insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Donnerstag, 4. Mai 2017

Bezaubernder Schmuck

Heartbreaker designd by Drachenfels



Ich habe letztes Jahr echt nur bei einem Adventkalender mit gemacht und dabei einen Gutschein für den Drachenfels Shop gewonnen. Da das Paket so wundervoll und mit viel Liebe gepackt wurde, möchte ich es euch gern zeigen. Ich finde die Schmuckstück bezaubernd und konnte mich nur schwer entscheiden. Meine Wahl viel auf ein Herz und ein Blatt. Für den einen vielleicht nichts besonders für mich von großer Bedeutung. 

Ich finde man sollte sich viel öfter an den kleinen Dingen die einem im Alltag begegnen erfreuen.
Danke, Drachenfels für das liebevoll gepackte Paket.

 Ein paar Süßigkeiten und ein Schlüsselanhänger in Herzform gab es dazu.

 Ich habe mir 2 Lederbänder und diese 3 Schmuckstücke gekauft. Nun habe ich so zu sagen mein persönliches Herz-Blatt. Jedes Schmuckstück wurde einzeln in ein kleines Samtbeutel verpackt.
Das Dritte Teil auf dem Foto ist ein Durchzieher Modell "Feder" damit werden die Schmuckstücke auf dem Lederband fixiert. Wer genau schaut sieht auch das das Blatt eine schöne Herzform hat. 


Der Shop hat viele wirklich wundervolle Schmuckstücke. Ich trage vorwiegend Ketten, daher kam für mich kein Ring in Frage.
Ich kann diese Schmuckstücke an verschieden Ketten anbringen.

Kennt ihr den Shop auch?

herzliche Grüße Diana

Kommentare:

  1. Ja ich habe den Shop schon gesehen und finde einige Stücke wirklich toll!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Schmuck !


    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist aber toller Schmuck. Bei meinem Wellnessurlaub Südtirol hätte ich auch gerne so etwas tolles

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.