insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Freitag, 21. April 2017

Haarwäsche Speziel für Frauen

Dank Head & Shoulders ein herrlich frischer Blütenduft im Haar

*Die Produkte wurden mir von P&G zur Verfügung gestellt.

Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit der Kopfhaut. Ich habe zwar keine extremen Schuppen aber immer wieder kleine Wunden auf der Kopfhaut.
Ich habe viel versucht jedoch war der Erfolg nicht von Dauer.
Als dann eine Einladung zum Produkttest Head & Shoulders im Mailfach war, habe ich ja gesagt.
Bis dahin hatte ich auch noch nicht gewusst das es die Haarwäsche nun auch speziell für Frauen gibt.






Neu ist die 3 Action Formel mit Mikrozink Technologie:

  • Reinigt 
  • Schützt 
  • spendet Feuchtigkeit


Die milde, pH-ausgewogene Formel ist für die tägliche Wäsche geeignet. Ich persönlich wasche meine Haare alle 2-3 Tage.
Wichtig:
Vor Gebrauch schütteln.
Anwendung:
Eine kleine Menge reicht aus um das Haar damit einzuschäumen. Der Schaum ist reichhaltig, sehr cremig und reinigt Haar und Kopfhaut zugleich ohne Rückstände zu hinterlassen.

Inhaltsstoffe:
Fazit:
Zuerst muss ich sagen, ich bin begeistert vom herrlich erfrischend blumigen Duft, das hellt die Stimmung auf.
Meine Kopfhaut hat sich beruhigt juckt nicht mehr so. Meine Wunden sind weniger geworden ich muss nun sehen wie es sich weiter entwickelt.
Negativ finde ich das es gefühlt "1000" Verpackungsgrößen gibt. Wer sich mal damit näher beschäftigt wird feststellen das es scheinbar in jedem Geschäft extra Größen gibt. Hier sollte der Kunde evtl. beim Kauf darauf achten was die Verpackungsgrößen angeht. Das ist mir bisher noch bei keinem anderen Produkt so extrem aufgefallen.
Der Duft und die Wirkung haben mich bisher überzeugt. 

Welches Haarwaschmittel verwendet ihr am liebsten?


herzliche Grüße Diana



Hinweis: Der Bericht spiegelt meine persönliche, ehrliche Meinung und Erfahrung mit dem Produkt wieder. Verallgemeinerte Texte sind in diesem Zusammenhang nicht möglich, da jede Person anders denkt und fühlt, es besteht kein Anspruch auf Allgemeingültigkeit.
#Sponsored

Kommentare:

  1. Hey, ich habe diese Marke auch sehr lange genutzt. Mittlerweile bin ich fast ganz auf Shampoo ohne jegliche Paraffine und Silikone umgestiegen. Anfangs waren meine Haare irritiert- nicht mehr voluminös, aber mittlerweile habe ich sie entwöhnt und ich sehe zu, dass ich es so beibehalte.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jenny, ja darauf achte ich sonst auch. Aber ich habe so viel versucht was erfolglos war und bin nun wirklich glücklich das meine Kopfhaut echt besser geworden ist.
      herzliche Grüße Diana

      Löschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.