insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Donnerstag, 10. August 2017

brandnooz Team Box August 2017

Alles für das Team!

*Werbung



Die brandnooz Boxen-Familie feiert Premiere mit einer neuen Box, der Team Box.
Die Box erscheint monatlich für € 19,90 und jeder Zeit kündbar.
Die Grundidee der Box wer alles gibt darf sich auch mal was genehmigen. In der Box befinden sich Produkte vergangener Genuss und Classic Boxen sowie Spiel, Spaß und Spannung.

Aber schaut selbst.


Also beim 1. Blick in die Box hielt sich meine Begeisterung in Grenzen. 
Aber ...
 Ein paar Einblicke in die Box:
 Auf der Rückseite des Einlegers befindet sich ein Würfel-Spiel, damit die Produkte aus der Box auf lustige Art und Weise verteilt werden.
 In der Box gab es als Füllmaterial Bastelflips. Oh endlich mal keine Holzwolle die kann ich nicht mehr sehen.



Um den Inhalt der Box etwas aufzuhübschen, habe ich einfach das eine Glas Hühnersuppe mit den Flips ummantelt und mal sehen, wer am Ende den Blumentopf bei dem Spiel gewinnt.
Der leere Karton kann durch geschicktes Falten zum kleinsten Pausenkiosk der Welt verwandelt werden.
Die Box ist wirklich gut Durchdacht nur der Inhalt schwächelte echt.


  •  Mutabor MACH WACH Dose 0,5 l, € 0,99 Powerdrink im Retro Lock.


  •  Farmer`s Snack Aprikosen Natur belassen 80 g, € 1,49  Türkische Sonnengereifte, vitaminreiche Früchte.


  •  Knochenbrühe Freilandhuhn 250 ml, € 3,95 Bio Qualität 6h lang im Slowfood Verfahren gekocht mit Kräutern und Gewürzen.


  •  Kölln Müsli Knusper Schoko Minze 500 g, €2,99 Hafer mit 10 % Schoko-Minze-Stückchen.


  •  Energy Cake  125 g, €1,09 Kompakter Haferflockenriegel mit getrockneten Früchten und Schokolade.


  •  Peam 6-Sorten Brotkorb 500 g, € 1,99 Frische Vollkornbrote einzeln verpackt.


  •  Brandt Müsli Kakao + Quinoa 105 g, € 1,49 Müsli-Wellsnack in Miniformat.


  •  Davert 5-Minuten Quinoa 180 g, € 3,49 Mit heißem Wasser aufgegossen entsteht in 5 min eine Grundlage oder Beilage für ein leckeres Essen.

Der Warenwert liegt bei ca. 27 €
Fazit:
Der Inhalt gefällt mir zwar gut aber als Team Box, in meinen Augen nicht so ideal ausgewählt. Ich hatte mir für eine Team Box etwas anderes vorgestellt. In meinem Kopf dachte ich an Getränke, Süßes und würzige Snacks so in der Art. Aber nicht an Hühnerbrühe und zwei Brotkörbe. 
Ich habe dann den Inhalt erst mal auf mich wirken lassen und konnte mich dann doch ein bissel damit anfreunden. Manchmal muss man eben auch mal um die Ecke denken.
Ich hatte mir wirklich etwas anders vorgestellt. Klar mit der Brühe kann man den Quinoa aufgießen. Das Brot pur essen im Büro das ist nicht so toll. Da hat mir ein Aufstrich gefehlt.
Aprikosen sind gut für Gehirn die wurden perfekt ausgesucht. Das Müsli kann man auch gut teilen, als ideal für´s Team.
Mir hat besonders gut gefallen, es wurden sich wirklich viele Gedanken gemacht, die Box an sich, zu etwas besonderen zu machen. Damit meine ich das Spiel, die Bastelflips und der Karton.
Ich bin gespannt wie die nächste brandnooz Team Box ausschaut und wie sie sich weiterhin entwickelt.

Wie gefällt euch mein Blumentopf?

Wie gefällt euch die Box?


herzliche Grüße 
Diana 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.