insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Donnerstag, 5. Oktober 2017

Alle Jahre wieder Adventkalenderzeit

...und plötzlich steht Weihnachten vor der Tür.

*Beitrag enthält Werbung 

Sicher denken einige von euch ...ach ja bis Weihnachten ist noch viel Zeit.
Leider ist das nicht so. Ich persönlich sage immer, wenn ich im September Geburtstag habe, ist Weihnachten ruck zuck da und das Jahr zu Ende. Deshalb versuche ich schon weit vor dem Fest, Geschenke und Adventkalender zu besorgen. Ich habe keine Lust mich kurz vor Weihnachten ins Getümmel der Stadt zu begeben. 
Bei brandnooz gibt es auch 2017, wieder die wirklich tollen Kalender. Im letzten Jahr hatte ich meinen Kalender bereits besorgt, deshalb verfolgte ich auf anderen Blogs den Inhalt. Ich muss sagen, ich war überrascht, was sich da alles hinter den Türchen versteckt wurde. Hinter jedem Türchen verbergen sich original Produkte.

Der Kalender ist sagenhafte 93 cm hoch und diesmal in zwei Varianten erhältlich.

Classic-Adventskalender 2017

 Hier als  "Classic-Adventkalender" gefüllt mit einzigartigen Produkten aus unterschiedlichen Bereichen.

  
Bio-Adventskalender 2017

...und hier der brandneue "Bio-Adventkalender" - gefüllt mir leckeren Produkten mit dem Bio-Gütesiegel. 



Kauft ihr euren Kalender auch schon zeitig oder auf den letzten Drücker?


herzliche Grüße Diana 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.