insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Donnerstag, 20. Juli 2017

brandnozz Genuss Box Juli 2017

Feines für die Ferien

*Werbung

Die Genuss Box bringt diesmal Produkte die gut zur Urlaubsstimmung passen. Jetzt müssten ja auch in ganz Deutschland die Ferien im vollen Gange sein. Viele der Produkte aus der Box können direkt im brandnooz Shop nachbestellt werden. Das finde ich eine gute Idee so kann man sich das Suchen im Supermarkt sparen. Denn einige Produkte aus vergangen Boxen suchte ich bisher, vergebens im Supermarkt.




  • biozentrale BERIOO Müsli 400g, 4,99 €  Eine perfekte Kombination aus Getreideflocken, Acai, Maulbeeren und Inkabeeren zu einem fruchtigen Energielieferanten. Es gibt auch noch die Sorte "Dark Spirit" mit Kakao und Kokos. In meinen Augen ein tolles Geschmackserlebnis.  



  •  Bester Paradiesapfelsaft 250 ml, 2,19 € Granatapfel-Himbeere besitzt eine besonders hohen Granatapfelanteil. Er ist ungefiltert und besitzt damit einen Großteil der natürlichen und gesunden Inhaltsstoffe. Die Früchte stammen von freiwachsenden Bäumen und werden in der freien Natur gepflückt. Der Saft ist sehr fruchtig. Ich denke eine gute Lösung, wenn man im Winter eine Erkältung hat, denn da ist Granatapfel extrem gesund.



  •  Conower Meat SnacksPork Jerky 25g, 1,99 € Proteinreiches pork Jerky "Spice Curry" ist ein natürlicher und gesunder Snack. Das getrocknete Fleisch wird aus dem fettarmen Muskelfleisch von  Schweinen hergestellt. Die Tüte ist ideal für die Arbeit und hat die Mittagspause zum Genuss gemacht.


  •  Biovegan Fruchtkaltschale 30 g, 1,99 € Zum herstellen von Nachspeisen, ideal für Limo oder Kaltschale. Noch nicht probiert.



  •  PureRaw Einhorn-Zauber 4 g, 2,30 € Trinkmischung aus natürlichen rohen vegan Lebensmitteln. Das Kalzium darin stärkt das Wohlbefinden. Wird in kalte Milch gerührt. Ich kann mit dem ganzen Einhorn-Kult nix anfangen überall sieht man Produkte die auf dieses Tier ausgerichtet sind, nur weil es sich dann besser verkauft. Nicht mein Ding.
  • Noch nicht probiert!


  • Energy Cake 125 g, 1,09 € Haferflocken als Grundlage verfeinert mit "Kirsch/ Kokos" als fruchtige Variante und Cookies/Cream" als Knusprige Variante. Die Riegel sind extrem trocken wer den Unterwegs ist muss unbedingt etwas zu trinken dabei haben. Leider schmecken die nur nach Haferflocken knuspern nicht. Die fruchtige Variante schmeckt etwas fruchtig aber dennoch im Vordergrund extrem nach trocknen Haferflocken. 



  •  Seussfinest Corn Cracker 80 g, 2,99 € Die besondere Trüffelummantelung gibt dem Maissnack seinen tollen Geschmack. Leicht gesalzen und mit Sonnenblumenöl verfeinert, werden sie nur mit hochwertigen Zutaten hergestellt. Noch nicht probiert!



  •  Vitaquell Curry-GeVlügel Salat 180 g, 2,99 € Veganer GeVlügel Salat aus Äpfeln, Ananas, Curry und Rapsöl. Ideal als Brotaufstrich oder als Sauce zu Nudeln bzw. Reis. Noch nicht probiert!




  •  Looye Kwekers Honigtomaten®Ketchup 245 ml, ab 3,99 € Ohne Zucker und nur mit den besten Früchten von Honigtomaten in Niederlanden hergestellt.Noch nicht probiert da bin ich sehr gespannt drauf!


 Noch einmal ein Blick auf den gesamten Inhalt.

Fazit:
Der Inhalt der Box hat mir recht gut gefallen. 
Die Mischung der Produkte ist in meinen Augen sehr vielfältig und bietet ein breites Geschmacksfeld. Die Anzahl und Auswahl der Produkte fand ich sehr gelungen. Ich freue mich auf das naschen der Produkte die ich nicht nicht geöffnet habe.


Wie gefällt euch der Inhalt der Box?


herzliche Grüße Diana

*In liebevolle Zusammenarbeit mit brandnooz entstanden. 

Kommentare:

  1. Hey, ich finde die Box auch sehr gelungen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte die andere Sorte Müsli, worüber ich auch sehr froh war. Ich mag keine Trockenfrüchte.

    Die Energy Cakes waren uns auch zu trocken, den ganzen Mund voll Haferflocken. Dann esse ich die lieber mit Milch.

    Die Corn Cracker schmecken sehr würzig, die hatten wir schon probiert.

    Ich mag Einhörner, aber schon seit vielen Jahren und ich kaufe auch ein paar Produkte, wo sie drauf sind (Küchenrollen z.B. ) Aber ich kaufe nicht jeden Blödsinn damit und nichts auf Vorrat.

    Lieben Gruß,

    Martina

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.