insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Sonntag, 30. April 2017

brandnooz goodnooz Box April 2017

Fünfjähriges voller Überraschungen, da sage ich Happy Birthday brandnooz Box.

*enthält Werbung
Foto, von der allerersten Box überhaupt - April 2012
Wahnsinn das es die Box bereits 5 Jahre gibt.
Ich selbst bin bereits seit Oktober 2010 Noozi. 
In der Anfangszeit gab es viele Produkttests, man konnte am "Glücksrat" drehen und Produkte gewinnen. 
Ich kann mich noch gut erinnern als es eine Umfrage gab in der es darum ging was wir von einer Lebensmittel Box halten. 
Dann war es so weit es hieß, die erste Lebensmittel Abo-Box ist da. 
Am 1.5.2012 lautete dann meine Überschrift im Blogpost, die erste brandnooz Box ist da
Klickt den Link und schaut was in der ersten Box war.


Mittlerweile ist aus der kleinen Box von damals einen richtige Boxenfamilie geworden. Im Mai kommen dann auch gleich drei Boxen ins Haus. 
Unter www.brandnooz.de könnt ihr euch noch die Genuss Box, die Freunde des Geschmacks Box und die Cool Box ( übrigens die letzte vor der Sommerpause ) bestellen. 
Das Beste ab Mai gibt es 5 Monate lang, die brandnooz Jubelmonate. 


  • Leibniz Minis 100g 1,89 € Neue Sorte jetzt gluten-und laktosefrei für ernährungssensible Menschen. Es wird Mais statt Weizenmehl verwendet. Im praktischen Snack-Beutel ideal für Unterwegs.
  • Leibniz Zoo Fabelwesen 100 g 1,89 € Neue Sorte gluten-und laktosefrei. Statt mit Weizenmehl mit mais gebacken und lässt sicher Herzen ernährungssensibler Kinder höher schlagen.

  • Valensina Mildes Frühstück 1 l, 1,69 € Fruchtiger Genuss aus besten Früchten, Apfel-Orange Mango-Aprikose für den guten Start in den Tag. Die Früchte für den Saft werden erst sorgfältig gepflückt, wenn sie ihren vollen, sonnengereiften Geschmack erlangt haben.

  • Baileys iced Coffee 200 ml, 2,49 € Neu und unvergleichlich lecker, Baileys Iced Coffee Latte. Leckerer Arabica - und Robusta-Kaffee mit Milch und Baileys kombiniert. Eisgekühlt einfach mega lecker. 

  • Zentis Sonnen Früchte 295 g, 1,89 € Creation des Jahres 2017 Citrusfrucht Yuzu. Sie erinnert im Geschmack an Limette und Zitrone mit einer feinen Nuance herber Grapefruit. Komplettiert durch saftige Aprikosen und sonnengereifte Mandarinen. Seit Januar 2017 und das ganze Jahr im Handel erhältlich. Ich freue mich darauf.

  • Milram Milchreis pur 1000 g, 1,59 € Löffelfertiger Milchreis im Tetra Pack. Schonend gekocht und ungekühlt haltbar. Na mal schauen wie das schmeckt und vor allem was ich damit mache. Kann es mir gut im Sommer mit frischen Früchten an heißen Tagen vorstellen.

  • Vöslauer Balance Juicy 750 ml, 0,99 € Pfirsich-Mango Geschmack Fruchtanteil 7 %  mit erfrischendem Mineralwasser. Kalorienarm, bietet einen natürlichen Geschmack, 100 % vegan, frei von Farb- und Konservierungsstoffen.

  • MUTTI Passata 700 g, 1,89 € Passierte Tomaten mit intensiven Aroma und cremiger Konsistenz. Sonnengereifte, erntefrische Tomaten mehrmals passiert und dabei alle Kerne und Schalen entfernt. Perfekt für die schnelle Zubereitung von Saucen für Pasta-oder Fleischgerichte für 100 % original italienischen Genuss.
Passt auch super zum Gulasch. 
Praktisch finde ich das es in einer Flasche ist so kann man den Rest sehr gut aufheben.

  • KNOOR Natürlich Lecker Salatdressing ( 4x 32 g bzw. 4 x 36 g )  100% natürlich lecker. Es sind nur Zutaten enthalten die man aus der Küche und dem Garten kennt. Kräuter wie Kerbel, Basilikum, Oregano, Petersilie oder Schnittlauch. Für die Würze Paprika, Zwiebelm Knoblauch, Chili und Co. Fix und fertig es muss nur Essig und Öl hinzugefügt werden. Hier frage ich mich warum soll ich mir ein "Pülverchen" kaufen wenn ich die Zutaten eh in meiner Küche habe. Ich mixe mein Salatdressing seit Jahren selbst das schmeckt einfach lecker und ich weiß was auf meinen Teller kommt. Ich stehe solchen Produkten skeptisch gegenüber.

  • Rapsgold pur & mild 250 ml 1,39 € Öl aus heimischem Raps reich an Omega-3-Fettsäuren. Dank des neutralen Geschmacks lässt es sich universell einsetzen. Ideal zum Braten und für Dressing. Ich verwende nur Rapsöl und freue mich das das Produkt in der Box ist.

  • KNORR Schmeck´die Welt Kochpaste 71 g, 1,79 € Indisches Curry Paste hergestellt aus ausgewählten und landestypischen Zutaten, die für einen authentischen Geschmack sorgen. Damit werde ich ein Blumkohl Curry kochen mal schauen ob es an mein persönliches Rezept vom Geschmack her ran kommt.



Indisches "Aloo Gobi" - Blumkohl Curry

Zusatzprodukt für Besteller der goodnooz Box:
  • Sesamstrasse Quetsch-Pack 100 g 0,99 €Gemüsemix, Birne-Mango-Spinat aus biologischen Anbau, ohne Zusatz von Zucker und Aromastoffen im handlichen Beutel perfekt für Unterwegs. Das Design der Verpackung ist sehr ansprechend für Kinder und weckt auch in mir Kindheitserinnerungen an die Sesamstrasse :-)  Allerdings heißt es Gemüsemix und an Gemüse ist nur 20 % Spinat drin?
Witze Sache finde ich, die Deckel kann man sammeln und kreative Figuren damit bauen.
Fazit:
Der Inhalt der April Box war echt eine große Überraschung und lies mein Herz höher schlagen.
Mir ist diesmal extrem aufgefallen das viel Produkte gerade ganz neu auf dem Markt sind. Das ist mir eigentlich nicht besonders wichtig ich freue mich schon, wenn ich Produkte in der Box habe die wir noch nicht kennen. 
Ich freue mich auf die kommenden 5 Jubelmonate. Es wird ordentlich gefeiert, es gibt Preise im Wert von insgesamt 25.00 € zu gewinnen.
Ab Mai gibt es in jeder Classic Box einen Überraschungscode mit Gewinngarantie. Ab 31.05.17 könnt ihr den Code auf der Seite von brandnooz-Jubelmonate eintragen und schauen was man gewonnen hat.
VIEL GLÜCK! 

Wie gefällt euch die Box?


herzliche Grüße Diana
 *Sponsored, Danke

Kommentare:

  1. Hey, der Inhalt ist wirklich gut gelungen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Den Inhalt der Box sieht so toll aus
    und schön, dass du direkt etwas dazu gekocht hast.
    Da bekommt man direkt Hunger. toll.

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.