insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Samstag, 1. April 2017

brandnooz goodnooz Box März 2017

Fröhliche Frühlingsfrüchtchen

*Dieser Post enthält liebevolle Werbung.


Die März classic ( goodnooz ) Box kam diesmal mit ein paar frechen Früchtchen ins Haus reingehüpft. Schon beim öffnen zauberte sie mir ein Lächeln ins Gesicht. 
Die Auswahl der Produkte finde ich optimal, genau wie es auf dem Boxen-Beileger steht, für alle Geschmäcker ist gesorgt.

Aber schaut doch selbst ,ob die Box auch etwas euren für Geschmack ist.


 Wahnsinn, fast 50.000 Mahlzeiten konnten mit Hilfe der goodnooz Box gespendet werden.


  •  Sinalco Extra mit 10 % Saft 0,75 l 0,99 € Nur für kurze Zeit erhältlich und mit extra viel Frucht. In zwei Sorten Orange-Maracuja und Limette-Melone. Gut gekühlt schmeckt sie erfrischend fruchtig, ist mir aber leider dennoch zu süß.



  •  28 Black Sour Mango-Kiwi 250 ml 1,49 € Sauer-prickender und doppelt fruchtiger Energy Drink.  Kühl genießen.


  •  Lipton Herbal Tea 20 Teebeutel 2,49 € Die Sorte "Do the Detox" ist eine Kräutermischung mit einem Hauch von Grapefruit. In zwei weiteren Sorten erhältlich, als Kräuter mit Vanille-Note und Kräuter mit dezentem Ingwer-Geschmack. Noch nicht probiert. 



  • Slendier Noodle Style 250 g 2,99 € Eine gesunde und vielfältige Pasta Alternative in Bio-Qualität. Sie sind besonders ballaststoffreich, aber kalorienarm. Die aus dem asiatischen Wurzelgemüse "Konjak" hergestellten Nudeln, sind vorgekocht. Leider sind die Nudeln nicht wirklich mein Geschmack. 



  • Bio-pfelino 100, 0,99 € Fruchtmuss "Banane-Heidelbeere in Apfel" aus biologischem Anbau.Ohne Konzentrate oder Zuckerzusätze. Ein Fruchtsnack für Unterwegs. Ich muss sagen das ich kein Fann bin von Obst in solchen Quetsche Verpackungen bzw. wenn Obst generell nicht natürlich gegessen wird. Ein Apfel kann man auch gut in einer Tasche für Unterwegs mit nehmen. Das ist aber meine ganz persönliche Meinung dazu. Am Ende muss das jeder für sich entscheiden.


  •  Leibniz Keks & More 155 g je 1,59 € Pracktische Portionspackungen die sich perfekt für Unterwegs eignen. Die Sorte Apfel-Zimt Crunch enthält eingebackene Apfelstückchen mit Zimtnote. Für Schoko-Fans gibt es die Sorte Haselnuss-Schoko für den Extra Knusper-Genuss.


  •  Rotkäppchen Fruchtsecco 0,75 l 3,99 € Frucht des Jahres Himbeere. Ein sommerlich spritziger Genuss, der perfekt zu jeder Grillparty passt. Gut gekühlt evtl. noch ein paar Himbeeren dazu, das wird sicher ein Genuss.

 *Zusatzprodukt für Besteller der goodnooz Box:

  • Look-O-Look Candy Burger 130 g 2,49 € Die süß, fruchtig-bunte Variante des Fastfood-Klassikers. Er besteht aus 22 Einzelteilen, die Kunstvoll arrangiert sind und dem Original sehr nahe kommen. Der süße Burger hat einen Durchmesser von 8,5 cm und ist in einer typischen Burger-Schachtel verpackt.

 Zutaten:
Fazit:
Die Box empfand ich als sehr gelungen. Die Box kommt ja nun schon seit vielen Jahren ins Haus und man freut sich immer noch darauf. Über den Inhalt mache ich mir keine Gedanken aber, wenn ich auf brandnooz neue Produkte entdeckt wünsche ich mir so für mich das ich sie mal in der Box finde. 
Der Inhalt dieser Box war für mich so eine Wunschbox, denn die meisten Produkte treffen zu 100 % meinen Geschmack. Ich freue mich das ich sie durch die Box nun auch mal testen darf.

Wie gefällt sie euch?


herzliche Grüße Diana

Kommentare:

  1. Hey, ja ich finde den Inhalt auch gelungen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ein neuer Burger von LookoLook?
    Da muss ich schauen gehen! Die Nudeln habe ich dezent zur Seite gelegt und bei dem anderen geht der Daumen nach oben!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Seit langem mal wieder ein toller Inhalt. Ich habe die Boxen schon lange wieder abbestellt, überzeugen konnte mich - bisher - keine einzige mehr..
    LG und schönes wochenende

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.