckt für ein außergewöhnlichen Kaffeegenuss. Tolles Verpackungsdesign und zu jeder Tüte gibt es eine kleine Klemme damit der Kaffeeduft in der Tüte bleibt. 

  • Allos Maiswaffel 20 g 1,29 € Leicht-knackige Waffeln aus Mais und Amaranth gebacken. Eine Seite der Waffel wurde mit Apfel und Beere verfeinert. Die Waffeln sind knusprig und der leicht säuerliche Geschmack der Früchte macht Lust auf mehr. Schmeckt nicht zu süß sondern einfach lecker.


  • Mind Cookies Energy Cookie Keks mit Guaraná War bereist in einer Box und nicht mein Fall.

  • Helga 250 ml 2,89 € Grüne Algen-Erfrischungsgetränk mit wertvollen Inhaltsstoffen wie Chlorophyll und Vitamin B12.  Eignet sich ideal für gesundheitsbewussten Lebensstil. Nicht probiert sondern verschenkt. Ich fand es passend für einen Singel.

  • Hafervoll Flapjack Riegel 65 g 1,99€ Süßlich-nussige Cashews, Cranberries und Haferflocken vereint zu einem saftigen Riegel ohne Zusatzstoffe. Der Riegel schmeckt fruchtig aber die Anteil an Haferflocken ist so groß das der Riegel an sich sehr trocken und krümelig ist.

  • Lebensbaum Salatdressing 3 x 5 g 1,29 € Demeter-Qualität für den schnellen Genuss mit gutem Gewissen. Ich persönlich verwende solche Mischungen heute nicht mehr. Ich bin der Meinung, frische Kräuter und Gewürze habe ich immer zu Hause und damit ist ein Dressing auch schnell hergestellt. Geschmacklich war das Dressing sehr lecker aber das liegt auch daran das man die weiteren Zutaten selbst bestimmen kann.

  • Little Lunch Bio Smoothie Yellow 250 ml 2,39 € Reich an exotischen Früchten wie Mango, Maracuja, Banane und auch Apfel. Superfood Goji Beere punktet mit Vitaminen und Mineralien. Verzichtet auf Zusatzstoffe. Schmeckt fruchtig cremig und ist Umweltfreundlich verpackt Dank der Glasflasche.

  • Breitsamer Honigbecher 315 g 8,99 €  Kräftiger-würziger Waldhonig aus ökologischer und bienenfreundlicher Imkerei in Deutschland. Das besondere daran ist die nachaltige und recycelbare Verpackung sie ist ideal für das Naturprodukt Honig.



  • Taste Nirvana 280 ml 1,99 € 100% natürliches Kokoswasser mit Fruchtfleisch Passion / Maracuja.  Kokoswasser ohne Zucker, ohne Konzentrat es ist fett, laktose- und glutenfrei. Schmeckt gut gekühlt sehr fruchtig erfrischend.
Die Passionsfrucht Kerne haben mich etwas gestört beim trinken.


Fazit:
Die Box war mal wieder ganz nach meinem Geschmack. Die bunte Mischung fanden wir sehr gelungen, auch wenn ich einige davon verschenkt habe.


Wie gefällt euch die Box?


herzliche Grüße Diana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.