insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Dienstag, 4. April 2017

Kneipp® Schaum-Dusche Unbeschwert

Dank Mousse de Douche, luftig leicht in den Tag           

*Dieser Post enthält liebevolle Werbung.



Kneipp verwöhnt unsere Haut und die Sinne mit einer neuen Schaum-Dusche
Mir wurde als Kneipp® VIP-Autor wurde das Produkt kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 
Das Design der Flasche ist sehr schön in den Pastellfarben.
Kurz nach dem auspacken musste ich direkt testen.
Am Wochenende konnte ich es kaum erwarten zu duschen, denn der Duft ist genau nach meinem Geschmack. 


Die Schaum-Dusche ist vegan mit pflanzlicher Pflegeformel, ohne Konservierungsstoffe.
Mit dem Sprühkopf kann der Dusch Schaum sehr gut dosiert werden. Da das Gel schön aufgeht, ist es sehr sparsam in der Anwendung und bleibt sehr lange Formstabil. 

Duft: Wasserminze ( ist eine sehr bekannte Heilpflanze )  - Aloe Vera 
Kneipp wirkt natürlich:

  • Pflanzliche Pflegewirkstoffe
  • Hautverträglichkeit von Universitätsklinik bestätigt
  • Ohne Konservierungsstoffe
  • Ohne Paraffin-, Silikon- und Mineralöle
  • Von Naturwissenschalftlern entwickelt 
  • Selbstverständlich ohne Tierversuche
  • Kneipp lebt Nachhaltigkeit
Wichtig:
  • Der Behälter steht unter Druck und sollte daher vor Sonnenbestrahlung geschützt werden
  • kein Schütteln vor Gebrauch notwendig! ( wer jedoch schüttelt, bemerkt ein Geräusch das von dem Beutel im inneren der Dose kommt ) Das Gel wird direkt beim aufsprühen zu einem flauschigen Schaum.
  • Augenkontakt vermeiden
  • Kosmetisches Mittel, darf nicht in Kinderhände gelangen
Fazit:
Früher war ich nicht so der Fan von Schaum Duschen. Doch seit ca. 1 Jahr finde ich es einfach nur schön sich mit dem herrlichen Schaum zu duschen. 
Morgens angewendet, vermittelt mir der Duschschaum wirklich das Gefühl wie auf Wolken zu schweben. Es erfrischt und belebt zugleich man startet gleich ganz anders in den Tag. Natürlich darf man damit zu jeder Tageszeit duschen.
Der Schaum lässt sich gut verteilen und meine Haut trinkt die Textur förmlich wie ein Cocktail. Man konnte richtig sehen wie die Wirkstoffe in die Haut einziehen. Beim Einseifen entsteht ein feiner sanfter Schaum wie man den von Naturkosmetik kennt. Dieser spült sich auch wieder sehr gut von der Haut. Die Haut wird schön weich und fühlt sich gepflegt an.
Der Duft ist für meine Nase echt umwerfend, haftet zu meinem Glück auch lange auf der Haut. Er ist zart duftend, sehr erfrischend und auf eine gewisse Art blumig. Für mich duftet es einfach nach einem kleinen Bach an dem Frühlingsblumen in der Sonne blühen und einen lieblichen Duft versprühen.
Die Schaum-Dusche Unbeschwert  ist ab jetzt im Kneipp Shop erhältlich, dann könnt auch ihr fröhlich in den Tag starten und euch verwöhnen lassen. 

Verwendet ihr gern Schaum Duschen?
Wenn ja, welche Duftrichtungen gefallen euch?

herzliche Grüße Diana


Hinweis: 
Der Artikel ist in Zusammenarbeit mit Kneipp entstanden, er spiegelt meine persönliche Meinung zu dem Produkt wieder. Verallgemeinerte Texte sind in diesem Zusammenhang nicht möglich, da jede Person anders denkt und fühlt, es besteht kein Anspruch auf Allgemeingültigkeit. 

Kommentare:

  1. Schaumduschen mag ich auch recht gerne. Auch die vorgestellte finde ich echt gut. Skeptisch bin ich lediglich bei den Schaumlotionen, diese lassen sich oftmals nicht so gut dosieren. lg

    AntwortenLöschen
  2. Hui das klingt für mich sehr lecker!
    Liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Schaumdusche sehr gelungen. Nur Minze vernehme ich nicht, sondern ich würde den Duft auch eher als blumig beschreiben. Einfach Frühlingshaft.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Schaumlotionen und möchte nicht mehr ohne!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.